/Baden-Württemberg/Kosmetische Gesichtsbehandlungen

De nada! & georgeta! Kosmetikstudio

Zillerrieser Str. 23, 73432 Aalen, Deutschland

De nada! & georgeta! Kosmetikstudio
Kosmetische Gesichtsbehandlungen
5
22 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R45J+8F Aalen, Deutschland
+49 7361 5288638
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Olga Grening
Olga Grening2 vor Jahren
Liebe Georgeta!!!
Ich möchte mich nochmal bedanken.
Ich hätte eine Gesichtsbehandlung, und es war soo toll!!
Ich habe jede Sekunde genossen, und hab
mich sehr wohl gefühlt.
Die Leistungen und Preise sind top!!!
War sehr schön dich kennenzulernen Georgeta.
DANKE!!!
C I
C I2 vor Jahren
Absolut empfehlenswert! Meine erste Behandlung heute bei Georgeta war Entspannung pur! Sie erklärte jeden Schritt sehr gewissenhaft und verständlich. Man merkt, dass Sie ihr Handwerk versteht. Die Massage war ein Traum. Ich komme wieder!
C. F.
C. F.2 vor Jahren
Immer wieder wohltuend und entspannend bei ihr. Die Massage ist wirklich toll. Sie macht ihre Arbeit super und nimmt sich Zeit für die Kunden. Ein Minuspunkt gibt es beim Preis. Etwas teuer und wenn Ampullen benutzt werden, muss man diese ohne vorherigen Hinweis zusätzlich an der Kasse bezahlen. Darüber war ich dann doch überrascht. Mehr Informationen welche zusätzlichen Kosten dazukommen und ob man das überhaupt möchte, wäre empfehlenswert. Ansonsten alles tiptop
Heike M.
Heike M.2 vor Jahren
Georgeta ist eine sehr angenehme und sympathische Person, man fühlt sich sofort wohl. Das Ambiente und dazu das Ergebnis der Behandlung macht das Ganze mehr als gelungen.
Kiarra Shadow
Kiarra Shadow2 vor Jahren
Ich bin auch seit letztem Jahr in Behandlung bei Ihnen. Sowohl Wachsing, wie auch Augenbrauen und Wimpern. Das Personal ist sehr freundliche und achtet auf Sauberkeit. Wenn man Probleme hat wegen was, kann man sofort kommen und nachfragen. Ich habe noch NIE Probleme nach einer Behandlung gehabt. Das Preis-Leistungs-Verhalten ist einfach super. Kann ich nur weiter empfehlen.
Sonja Abt Abt
Sonja Abt Abt2 vor Jahren
Ich war schon des öfteren bei der Behandlung. Kann Geta nur empfehlen.
Die Behandlung war ein Erlebnis der Extra-Klasse.
Selbst das enthaaren tut hier nicht weh und das Bienenwachs ist super verträglich! Keine lästigen roten Pickelchen mehr. MEGA!
Fia Obereule
Fia Obereule2 vor Jahren
Also das Studio ist etwas abgelegen aber gut erreichbar mit dem Auto und verfügbaren Parkplätzen.
Die Behandlung war ganz ausgezeichnet...Sehr entspannt und gründlich. Absolut zu empfehlen für eine kleine Auszeit!
Diana Stirbu
Diana Stirbu2 vor Jahren
Wenn man sich einen Moment Auszeit nehmen möchte, kann man hier genießen und entspannen. Georgeta macht eine sehr angenehme und feinfühlige Gesichtsbehandlung. Sehr zu empfehlen!
Empfohlene Orte