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Haarfrei Germany

Charlottenstraße 51, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Haarfrei Germany
Kosmetikgeschäft
2.9
52 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6QCQ+QJ Düsseldorf, Deutschland
+49 211 54416809
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Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
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John Herfs
John Herfs2 vor Jahren
Ich hatte letzte Woche meinen ersten Termin zur Laserbehandlung. Ich muss sagen, ich war mehr als positiv überrascht. Es war alles super Klasse. Von Unfreundlichkeit keine Spur, fachlich ausgezeichnet bei allen Erklärungen und auch die Folgetermine waren kein Problem.
Ich kann mache schlechte Bewetrung nicht verstehen und sie auch nicht bestätigen. Es war alles Klasse.
Ela Ela
Ela Ela2 vor Jahren
Ich hatte nunmehr bereits einige Behandlungen bei Haarfrei Germany und bin absolut überzeugt von den angebotenen Leistungen. Fachlich ein sehr kompetentes Team und man wird jedes mal sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Terminvergabe erfolgt reibungslos und zeitnah. Wenn man Fragen hat, wird auf den Kunden eingegangen und alles sehr detailliert alles erklärt. Ich komme immer wieder sehr gerne und kann daher eine absolute Empfehlung aussprechen.
Antje Drawert
Antje Drawert2 vor Jahren
Ich war schockiert über das herabwürdigende Verhalten der Empfangsdame, die angab Geschäftsführerin zu sein. Die Dame war außerordentlich unfreundlich und besaß einen sehr aggressiven Unterton. Schützen Sie sich vor der Stimmung in diesem Laden. Mein Groupon- Gutschein wurde eingelöst, obwohl ich keine einzige Behandlung wahrnehmen durfte und mir kein neuer Termin angeboten wurde. Unfassbar. Ich war wirklich schockiert. Nachdem ich in den Augen der Empfangsdame 8 Minuten zu spät kam "sei ich nicht mehr willkommen" und "würde nicht mehr behandelt werden, weil ich bestimmt immer zu spät käme und unzuverlässig sei", obwohl ich über Groupon für insgesamt 6 Kavitationsbehandlungen gezahlt hatte. Mit anderen Groupon Partnern habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und erlebe Menschen normalerweise als warme und herzliche Wesen.
Lidia Montana Rodriguez
Lidia Montana Rodriguez2 vor Jahren
Ich war heute dort um meinen Groupon Gutschein einzulösen. Musste den Termin aus privaten Gründen vorher ein mal verschieben, was kein Problem war. Man hat mir netterweise etwas über einer Woche später einen Ersatztermin gegeben. Der Gutschein war noch ne Weile gültig. Marianne hatte mich freundlich begrüßt, und Raquel hat die Gesichtsbehandlung sehr professionell durchgeführt. Bin voll auf zufrieden, und kann den Salon nur weiterempfehlen.
Kuro Sayaka
Kuro Sayaka2 vor Jahren
Also erstmal: Ich wollte die Review eigentlich erst nach der 2. Behandlung abgeben, aber habe heute, einen Tag nach der Behandlung schon solch positive Ergebnisse bemerkt (und von anderen mitgeteilt bekommen!), sodass ich das hier schreiben muss.

Habe gestern die Akne Behandlung gehabt.
Erstmal zur Leistung, diese war meinen Erwartungen, gegenüber einen guten und vollständigen, entsprechend und erfüllt:
- Beratung der Haut
- Dampf mit Peeling
- Entfernung der Unreinheiten
- Desinfektion
- Lichtbehandlung (war sehr erstaunt das die das hatten!)
Diese komplette Behandlung sollte Standard sein, jedoch habe ich schon wesentlich andere (schlechtere) Studios besucht.
Und wie schon erwähnt, habe ich nach einem Tag schon signifikante Verbesserungen auffinden können! Bei Akne Behandlungen erwarte ich sowas erst nach mehreren Tagen und auch erst nach mehreren Behandlungen.

Also Leistung: Absolut überzeugt und erstaunt!

Zum Personal:
Habe, im Gegensatz zu anderen Kommentaren nichts anzumerken. War bei der Marianne, und mit dieser lies sich, sowohl über die Hautprobleme sehr gut reden (mit guter Beratung dazu, und ich habe nicht wenige Fragen gestellt!), als auch gut Small Talk halten.

Mein Gesamtbild ist wirklich positiv und ich glaube das wird mein Kosmetik Studio in Düsseldorf sein. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung und hoffe das die gut ist. Dazu werde ich aber auch noch ein Update geben.
Verena Risch
Verena Risch2 vor Jahren
1.

