/North Rhine-Westphalia/Kia-Händler

KIA

Neuenkamper Str. 32, 42855 Remscheid, Deutschland

KIA
Kia-Händler
4.4
191 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
56G8+R4 Remscheid, Deutschland
+49 2191 379990
kia-buesgen-remscheid.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Biagio Vella
Biagio Vella2 vor Jahren
Da eine schlechte Bewertung schneller abgegeben ist als eine gute, hier eine positive :)
- Durch Kia eine Anfrage auf eine Probefahrt für einen Proceed GT und den Stinger Gt angefragt und bereits am Folgetag einen Rückruf durch das Autohaus Büsgen (Herr Schipien) erhalten.
- Herr Schipien war weder aufdringlich noch unfreundlich, im Gegenteil! Erlebt man leider in den Autohäusern zu selten, super!
- Die Probefahrt für den Stinger GT war nicht kostenfrei, sonder nur für 119€ zu erhalten (damit versucht man Probefahrttouristen abzuschrecken, allerdings auch potenzielle Käufer. Habe ich dankend abgelehnt.)
- Der Proceed GT Vorführer war in einem tadellosen Zustand und die Probefahrt verlief mehr als nur gut.

Falls ich mich schlussendlich für eines der Fahrzeuge entscheide, wird der Kauf über das Autohaus Büsgen abgeschlossen.
Roswitha Meyer
Roswitha Meyer2 vor Jahren
Hatte heute eine Probefahrt mit dem neuen Kia Hybrid super schönes Auto Vollausstattung 1A zu fahren!! Ich wurde nett und höflich empfangen man hat mir das Auto erklärt und der Kundenbetreuer war höflich und zuvorkommen wie es sein sollte möchte mich auf diesem Wege noch mal herzlich bedanken.!👍😊
M C
M C2 vor Jahren
Seriöses Autohaus für Neu- und Gebrauchtwagen verschiedener Marken sowie Wohnmobile. Guter Service kostet allerdings auch gutes Geld. Eigene Werkstatt und Service.
Julia Klause
Julia Klause2 vor Jahren
Sehr unhöfliches Unternehmen. Nach mehrmaligem anrufen kein Termin bekommen zum Reifen wechseln. Sodas ich noch mehrere Tage mit einem geflickten Reifen fahren musste. Ich wollte vorübergehe den Winterreifen drauf ziehen lassen bis der neue Reifen kommt, aber selbst so eine leichte Aufgabe bekommen die nicht hin. Jeden Tag angerufen um zu fragen was jetzt ist aber es wird immer nur die gleiche Antwort gegeben:“ Ich schreib ein Zettel gebe es weiter und morgen werden sie informiert.“. Es passiert einfach nichts und sowas ist respektlos. Autohaus Büsgen wird Kunden verliert, weil sie selbst sowas nicht hinbekommen. Sie haben bereits Kunden verloren dank dieser Aktion. 😡
Ellmar Matt
Ellmar Matt2 vor Jahren
Ich habe einen KIA Niro Hybrid bei der Firma Büsgen gekauft.
Am Freitag den 27.05 22 hatte ich in Schwelm den Wagen neu gestartet.
Es wurde ein brems Totalausfall angezeigt.
Ich rief bei der Firma Büsgen an.
Ich hatte einen Mann am Telefon, welche mir nur Befehle erteilte wie bei der Bundeswehr.
Absolut sinnloses Gespräch keine Hilfe. Ich war heute morgen  Montag der 29.05 22 bei der Firma Büsgen zur Fehlerauslesung..
Man sagte mir dieses wäre heute nicht möglich erst in zwei Wochen.
Obwohl diese Fehler Auslesung ohne viel Aufwand in 5 Minuten erledigt ist.
Das heißt ich sollte mit unsicheren Bremsverhalten zwei Wochen weiterfahren.
Dieses Verhalten ist absolut unverantwortlich.
Nachdem ich gesagt hatte dass ich damit nicht einverstanden bin und woanders hingehe , wurde ich noch aggressiv angeschnauzt, einfach nur Ekel erregend.
Ich wollte eigentlich schon seit längerer Zeit mich von dieser Firma Büsgen servicemäßig l trennen, da ich hier schon zwei weitere massiv unfreundliche Vorfälle erlebt habe.
Ich hatte in Wuppertal bei einem Kia Händler angerufen welcher mir sofort einen Termin zur Fehler Auslösung zu sagte .
Dieser Händler hatte auch sehr sehr viel zu tun. Er führte kurzfristig eine kostenlose Fehler Auslesung durch.
Dieser Händler war sehr freundlich, sachlich und sehr informativ, genau das Gegenteil von der Firma Büsgen.
Ich bin froh dass ich keinen Servicetermin mehr bei der Firma Büsken machen muss obwohl meine Firma nur ca 2 km von dieser entfernt ist.
Ich hatte auch immer das Gefühl dass die Kosten für eine Service Durchführung sehr teuer war
Ich kann nur sagen Firma Büsgen nicht empfehlenswert
Axel Nieland
Axel Nieland2 vor Jahren
super nett sehr schnell und sehr bemüht kann ich nur empfehlen mein nächster Kia kommt von da
Owen Hdm
Owen Hdm2 vor Jahren
Sehr gute und freundliche Beratung
Reiner R
Reiner R2 vor Jahren
Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeitende, solide Angebote und Service.
Empfohlene Orte