/North Rhine-Westphalia/Kosmetikgeschäft

The Body Shop

Trankgasse 11, 50667 Köln, Deutschland

The Body Shop
Kosmetikgeschäft
4.4
42 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WXR5+X6 Köln, Deutschland
+49 221 1393368
thebodyshop.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–21
Dienstag: 8–21
Mittwoch: 8–21
Donnerstag: 8–21
Freitag: 8–21
Samstag: 8–21
Sonntag: 9–20
Schreibe eine Bewertung
M. D
M. D2 vor Jahren
Kleiner Laden, dennoch alles sehr übersichtlich und ordentlich präsentiert.
Personal ist zudem überaus freundlich - Ein ganz besonders dickes Lob an Frau Bakalakes, die sich immer Zeit für alle Kunden nimmt. Gerne kaufe ich ein, wenn sie auch dort anzutreffen ist.
Beate bungart
Beate bungart2 vor Jahren
Wir hatten heute so einen Spaß beim einkaufen,tolle Beratung und mega nette kleine Gespräche 😍 Schöne Atmosphäre und wir kommen gerne wieder. Wir wünschen euch eine schöne Zeit,Liebe Grüße Beate und Uwe
Bibbi Blocksberg
Bibbi Blocksberg2 vor Jahren
Mein Stammladen für Body Shop Produkte. Die Bedienung ist immer informiert und zuvorkommend. Außerdem ist alles schön sortiert und übersichtlich.
Erin Leader
Erin Leader2 vor Jahren
In Deutschland bin ich es gewohnt, beim Einkaufen ignoriert oder als Belastung angesehen zu werden. Lisa hat uns das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Wir haben uns für ein Konto angemeldet. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft wiederkommen. Ich hoffe Lisa wird arbeiten!
Andrea Herfurth-Schindler
Andrea Herfurth-Schindler2 vor Jahren
Erstklassige Beratung in einem kleinen Shop mit großer Auswahl.
Nedzad3609
Nedzad36092 vor Jahren
Perfekt! Heute habe ich im Body Shop am Kölner Dom Hauptbahnhof eine leidenschaftliche und sehr sympathische Fachverkäuferin kennengelernt. Sie hat mich hervorragend beraten. Die Fachverkäuferin ist auf meine Wünsche voll eingegangen.
Ich habe Tipps und Produkte vorgestellt bekommen - so wie ich mir das vorgestellt habe.
Mein Votum: einfach perfekt - immer wieder gerne
E. S.
E. S.2 vor Jahren
Diese Body-Shop-Filiale war mal TOP, aber inzwischen lässt das Personal deutlich nach. Das primäre Ziel ist inzwischen nur noch, neue Kunden für Kundenkarten zu gewinnen, die sofort irgendwelche Vergünstigungen erhalten. Sobald das Personal weiß, dass man eine Kundenkarte hat, lässt das Interesse sofort nach. Hier geht alles nur noch um Akquise. Vermutlich erhält das Personal Bonuspunkte für Kundenkartenwerbung. Schade. Ist keine gute Strategie.
Lily Aldrin
Lily Aldrin2 vor Jahren
Zum wiederholten mal wurden falsche Beträge abkassiert. "Kaufen Sie zwei, dann ist das 2. Produkt 50% günstiger". Beide Teile wurden zum regulären Preis verkauft. Beim mal davor hieß es, ab dem kaufbetrag denn ich hatte bekäme man ein kleines Geschenk. Das kleine "Geschenk" berechnete man mir mit 3€. Man wird mit falschen Versprechungen gelock, an der Kasse wird dann jedes mal mehr abkassiert. Man bekommt jedes mal eine Entschuldigung wenn man darauf aufmerksam macht, aber nie sein Geld zurück.

An alle die hier kaufen:
Prüft eure Quittungen !!!!!!
Empfohlene Orte