/Bavaria/Kinderarzt

Frau Dr. med. Stella Salama

Industriestraße 10A, 84030 Ergolding, Deutschland

Frau Dr. med. Stella Salama
Kinderarzt
3.3
44 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H589+7C Ergolding, Deutschland
+49 871 72024
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–11
Dienstag: 8–11
Mittwoch: 8–11
Donnerstag: 8–11
Freitag: 8–11
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Heike Ulbrich
Heike Ulbrich2 vor Jahren
Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Alle sind sehr freundlich und ich fühle mich mit meiner Tochter gut aufgehoben. Machen alle einen wunderbaren Job. Man wird ernst genommen und Frau Dr. Salama Hat immer ein offenes Ohr. Ich kann absolut nix schlechtes sagen. Macht weiter so.
N. R.
N. R.2 vor Jahren
Ich habe einen solches Verhalten noch nie bei einer Ärztin erlebt.
Vereinbarte telefonische Termine wurden von Frau Dr Salama mehrfach einfach spontan wieder abgesagt, weil sie jetzt doch keine Zeit hat. Versprochene Rückrufe fanden nie statt. Als ich sie dann bei einem weiteren Versuch doch einmal am Telefon hatte, fiel sie mir ins Wort und meinte ich solle auf den Punkt kommen. Als ich mein Anliegen vorgetragen hatte, wurde mir erwidert: "Ich habe genug Arbeit. Danke fürs Gespräch" daraufhin wurde einfach aufgelegt. Ich verstehe natürlich, dass Kinderärzte gerade jetzt in dieser kalten Jahreszeit mehr als ausgelastet sind, jedoch ist ein derartig unfreundliches und respektloses Verhalten meiner Meinung nach mit nichts zu entschuldigen.
Branko Jovanovic
Branko Jovanovic2 vor Jahren
Unser Kind wurde vertretungsweise bei einer anderen Ärztin behandelt. Da nach kurzzeitiger Besserung erneut hohes Fieber auftrat und die Praxis Dr. Salama telefonisch nicht erreichbar war, suchten wir kurzfristig die Vertretungspraxis erneut auf. Nach einiger Zeit und erneuter Erkrankung beider Kinder wurde uns telefonisch durch die Arzthelferin mitgeteilt, dass die Weiterbehandlung seitens Fr. Dr. Salama zukünftig verweigert wird. (Vetrauensverhältnis nicht mehr vorhanden). Ein persönliches Gespräch mit der Ärztin wurde abgelehnt. Desweiteren wurde uns unterstellt, bei der Terminvereinbarung bei der Vertretungsärztin gelogen zu haben. Mit dem Wissen über den aktuellen Aufnahmestopp in vielen Kinderarztpraxen in Landshut wurde eine Behandlung der Kinder im Akutfall ebenfalls verweigert. Für uns ist es unerklärlich, dass man sich als Ärztin besonders kranken Kindern gegenüber so verhält. (Eid des Hippokrates).

Ebenfalls negativ zu bewerten, sind die  sehr langen Wartezeiten, trotz Termins (min. 1 Stunde) und eine sehr veraltete Einrichtung!
Stefan Mayr
Stefan Mayr2 vor Jahren
Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Mit unseren beiden Kindern hatten wir immer das Gefühl gut umsorgt zu sein. Alle sind immer sehr freundlich und es wurde immer versucht auf unsere Wünsche und Sorgen einzugehen. Klar muss man mal warten besonders in der Grippe Zeit. Man kann die Leute ja nicht einfach abweisen damit die Praxis nicht zu voll ist, sondern muss sich um sie kümmern. Das mit der Wartezeit kann aber bei jedem anderen Arzt auch passieren. Wir sind sehr zufrieden.
Silke Lombino
Silke Lombino2 vor Jahren
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir sind schon lange bei Dr. Salama mit unseren Kindern und waren immer zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben. Ich weiss nicht was manche Leute erwarten. Eine Stunde Mal beim Arzt zu warten ist völlig legitim. Praxiseinrichtung? Wen interessiert das . Ich geh wegen meinem Kind hin und nicht um ein Wohlfühlambiente zu haben. Ärztin sehr zuverlässig. Schaut lieber 3 Mal als einmal zu wenig . und die Helferinnen immer sehr freundlich es ist nie jemand genervt oder unfreundlich. Termin bekommt man auch super schnell. Grosses Lob an alle
Mariana Gronewald-Haake
Mariana Gronewald-Haake2 vor Jahren
Ich bringe meine Kinder nicht mehr dorthin, weil ich das Glück hatte, woanders hinwechseln zu können.

