/Bavaria/Kinderklinik

Diakoneo Cnopfsche Kinderklinik

Sankt-Johannis-Mühlgasse 19, 90419 Nürnberg, Deutschland

Diakoneo Cnopfsche Kinderklinik
Kinderklinik
3
182 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F348+HP Nürnberg, Deutschland
+49 911 334002
klinik-hallerwiese.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Manuel Buhr
Manuel Buhr2 vor Jahren
Nach einem Horroraufenthalt in der Psorisol Hautklinik in Hersbruck sind wir in großer Not mit unserem 1jährigen Sohn, der an Neurodermitis leidet in die Cnopfsche Kinderklinik. Dort wurde meine Frau und meinem Sohn ab Minute 1 perfekt geholfen. Seine Haut war durch das Versagen in Hersbruck dermaßen schlimm, dass selbst die Ärztin sprachlos und zu Tränen gerührt war. Er war übersät mit offenen, teils blutenden Wunden. Nach 5 Tagen Aufenthalt in der "Cnopfschen" ist seine Haut nun nicht mehr wiederzuerkennen. Alle offenen Stellen sind abgeheilt, der Juckreiz ist komplett weg und er hat nur noch wenige gerötete Stellen, die aber nur etwas länger zum Abheilen brauchen. Wir sind dem gesamten Team um Frau Dr. Neustädter auf Station "Zirkus" unendlich dankbar für Ihre Arbeit! Kompetent, freundlich und fachlich auf Top-Niveau! Aus uns spricht die Dankbarkeit einer wieder glücklichen Familie!
Eleonore Lagemann
Eleonore Lagemann2 vor Jahren
5 Sterne für das Ärzteteam und die netten Stationsschwestern und Pfleger , egal in welcher Abteilung alle sind super nett, freundlich und emphatisch! Sehr fürsorglich und mit dem Herz am rechten Fleck! Vielen Dank dafür! Das hat meinem kleinen Sohn und auch mir einiges erleichtert! Den Abzug gibt es für die Zimmer. Diese sind klein und relativ eng für zwei Kinder plus Elternteil und es gibt keine Wickelkommode oder einen Wickelraum! Wenn man das Zimmer alleine belegt geht es natürlich! Das Bad des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen aber Hauptsache man hat eins. Das Essen ist im Vergleich zu anderen Krankenhäusern recht gut! Die Auswahl sehr groß, also ist für jeden etwas dabei. Danke auch dem Ärzteteam, dass meinem Sohn geholfen wurde! Wir waren auf Station Garten!
Julia Mize
Julia Mize2 vor Jahren
Nicht mal einen Stern wert, habe Angerufen und um Hilfe gebeten wegen meinem Baby. Die am Telefon war total unhöflich und meinte ich muss alles selber entscheiden, das macht sie nicht am Telefon, sie gibt mir keine Auskunft dazu, nach fragen ob sie mich bitte mit der Kinderklinik verbinden kann meinte sie nur, NEIN, ICH HABE GESAGT MÜSSEN SIE SELBER ENTSCHEIDEN. Nach dem ich auch geweint habe und sie nochmal freundlich darum bittetete, legt sie einfach auf mit nein hab ich gesagt. So was unhöfliches, ich werde da nie hin gehen, war auch die richtige Entscheidung da nicht zu Entbinden
Thomas Philipp
Thomas Philipp2 vor Jahren
Wir sind von ganzem Herzen Dankbar, dass Sie Unserer Tochter Elisabeth geholfen haben wider gesund zu werden. Die Station "Strand" war echt Super, alle kompetent und freundlich, man hat sich in guten Händen gefühlt.
Tausend Dank dafür.
Wenn es Nötig ist, ist man in der Cnopfschen Kinderklinik an der richtig Adresse👍👍👍
Owen G
Owen G2 vor Jahren
Vom Geschäftsinhaber: "... so angenehm und unproblematisch wie möglich zu gestalten für Eltern und Kind..."

Diese Aussage ist einfach nur lächerlich.

Wir waren am Samstag Vormittag in der Notfall-Ambulanz. *Drei* Stunden Wartezeit für eine 3-minütige Diagnose, die größtenteils von den Eltern schon erkannt wurde und dann einfach nur niedergeschrieben wird.
Keine Medikamente, nix verschrieben gegen Magen-Darm-Infekt wobei sich zugleich eine Ohrenentzündung abzeichnete.
Am nächsten Tag (Sonntag) klagt mein Kind über extreme Ohrenschmerzen, Schwindel und Kopfschmerzen. Über Nacht wieder Erbrechen. Da stehen wir nun machtlos ohne irgendetwas unternehmen zu können.

Und dafür ist der ganze Samstag drauf gegangen?

Eine Schande dafür, dass Ärzte überdurchschnittlich gute Verdiener in diesem Land sind und nicht mal ihrem Ehrenkodex nachkommen den Menschen, hier gar Kindern, zu helfen.

