/North Rhine-Westphalia/Kraftfahrzeugbehörde

Zulassungsstelle Leverkusen

Haus-Vorster-Straße 8, 51379 Leverkusen, Deutschland

Zulassungsstelle Leverkusen
Kraftfahrzeugbehörde
2.5
502 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3XFW+PR Leverkusen, Deutschland
+49 214 4063636
leverkusen.de
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Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Steff Anie
Steff Anie2 vor Jahren
Wie es in den Wald hinein ruft ...
Bei den vielen negativen Bewertungen hab ich mir gedacht "Oh je", aber bei mir lief alles reibungslos. Hatte einen Termin, den ich - wegen ausgefallener Busse - nicht halten konnte. Rechtzeitig angerufen und Bescheid gegeben. Der nette Herr hat unseren Urlaub gerettet, indem ich trotzdem dran kam. Danke!! :-)
Und auch vor Ort: Nette Menschen, die einen guten Job machen. Weiter so!
Ralf Zimanowski
Ralf Zimanowski2 vor Jahren
Heute standen etwa 50 Leute vor der Tür, ohne Termin. Natürlich weil sie auf anderem Wege keinen Termin bekommen habe. Das Amt meldet sich zum verrecken nicht zurück. Und es war kurzfristig heute geschlossen, wegen Krankheit. Wenn die Geldmacherei funktionieren soll, sollten die Leute im Amt eben Überstunden machen, wie jeder andere es auch muss. Höflich ausgedrückt ist die Arbeit der Führerscheinstelle zum 🤮🤮🤮🤮👋
Andy Spitzer
Andy Spitzer2 vor Jahren
Wenn ich könnte würde ich dem Straßenverkehrsamt 0 Sterne geben, dass ist mit Abstand der am schlechtesten geführte laden den ich jemals erleben durfte, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Am besten sollte man dort den größten Teil kündigen, damit da mal ein frischer Wind rein kommt. Arbeiten ist dort ein absolutes Fremdwort !!!!!
Herr Kommoß, ist an Unfreundlichkeit nicht mehr zu überbieten, lässt einen nicht ausreden, sieht selbst keine Fehler ein, ist respektlos mir gegenüber und legt sogar einfach das Telefonat auf, so etwas darf es einfach nicht geben bei der Stadt Leverkusen Bereich (Straßenverkehrsamt)
Beschwerde wird noch eingereicht.
Die Wartezeiten min. 2-3 std. Termin online fast unmöglich zu reservieren, außer man hat 2 Monate Zeit, einfach nur schlimm diese Behörde.
Anne Bormacher
Anne Bormacher2 vor Jahren
Von der telefonischen Terminvergabe bis hin zum Antrag wurde ich durch kompetentes und freundliches Personal schnellstmöglich zur Erledigung meines Anliegens geführt. Einzig die (zugegebenermaßen kurze) Wartezeit auf den Fluren ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Agata Straub
Agata Straub2 vor Jahren
Daumen hoch,sehr freundlicher Junger Mann vorne am Eingang, der die Kunden immer sehr höflich bedient hat auch wenn diese oft unfreundlich waren. Auch drinnen in der Zulassungsstelle wurde ich sehr nett bedient und wünsche allen Mitarbeitern schöne Feiertage.
Georgios Golinski
Georgios Golinski2 vor Jahren
Also die Leute am Telefon sind die Inkompetenz in Person. Wenn man denen sein Problem erklärt, werden (nicht alle) Mitarbeiter wütend und sie meinen man will ihnen was Böses. Gebt eure Angelegenheiten lieber einem Zulassungsdienst, wenn ihr in Leverkusen zum Straßenverkehrsamt müsst.
LEV Familie
LEV Familie2 vor Jahren
Wie auf der Homepage des Straßenverkehrsamtes Leverkusen beschrieben, hat meine Frau per Mail um einen Termin zum Führerscheinumtausch der Jahrgänge 1959 bis 1964 angefragt.
Dies ist jetzt bereits über 3 Wochen her. Die Füherscheinstelle reagiert noch nicht einmal.
Sven Müller
Sven Müller2 vor Jahren
Punkt 1) STVA ab 23.12 geschlossen. Als Plugin Hybrid Käufer der seinen NEUWAGEN kurz vor Ende BAFA/Umweltprämie Frist 31.12.2022 erhält, verliert man nur wegen Inkompetenz der Stadt und den Behörden 4.500€ !!! Nur weil das Amt zu macht!

Punkt 2) Wunschkennzeichen Reservierung online seit über 1 Jahr nicht möglich, da Log4J Sicherheitslücke (Stadt Lev kein keine Lust, Geld, IT Kompetenz das zu beheben) peinlich! Deutschland 2022!

Wunschkennzeichen Reservierungen muss ich per Mail ans STVA einreichen. Also 10 Tage Schrittwechsel über effektiv 3h um 5 mögliche Kennzeichen zu prüfen. Sonst sind es 2 min

Punkt 3) i-KFZ Portal der Stadt Lev / STVA offline. Keine Behördengänge Anmeldung/Abmeldungen möglich (siehe Punkt 2). Peinlich! Deutschland 2022!

Punkt 4) Behörden und Hyper Moral Tadel. Z Kennzeichen wegen Ukraine/Russland verbieten und den Finger schön zum Tadel heben, Steuerzahler gängeln. Aber selbst den eigenen Job nicht hingenommen Service zu leisten.

Punkt 5) Mitarbeiter haben innerlich gekündigt. Service gleich null. Herr Bürgermeister… Treten sie zurück.
In der freien Wirtschaft als Manager wären sie längst gekündigt und verklagt worden …. Danke für nichts!
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