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Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Georg-Rückert-Straße 11, 55218 Ingelheim am Rhein, Deutschland

Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Kommunalverwaltung
2.1
116 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X3G4+CJ Ingelheim am Rhein, Deutschland
+49 6132 7870
mainz-bingen.de
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Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 14–15
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Vanessa mccabe
Vanessa mccabe2 vor Jahren
Ich hatte immer Kontakt zu sehr netten Menschen ,ob es um fragen ging oder Dinge die zu klären waren.Ob es das Jobcenter war ,Jugendamt oder anderes.. E-Mails wurden zu 95% immer beantwortet,Telefonate ebenso oder es wurde zurück gerufen.
Da könnten sich viele Ämter Mal ein Beispiel daran nehmen 👍
Marisa M
Marisa M2 vor Jahren
Ich arbeite selbst in einer Verwaltung, aber auch wenn man unterbesetzt ist, hat man sich bürgerfreundlich zu verhalten. Leider ist das für viele unzufriedene Menschen nicht möglich. Es ist wohl kein Wunder, dass ich mich endlich beruflich umorientieren will. Danke für diese Respektlosigkeit. Behörden ist es einfach komplett egal, wie sie sich nach außen verhalten, denn sie sind nicht auf Gewinne angewiesen. Sie können ja nicht pleitegehen.
Fight-Team Oppenheim
Fight-Team Oppenheim2 vor Jahren
So kann es auch gehen auf dem Amt. Daumen hoch!
Heute telefonische Anfrage Bauamt Frau K.J.
> Mail gesendet mit gewünschten Unterlagen 11:05 Uhr an KV
> Antwort 11:47 Uhr mit dringend benötigen Bauunterlagen und das am Freitag. Ich bin begeistert. Großes Lob an die Sachbearbeiterin der Abteilung Bauen und Umwelt.
Werner Becker
Werner Becker2 vor Jahren
Ich habe Verpflichtungserklärung beantragt und warte schon seit 2 Monate auf sie. Nach ein monat habe ich Behörde angerufen und habe eine Rückmeldung per Email bekommen und bis jetzt habe ich nix mehr gehört. Keine Ahnung was los da ist. (Ich habe auf jedenfalls lieb und nett über Telefon gesprochen und auch sehr höflich Email geschrieben trotzdem wird nix passiert)
Axel Schmidt
Axel Schmidt2 vor Jahren
Ein Stern wäre noch zuviel! Emails werden nicht beantwortet. Nach 10 Tagen keine Terminvergabe und wenn man anruft weiss man von nichts und kann den Vorgang nicht nachvollziehen. Versprochene Rückrufe finden nicht statt. Wallung kommt nur auf wenn man eine Beschwerte an die Landrätin schickt. Dann fühlt sich ein Abteilungsleiter beleidigt und beantwortet sogar emails. Typisches Verhalten von "nicht lernfähig" oder wir lernen und entwickeln aus Fehlern und Beschwerten. Die Bewertung der Kreisverwaltung um die 2 von 5 kommt nicht von ungefähr. Scheint aber die Verantwortlichen nicht zu interessieren, sind ja nur die Bürger, die keine Alternative haben woanders hinzugehen. Deshalb 0 von 5 Sternen. (Musste aber einen Stern anklicken um es posten zu können)
Nick
Nick2 vor Jahren
Ich kann mich dem Großteil der Bewertungen anschließen. Man bekommt schnippische Antworten, Anfragen werden nicht beantwortet und man fühlt sich der Beamtenwillkür ausgesetzt. Eigentlich sollten auf Behörden Personen arbeiten die der Allgemeinheit helfen.
Kohmüschener Gordon
Kohmüschener Gordon2 vor Jahren
Es ist schon sehr verwunderlich mit welcher Arroganz hier einige Angestellte mit den Bürgern umgehen. Die Tür bleibt für den normalen Bürger verschlossen und die Bürgernähe wird über eine Sprechanlage simuliert. Daher muss in der Zentrale auch nicht freundlich sein oder schon einmal gar nicht eine Lösung finden, wenn man den Besuch einfach ablehnen kann. Das allerletzte dieser Laden. Ihr müsst euch einmal überlegen, dass ihr nur gut lebt, weil es anderen abgezogen wird! Und dann bekommste erzählt, man soll kosten und Energie sparen. Voll daneben mit euch
Duc Tran
Duc Tran2 vor Jahren
Wenn Sie sich dort beraten lassen oder irgendeine Zusage von einem Mitarbeitenden gemacht wird, lassen Sie sich alles schriftlich bestätigen und gegenzeichnen.

Die kommunizieren nicht miteinander und es wird im Anschluss das Gegenteil behauptet.

Sparen Sie sich mögliche Verwarngelder und nutzen Sie dieses Amt nur, wenn es nicht anders geht.
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