/North Rhine-Westphalia/Kinderarzt

Nicole Teschner

Düppelstraße 45, 46045 Oberhausen, Deutschland

Nicole Teschner
Kinderarzt
3.9
37 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FV95+QH Oberhausen, Deutschland
+49 208 854077
o-kiz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–11
Dienstag: 8–11
Mittwoch: 8–11
Donnerstag: 8–11
Freitag: 8–11
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jacqueline Smolin
Jacqueline Smolin2 vor Jahren
Sie ist die Vertretungsärztin von unserem Kinderarzt.
Super sympathisch, nett und empathisch.
Ist super auf unseren Sohn eingegangen, ist kompetent und befindet sich auf Augenhöhe, sowohl mit den Kindern, als auch mit den Eltern.

Wenn sie nicht so weit weg wäre, würde ich sie als Kinderärztin nehmen!

Absolut empfehlenswert! :)
Rafael Lasok
Rafael Lasok2 vor Jahren
Wir sind gut und schnell behandelt worden. Frau Dr. Teschner ist immer super zu den behandelnden Kinder.
Sarah Zillat
Sarah Zillat2 vor Jahren
Frau Teschner ist die Vertretung von mein Kinderarzt, kann leider nichts zum Arzt selber sagen.
Versuche seit knapp 3 Stunden dort jemanden zu erreichen, Dauer besetzt. Reinste Katastrophe dort jemanden zu erreichen!!! Sauerrei! 😤
Warda Mohammed
Warda Mohammed2 vor Jahren
Nicht zu empfehlen, ein Stern ist zu viel .
Sehr schlechte Behandlung von der Ärztin! Sie hat keinen Respekt vor anderen Menschen!
Auch schielt mein Kind jetzt, obwohl er vorher gesunden und normalen Augen hatte.. Sie hat ihm nicht genug behandelt und war ich täglich bei ihr aber leider hat mir nur Ibuprofen und Sinubret beschrieben, dann schielt mein Kind plötzlich.
Ich kann niemanden empfehlen, zu dieser Ärztin zu gehen.
Bünyamin Öztekneci
Bünyamin Öztekneci2 vor Jahren
Super Ärztin die liebevoll mit den Kindern umgeht. Bei Fragen oder Unklarheiten ist Sie immer zu erreichen. Wir haben niemals das Gefühl gehabt das unsere Kinder 08/15 abgefertigt werden bei Bedarf bekommt man problemlos Überweisungen. Super Team. Wegen den Umzug aus Sterkrade nach Oberhausener Süden haben wir zwar eine längere Anfahrt, aber es lohnt sich aufjedenfall. Parkplatzmöglichkeiten sind gegenüber dem vorherigen Praxis in Sterkrade besser.
Ma Kö
Ma Kö2 vor Jahren
Frau Teschner ist eine freundliche Ärztin die auch alle Fragen so gut es geht beantwortet. Seit dem Umzug in die Gemeinschaftspraxis haben sich die Wartezeiten verkürzt. Im Wartezimmer ist genügend Platz und die Kinder haben ihren Spaß.
Anne Pauels
Anne Pauels2 vor Jahren
Seit ich mit meinen Kindern bei Ihr bin, freuen sich meine Beiden, wenn wir wieder zum Arzt müssen!
Sie erklärt den Kindern alles ganz toll und auch ich als Mutter fühle mich bei Ihr super aufgehoben.
Wenn irgendwelche "Probleme" bei den Kindern auftreten (oder auch anderweitig Ihre Hilfe benötigt wird,... Sie ist immer da!
Werde nie vergessen, als ich das erste Mal mit meiner Tochter da war:
Wir mussten noch etwas warten und sind nochmal raus gegangen. Nach noch nicht mal 5 min drausen wollte meine Tochter schon wieder zurück. Herrlich!!!
Leider sind wir nicht von Geburt an bei Ihr...aber für meine Kinder und mich ist Sie einfach die beste Ärztin hier in Oberhausen und Umgebung!!! Einfach nur TOP!
Stefan Horstkamp
Stefan Horstkamp2 vor Jahren
Ich habe aus lauter Verzweiflung um einen Termin für meinen 3 Monate alten Sohn (Frühchen) gebeten, da er, immer beim Fläschen trinken, mit extrem starken Bauchschmerzen kämpft und die Flasche dann sogar verweigert. Die momentan behandelnde Kinderärztin scheint die Ursache nicht zu finden und daher wollten wir gerne eine 2. Meinung haben, da es nicht sein kann, dass sich ein Säugling über Monate so quälen muss.
Leider wurde mir beim ersten Telefonat mitgeteilt, dass Frau Dr. Teschner keine 2. Meinung gibt, da er ja schon bei einer Kollegin behandelt wird. Am nächsten Tag rief ich erneut an, da diese Aussage für mich vollkommen unverständlich ist. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ärztin ihn einmal angucken könnte, es aber nichts bringen würde, da sie ja den Jungen und seine Vorgeschichte nicht kennt. Auf meine Aussage hin, dass wir ja sämtliche Berichte mitbringen können, hieß es durch die Blume durch, dass sie so einen Aufwand für einmal gucken nicht machen! Und eine Aufnahme ist plötzlich auch nicht möglich, da sie Aufnahmestop haben und nur Neugeborene aufnehmen. Ich solle es bei einem anderen Kinderarzt versuchen.

Fazit: Ist es nicht die Aufgabe einer Ärztin zu helfen? Wozu ist man sonst Arzt geworden?
Empfohlene Orte