Ich habe jetzt schon einige Termine für Füße mit Shellack wahrgenommen und bin immer sehr zufrieden nach Hause gegangen. Die Farben sind toll und ich probiere gern auch mal was anderes aus. Ob Meli oder Nicole beide Damen machen einen gute Job. Danke ☺️
Tatjana Keller2 vor Jahren
Ich bin mittlerweile 6 Jahre rundum zufriedene Kundin und kann Vivir in höchstem Maße empfehlen! Die Gesichtsbehandlungen bei Melly sind eine Klasse für sich, einfach unvergleichlich! Das gleiche gilt für Maniküre und Pediküre! Wenn Sie höchste Qualität für einen guten Preis wollen, dann sind Sie hier richtig!
Beciri K.2 vor Jahren
War heute zum ersten Mal dort, für eine Pediküre, habe mich bei dem Räumlichkeiten direkt wohlgefühlt. Die Behandlung war klasse und ich habe direkt 2 Folgetermine gebucht. Kann ich nur empfehlen.
Michaela Link2 vor Jahren
Sehr zufrieden mit allen Dienstleistungen die Nägel (Finger/Fuß) betreffend - mit oder ohne Lack. Schönes Studio, super sauber, nette Mädels und coole Hunde.
Millu Keram2 vor Jahren
Sehr zufrieden sehr natürliches ergebniss kompetente beratung viel zeit für mich genommen gut aufgehoben gefühlt würde sie immer wieder empfehlen
Angela2 vor Jahren
Ein sehr nettes Team. Alle Räume sehr sauber und gepflegt, so soll es sein :-)
Schönes Studio, super sauber, nette Mädels und coole Hunde.
Bin immer sehr zufrieden