/Bavaria/Kinderklinik

Kinderkrankenhaus Sankt Marien

Grillparzerstraße 9, 84036 Landshut, Deutschland

Kinderkrankenhaus Sankt Marien
Kinderklinik
3.3
197 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G5M7+RQ Landshut, Deutschland
+49 871 8520
kinderkrankenhaus-landshut.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
S. Birkner
S. Birkner2 vor Jahren
Das Personal ist nett, das war’s dann leider aber auch schon. Mitten in der Nacht mit meiner Kleinen und über 40 Grad Fieber dort aufgeschlagen.
Ich hab ja durchaus Verständnis dafür, dass Notfälle Vorrang haben, mir braucht aber niemand zu erzählen, dass zwischen 1 und 3 Uhr derart viele Notfälle dort eintrudeln, dass man eine zweistündige Wartezeit in Kauf zu nehmen hat.
Selbst als man uns eine Krankenschwester zugesichert hat, haben wir vergeblich auf diese gewartet. Nach über zwei Stunden sind wir dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Wolfgang Gerlmaier
Wolfgang Gerlmaier2 vor Jahren
Sehr gutes Krankenhaus für Kinder! Sehr nette Leute, absolut tolle Ärzte und Pflegepersonal! Man wird immer gefragt ob alles passt und man bekommt auch für den Laien verständliche Antworten! Nur zu empfehlen. Weiter so
Konrad Kargl
Konrad Kargl2 vor Jahren
Ob Säuglinge nach Geburt, Säuglinge mit 2 Monaten (OP), Kleinkinder in der Bereitschaft und Kleinkinder mit Fieber um 3 Uhr Nachts; wir wurden hier immer bestens versorgt.
Ohne dieses Haus und dessen Personal hätten wir unsere beiden Kinder nicht.
VIELEN DANK
C G
C G2 vor Jahren
Sehr nette Schwestern. Sie waren immer sofort zur Stelle. Man hatte immer das Gefühl, du bist absolut wichtig. Keine der Mädels war genervt oder gestresst. Sie waren alle wie ein Sonnenschein.
Auch die Ärzte waren einwandfrei.
Unkonventionelle Entlassung - Kein Papierkram, wie in anderen Krankenhäusern.
Ich konnte bei meinem Kind im Zimmer übernacht bleiben. Das war wie selbstverständlich. Ich konnte selber entscheiden, wieviel Nächte ich bleiben möchte.
Das Essen war für ein Krankenhaus wirklich einsame Spitze. Grosses Lob an die Küche. Mein Kind hatte immer mehrere Entscheidungsmöglichkeiten, wie er sein Essen haben wollte. Auch hier war es ziemlich locker.
Mein Kleiner war hier super aufgehoben.
Nicola Sch.
Nicola Sch.2 vor Jahren
Wir kennen leider jede Station bis auf eine, sowie das SPZ. Und sind jedes Mal toll behandelt worden.
Unsere Kleinen wurden aufgrund von Frühgeburtlichkeit direkt in das KKH gebracht und waren ca. 6,5 Wochen auf Station 4. Wir werden dem dortigen Team den Rest unseres Lebens dankbar sein, wie lieb und kompetent unsere Töchter dort behandelt wurden. Dort sind wirklich Engel am Werk! Des Weiteren wurden beide von dem tollen Chirurgen- und Anästhesistenteam operiert und auch ambulant behandelt. Auch Dr. Fuchs und sein Team werden wir niemals vergessen, wie sie unseren Töchtern geholfen haben. Die Notaufnahme haben wir leider ebenfalls schon des Öfteren frequentieren müssen.
Ja, man muss ab und zu warten. Aber das liegt ja nicht daran, dass die Pfleger und Ärzte lieber Kaffee trinken. Natürlich leidet man als Eltern sehr mit, aber die subjektive Wahrnehmung über den Gesundheitszustand des Kindes und die objektive, profesionelle unterscheidet sich dann doch oftmals. Will heißen, anderen Kindern geht es noch schlechter und diese müssen dann auch zuerst versorgt werden. Grundsätzlich sind wir hier in Landshut mit dem KKH aber unglaublich toll versorgt und können sehr, sehr dankbar sein.
Bastian Tengler
Bastian Tengler2 vor Jahren
Ich gebe hier die höchste Anzahl von Sternen da es sich hier um ein Krankenhaus handelt und sie in dem Fall meines Sohnes hervorragende Arbeit geleistet haben. Die Ärzte und vorallem die Schwestern machen eine unfassbar gute Arbeit. Ich wünsche allen nur das Beste.
Nicola Rossmann
Nicola Rossmann2 vor Jahren
Ein Stern, da notwendig für die Bewertung. Baby mit fast 41 Fieber trotz aller Versuche des Senkens stundenlang warten lassen, bis es vor lauter Schleim schlucken nur noch erbrochen hat. Nicht mal absaugen konnte ihn irgendjemand. Angebliche Notfälle, obwohl alle Zimmer in der Notaufnahme offen, leer und dunkel. Niemand im Wartezimmer. Um mein Baby selber absaugen zu können, damit es wieder Luft bekommt, bin ich einfach wieder gegangen und habe nach dem Absaugen ein anderes KKH aufgesucht. Mein Sohn hat eine schwere Lungenentzündung und bekommt Sauerstoff. Dieses KKH gehört geschlossen!
Ina Prante
Ina Prante2 vor Jahren
Unsere Tochter (6) hat die Diagnose Obstipation bekommen. Von der Diagnose bis zum 6 tägigen Aufenthalt und der Nachbehandlung, ein 2 Tagesseminar, Psychologische Betreuung und Ernährungsberatung, waren wir sehr zufrieden. Natürlich gibt es unter den Pflegern-/& Pflegerinnen immer Sonnenscheine und welche, denen jeden Tag eine Laus über die Leber läuft, aber diese Einzelfälle lassen unseren Gesamteindruck nicht trüben. Danke an das ganze Team!
Empfohlene Orte