Das System ist verkommen und verdorben!
Jit Sangha
Jit Sangha2 vor Jahren
Ich habe in der Haller Wiese entbunden, leider muss ich sagen, dass ich zutiefst enttäuscht wurde..

angefangen hatte es als ich nach meinem Blasensprung kam. Ich wurde alleine in einen Raum gebraucht, mir wurde nichts mitgeteilt wie es weiter geht etc. es war auch keine Hebamme bei mir als die Wehen anfingen und ich schon etwas überfordert war. Zum Glück gab es einen Schichtwechsel und es kamen neue Hebammen dazu. Sie waren sehr nett und kompetent und haben mir auch viel geholfen. Leider gab es Komplikationen und ich musste mich einen Notfallkaiserschnitt unterziehen. Die Ärzte im OP waren auch alle sehr kompetent und einfühlsam ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Jedoch wurde ich dann auf die Station A02 geschickt. Mein Mann und ich hatten ein Familienzimmer. Das Familienzimmer zu einem sehr teuren Preis mit die Bettwäsche von meinem Mann hatte Bluttropfen drauf und das Essen war extrem furchtbar.. und ab da ging die Enttäuschung los. Die Krankenschwestern waren extrem unfreundlich eine ältere Frau russischer Abstammung und eine etwas kleinere Blonde Schwester haben uns aufgenommen beide waren extrem unfreundlich. Mein Mann hat gesehen wie die kleinere Frau unseren Neugeborenen grob angepackt hat. Das Grauen ging weiter ich konnte nicht aufstehen und ich hatte jedes Mal das Gefühl unmenschlich behandelt worden zu sein. Wenn ich etwas von den Schwestern wollte. Ich wurde in meinen Bedürfnissen und schmerzen von den Schwestern nicht ernst genommen. (sie verdrehten zum Teil die Augen, wenn ich etwas fragte) der grobe Umgang mit meinem Sohn beim anlegen seitens der Schwestern hat letztendlich zu einer Saugverwirrung geführt. Als mein Mann fast 40 grad Fieber hatte und ich klingelte wegen meinem Sohn wurde ich angemacht wieso denn mein Mann nicht übernehmen kann obwohl sie wussten dass er krank ist. Zu dem wurde ich ausgelacht..

Es wurden Pflaster und Beutel an mir dran gelassen über mehrere Tage hinweg, diese wurden erst entfernt als Ärzte die Schwestern schockiert darauf ansprachen.
Als ich schon nur nach drei Tage entlassen worden bin hat mir keiner etwas über den Umgang mit der Narbe gesagt ich musste selber alles erfragen und darauf hoffen, dass ich nichts wichtiges vergesse. Sie haben nichts über die Genesung gesagt. Sie haben mir keine Dokumente mitgegeben als ich im Kreisaal anrief schreite mich die Mitarbeitern an von wegen ich hätte es bekommen obwohl das nicht stimmt. Ich bin sowas von enttäuscht von meinem Aufenthalt in dieser Klinik und vor allem auf der Station A02 ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt ich hatte das Gefühl eine Last für die Schwestern zu sein und sie haben mich eindeutig spüren lassen wie froh sie sind, dass ich nun die Klinik verlasse. Als ich kurz bevor ich nach Hause ging nochmal klingelte um Fragen bezüglich der Narbe zu stellen schaute mich die Schwester bloß gelangweilt hat und fragte wann ich denn das Zimmer frei machen würde.

Ich werde nie wieder in meinem Leben in diesem Krankenhaus entbinden obwohl die Ärzte und Hebammen echt super waren aber die Nachsorge in der sensibelsten Phase einer Mutter war das schlimmste was ich bis her erlebt habe…
Es gab natürlich auch zwei Schwestern die sehr engagiert und hilfsbereit waren, leider hatten sie nur jeweils ein Mal Dienst während ich dort war.

Zum Schluss bekam ich durch den Katheter einen Harnwegsinfekt und konnte mich zuhause mit 40,5 grad Fieber abkämpfen. das Ganze ging auch eine Woche. Das war mein Horror Aufenthalt in der Haller Wiese. Einmal und nie wieder!
Eda Saglam
Eda Saglam2 vor Jahren
Ich war heute Vormittag mit meinem Sohn in der Notaufnahme. Aussage der Schwester: Schmerztablette einnehmen!! Fieber und O2 gemessen, ein Blick in den Rachen geworfen. Wenn ich möchte das ein Arzt drauf schaut, soll ich ins Adcom-Center zum Bereitschaftsdienst fahren. Armes Deutschland!! Solche Entscheidungen treffen keine Ärzte sondern Krankenschwestern. Also diese Klinik gleich vermeiden und sich Zeit sparen. Patienten sollen direkt ins Adcom-Center in die Bereitschaftspraxis fahren und sparen sich solche Kommentare anzuhören!!
&
&2 vor Jahren
Waren ein paar Tage in der Klinik .
Waren sehr zufrieden.
Das Personal war Tag & Nacht immer freundlich und haben immer ihr bestes getan.
Ärzte waren auch super.
Mein Sohn und ich haben uns wohlgefühlt.
Empfohlene Orte