KIA
Neuenkamper Str. 32, 42855 Remscheid, Deutschland
4.4
191 Bewertungen
8 Kommentare
56G8+R4 Remscheid, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
- Durch Kia eine Anfrage auf eine Probefahrt für einen Proceed GT und den Stinger Gt angefragt und bereits am Folgetag einen Rückruf durch das Autohaus Büsgen (Herr Schipien) erhalten.
- Herr Schipien war weder aufdringlich noch unfreundlich, im Gegenteil! Erlebt man leider in den Autohäusern zu selten, super!
- Die Probefahrt für den Stinger GT war nicht kostenfrei, sonder nur für 119€ zu erhalten (damit versucht man Probefahrttouristen abzuschrecken, allerdings auch potenzielle Käufer. Habe ich dankend abgelehnt.)
- Der Proceed GT Vorführer war in einem tadellosen Zustand und die Probefahrt verlief mehr als nur gut.
Falls ich mich schlussendlich für eines der Fahrzeuge entscheide, wird der Kauf über das Autohaus Büsgen abgeschlossen.
Am Freitag den 27.05 22 hatte ich in Schwelm den Wagen neu gestartet.
Es wurde ein brems Totalausfall angezeigt.
Ich rief bei der Firma Büsgen an.
Ich hatte einen Mann am Telefon, welche mir nur Befehle erteilte wie bei der Bundeswehr.
Absolut sinnloses Gespräch keine Hilfe. Ich war heute morgen Montag der 29.05 22 bei der Firma Büsgen zur Fehlerauslesung..
Man sagte mir dieses wäre heute nicht möglich erst in zwei Wochen.
Obwohl diese Fehler Auslesung ohne viel Aufwand in 5 Minuten erledigt ist.
Das heißt ich sollte mit unsicheren Bremsverhalten zwei Wochen weiterfahren.
Dieses Verhalten ist absolut unverantwortlich.
Nachdem ich gesagt hatte dass ich damit nicht einverstanden bin und woanders hingehe , wurde ich noch aggressiv angeschnauzt, einfach nur Ekel erregend.
Ich wollte eigentlich schon seit längerer Zeit mich von dieser Firma Büsgen servicemäßig l trennen, da ich hier schon zwei weitere massiv unfreundliche Vorfälle erlebt habe.
Ich hatte in Wuppertal bei einem Kia Händler angerufen welcher mir sofort einen Termin zur Fehler Auslösung zu sagte .
Dieser Händler hatte auch sehr sehr viel zu tun. Er führte kurzfristig eine kostenlose Fehler Auslesung durch.
Dieser Händler war sehr freundlich, sachlich und sehr informativ, genau das Gegenteil von der Firma Büsgen.
Ich bin froh dass ich keinen Servicetermin mehr bei der Firma Büsken machen muss obwohl meine Firma nur ca 2 km von dieser entfernt ist.
Ich hatte auch immer das Gefühl dass die Kosten für eine Service Durchführung sehr teuer war
Ich kann nur sagen Firma Büsgen nicht empfehlenswert