Helux GmbH
Beethovenstraße 5, 66359 Bous, Deutschland
3.9
15 Bewertungen
8 Kommentare
7RH3+P7 Bous, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–14
Dienstag: 8–14
Mittwoch: 8–14
Donnerstag: 8–14
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–14
Mittwoch: 8–14
Donnerstag: 8–14
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Erstkontakt war eigentlich angenehm, Angebotserstellung ging rasch.
Die Beauftragung erfolgte zeitnah, Umsetzung lt. Helux in 6-10 Werktagen.
Seitdem gab es keine Rückmeldunh mehr.
6 Wochen nach Auftragserteilung haben wir eine freundliche Nachfrage per Mail gestellt, in welchem Zeitraum die Unsetzung eingeplant ist. Reaktion: keine Reaktion.
Weitere zwei Wochen später hieß es am Telefon, im Moment seien viele Heizungen defekt, sie melden sich aber zeitnah.
Weitere zwei Monate (!!) später erfolgten zwei Anrufe innerhalb einer Woche - mit Verweis auf die E-Mail und die Angebots-Nummer.
In beiden Fällen wurde von der Zentrale ein kurzfristiger Rückruf durch den Bearbeiter versprochen- auf diesen warten wir nach wie vor.
Die Erwartung ist nicht, dass eine Unsetzung so schnell wie möglich erfolgt, sondern einfach, dass ein Unternehmen professionell gegenüber seinen Kunden auftritt und wenigstens zurückmeldet, wenn es zeitliche Aufschiebungen gibt.