Ich kann noch nicht einmal einen Stern geben, sondern eher nur warnen. Bereits am Telefon würde ich recht arrogant abgefertigt. Ich hätte einen Groupon-Gutschein für eine 45minütige Gesichtsbehandlung bei Problemhaut gekauft und wollte einen Termin für meine 16-jährige Tochter vereinbaren. Das passte der Inhaberin schon nicht und wollte alles schriftlich abgesegnet bekommen. Dem stimmte ich zu, ohne recht zu verstehen warum, weil ich schließlich dabei war. Dort angekommen ging die unprofessionelle, arrogante und vor allem unfreundliche Beratung weiter. Unsere Ansprüche waren nicht hoch.
Meine Tochter wollte nur eine Ausreinigung der Haut und die Entfernung der Mitesser. Ein absolutes Basic einer klassischen Gesichtsbehandlung. Aber selbst dieser Anspruch wurde nicht erfüllt. Man lehnte ab mit der Begründung, es sei altertümlich Mitesser so zu behandeln. Hat dieses Team überhaupt eine Ausbildung in diesem Bereich? Stattdessen wurden bei meiner Tochter ein paar Cremes ins Gesicht geschmiert und per Bürstenreinigung einfach nur etwas verteilt. Wir hätten mit 50 Cent-Produkten aus der Drogerie definitiv bessere Ergebnisse erzielt, hätten Zeit gespart und uns nicht über das unfreundliche Gehabe geärgert. Selbst als wir unsere Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht haben, wurden wir mit Schulterzucken und ohne eines Wortes der Tür verwiesen. Ohne Worte. Jeder Metzger hätte wahrscheinlich bessere Arbeit geleistet. Finger weg!!!
Tatjana F.
Tatjana F.2 vor Jahren
Vorsicht eine billige Masche!!!!!
An alle Groupon Käufer, die Inhaberin gibt sich wohl alle Mühe Kunden mit einem Groupon Gutschein nicht zu behandeln, aber dafür die Kohle zu kassieren. Bitte erstmal die Bewertungen lesen.
Sehr unhöflicher und aggressiver Tonfall.
Die Dame Marianne, die ich am Telefon hatte, ist leider das perfekte Beispiel dafür, dass manche Menschen nicht mit oder an anderen Menschen arbeiten sollten.
Sie hat sehr aggressiv mit mir gesprochen und auf jeder Frage sehr patzig geantwortet.
Führte alles dazu, dass ich ihr sagte, dass sie ganz schön unfreundlich ist und dass sich das mit dem Trmin erledigt hätte, daraufhin schrie sie mich an. Dann legte ich nur auf.
Ich habe einen Gutschein bei Groupon gekauft und den muss ich jetzt leider verfallen lassen, weil ich solch aggressiven Menschen nicht an mein Gesicht lasse.
Ich habe mir noch extra vorher die Bewertungen durchgelesen, einenge schrieben auch, dass es ein unfreundlicher Laden ist, aber ich habe gehofft, dass es die Ausnahme war. Doch auch ich bin leider auf die Masche reingefallen.
Sehr schade, den eigenen Frust sollte man nicht an anderen auslassen.
Stephan Jung
Stephan Jung2 vor Jahren
Finger davon lassen !!! Unseriöses Geschäftsgebaren. Ich hatte einen Groupon-Gutschein über Haarentfernung gekauft und bin zur Terminabsprache kurzerhand vorbeigegangen, da ich in der Nähe arbeite. Erste Überraschung: der Laden ist im 01. OG. Egal, aber hätte ich anders erwartet. Ich wurde begrüßt mit: da haben Sie aber Glück, dass Sie mich antreffen. Normalerweise werden Termine telefonisch vereinbart. ???? Termin vereinbart. Gutschein dort gelassen. Am vereinbarten Termin erschienen. Wie üblich musste ich gesundheitliche Fragen beantworten. Da ich als Herzpatient als Blutverdünner ASS nehme (100 mg/Tag), habe ich dies natürlich abgegeben (zum Vergleich: eine Aspirin-Tablette enthält 500 mg ASS).

Daraufhin wurde eine Behandlung aufgrund von Gesundheitsrisiken verweigert. Ist in dem Fall zwar Quatsch (ich habe schon mehrere Laserbehandlungen hinter mir) Aber gut, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Daraufhin habe ich Groupon angeschrieben, den Sachverhalt geschildert und um Rückabwicklung gebeten. Groupon schrieb zurück, dass ich eine Bestätigung der Nichtleistung von Haarfrei einreichen solle. Daraufhin habe ich mir meinen Account angesehen und festgestellt, dass Haarfrei den Gitschein bereits eingelöst und das Geld bereits erhalten hatte. Eine Mail, mir dies zu bestätigen, blieb unbeantwortet. Ich hatte in der Mail allerdings nicht den Gutscheincode angegeben, sodass Haarfrei eine Rückabwicklung oder Bestätigung vielleicht nicht möglich war - aber sie hatten ja meine Mailadresse. Rückfrage wäre ja möglich gewesen. Daraufhin gabe ich Haarfrei ein zweites Mal angemailt (mit Gutscheincode) und um Bestätigung gebeten.

Wieder keinerlei Resktion.

Nach einiger Zeit habe ich dann nicht mehr freundlich eine weitere Mail mit der Aufforderung zur Bestätigung einschließlich Fristsetzung und der Androhung sowohl privatrechtlichen als auch strafrechtlich wegen des Verdachtes auf Betrug gegen die Inhaber vorzugehen, an Haarfrei gesendet.

Auch auf diese Mail kam keine Reaktion.

Aber da ich diese Mail Groupon zur Kenntnis gegeben hatte, meldete sich der Kundenservice von Groupon und hat die Gutschrift des Betrages auf meinem Account angeboten. Dies habe ich dann angenommen.

Unprofessionell, unseriös und betrügerisch.
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