Mein Sohn wurde dort stets abgefertigt, wenn ich wegen etwas nachgefragt habe (als er klein war, hatte er ein paar Dinge, die wichtig waren und geklärt werden mussten), antwortete sie entweder sehr kurz angebunden oder, wie mal vorgekommen, sie sagte "Übertreiben Sie nicht". Dabei ging es damals um eine vermutete Laktoseintoleranz, die sich dann auch bestätigt hat und bei ihm schwere Ausschläge und Durchfälle auslöste.

Der Gipfel war jedoch, als unsere damals 2jährige Tochter einen Unfall beim Spielen hatte und sich ein blutende Platzwunde am Kopf zuzog. Meine Mutter beaufsichtigte damals die Kleine und war natürlich vollkommen aufgelöst. Ich war in der Arbeit und riet ihr, sofort mit ihr zur Praxis zu fahren. Als meine Mutter ankam, wurde sie gefragt ob sie die Versichertenkarte hätte (wir waren da schon drei Jahre Patienten), aber die hatte ja ich, also verneinte meine Mutter. Daraufhin wurde sie von der Empfangsdame und der Ärztin aus der Praxis geschickt, weil man dann nichts tun werde. Meine Mutter sagte, ich käme später vorbei, aber es war nichts zu machen. Es wurde nicht einmal die Wunde gesäubert oder erstversorgt.

Ich ließ mich somit von der Arbeit befreien und fuhr mit der Kleinen ins Kinderkrankenhaus, wo man über das Verhalten der Ärztin mehr als verwundert, ja richtig verärgert war. Später am Abend rief mich die Praxis an und wollte die Versichertenkarte haben, weil meine Mutter mit dem Kind in der Praxis gewesen sei. Da wurde ich dann extrem wütend, weil man eine nicht erfolgte Behandlung auch noch abrechnen wollte. Ein Glück, dass ich schnell eine andere Praxis fand, die uns aufnahm.
Bianca Mirlach
Bianca Mirlach2 vor Jahren
Diese 2 Sterne gebe ich nur, für die 2 netten jungen Arzthelferinnen. Wir sind leider mit unseren großen Tochter schon bei ihr und mussten nun mit der kleinsten auch hierhin, da uns kein anderer Kinderarzt aufnimmt. Die erheblich langen Wartezeiten sind eine absolute Frechheit. Kinder sind von Haus aus nicht die geduldigsten, aber muss es sein die Termine nicht ordentlich zu vergeben und in einer Praxis mit anderen kranken Kindern eine Stunde zu warten. Ich bin der Meinung: NEIN. Auch mit der Behandlung bin ich nicht zufrieden, auf einige Dinge wird nicht richtig eingegangen und bei anderen sofort eine harte Chemiekeule verschrieben und das auch schon bei Säuglingen. Wenn ich könnte würde ich wechseln, so muss ich warten bis ein anderer Kinderarzt ein Standbein in Ergolding aufbaut. Vielleicht meint sie so handeln zu können, da sie die einzige Kinderärztin in Ergolding ist.
EL CHŪRÔN (Can'nICe420.club)
EL CHŪRÔN (Can'nICe420.club)2 vor Jahren
Sehr nette Ärztin und gründlich untersucht super aufgeklärt,kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen bei uns ist immer alles klar erklärt, Wartezeit mit ca 30min absolut hinnehmbar , Spielzimmer bzw Wartezimmer ist ausreichend mit Spielsachen Büchern usw bestückt, und generell sehr freundliche Behandlung. Wir sind mit 2 Kindern dort und Werden es auch Bleiben,unser Eindruck war und ist stets positiv gewesen und möchten das auch Mal hier erwähnt haben
Empfohlene Orte