/Rhineland-Palatinate/Kfz-Prüfstelle

DEKRA Partner Bingen GbR Prüfstelle Ingelheim

Konrad-Adenauer-Straße 14, 55218 Ingelheim am Rhein, Deutschland

DEKRA Partner Bingen GbR Prüfstelle Ingelheim
Kfz-Prüfstelle
4.3
35 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X3H3+CM Ingelheim am Rhein, Deutschland
+49 6132 440340
dekra.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Markus Schlosser
Markus Schlosser2 vor Jahren
Von mir gibt es volle 5 Sterne. Ich kam heute spontan kurz vor Feierabend mit meinem Motorrad vorbei . Auf meine Nachfrage, ob ich noch schnell meinen TÜV bekommen könnte, wurde ich herzlich von Hr. Pinheiro empfangen. Alles verlief reibungslosen und unkompliziert. Für Hr. Pinheiro war es kein Problem, dass er eigentlich schon Feierabend hatte. Vielen Dank hierfür, ich komme gerne wieder.
Rudolf Federhen
Rudolf Federhen2 vor Jahren
War Gestern mit Anhänger zur HU , der Prüfer sagte mir ,es ist ein Blech an der Achsauhängung gerissen, warscheinlich Schrott, der Hänger ist 4 Jahre alt und ca 1000 km gelaufen, nach über prüfung stellte ich fest, dass es kein Riss im Blech ist sonder au der Lackierung, daruf angesprochen legte es dich nochmal dtunter und sagte ,er kratze jetzt mal aber auf meine Verantwortung, und siehe da kein Totalschaden, er sagte Glück gehabt und klebte die Plakette drauf, er hat scheinbar nicht gerafft ,dass er Glück hatte ,weil ich ein Friedlicher Mensch bin, hätte beinahe meinen Hänger verschrottet, der Mann ist dort fehl am Platz und das nicht zum ersten Mal, es sollte Straßenkehrer machen da kann er nicht so viel Schaden anrichten ,ALSO VORSICHT BEI DER DEKRA IN INGELHEIM wer weriß was er sonst noch so verunstaltet
Rudolf Federhen
Andi Meinz
Andi Meinz2 vor Jahren
Trotz Termin und nochmaliger Rücksprache am Vortag kein Prüfer vor Ort.
"Krankheitsbedingt" kann so etwas passieren, die Kommunikation sollte man trotzdem nicht einstellen.
Nurce Mille
Nurce Mille2 vor Jahren
Ich gebe ungern schnell eine schlechte Bewertung ab. Das was ich jedoch erlebt habe, geht einfach nicht. Ich habe am 06.12.2021 mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter einen Termin vereinbart für den nächsten Tag, zur ASU, für 9:00 Uhr. Ich war pünktlich da, hat soweit alles geklappt. Bis ich meine Service Card gezeigt hab und dem zuständigen Mitarbeiter erklärt habe, das ich ein Firmenwagen fahre und es bisher keine Schwierigkeiten gab, was die Bezahlung angeht. Herr S hat mich einfach abserviert und meinen Fahrzeugschein einbehalten, mit der Begründung: wenn ich in bar die ASU bezahle, bekomme ich auch mein Fahrzeugschein zurück. Ich war wirklich fassungslos und habe dann unseren Service- Partner angerufen, völlig aufgelöst. Es hat sich sofort alles geklärt. Herr S hat jedoch nicht das Recht meinen Fahrzeugschein zu behalten. Sorry, der Mitarbeiter ist für mich absolut inkompetent und nicht tragbar.
Sascha Hardt
Sascha Hardt2 vor Jahren
Freundlicher Kontakt. Gute Abwicklung. Keine Probleme. Termin wurde pünktlich umgesetzt ohne Wartezeit
Roland S.
Roland S.2 vor Jahren
Das habe ich nicht nie erlebt. Scheinbar hatte der Prüfer schlechte Laune. Die angeblichen Mängel führten dazu, dass im Gesamtergebnis nicht bestanden wurde. Ich fuhr am Folgetag zu einem anderen Tüv. Der lachte über die Mängelliste. ...Fazit...2 Jahre TüV ...ärgerlich nur die Nachgebühr von 37,04 €...
Sabrina Wolf
Sabrina Wolf2 vor Jahren
Sehr freundlicher Service! Kann man nur weiter empfehlen. TOP!!!
Hans Albert Kleebaum
Hans Albert Kleebaum2 vor Jahren
Heute,03.08.19, 10:50 war ich in dieser Station um wegen einer Rad/Reifenkombination Informationen zu erhalten.
Im Warteraum, ein Kunde und unmittelbar vor mir betrat ein Motorradfahrer den Warteraum.
Als der DEKRA Mitarbeiter dann den Warteraum betrat fragte er nach dem Kunden der bereits im Warteraum war.
Dann sagte der DEKRA Mitarbeiter das dieser Kunde der letzte wäre der drankommt,weil dann Feierabend wäre.
Ohne überhaupt zu fragen was mein Anliegen ist hat er mich Quasi hinauskomplimentiert. Ich war gut gelaunt und hatte schön gefrühstückt so dass ich den Mitarbeiter nicht ins Achtung gestellt habe und bin gegangen.
Absolut unterirdische Dienstleistung und verhalten gegenüber Kunden!
Vielleicht sollte der Mitarbeiter mal eine Weiterbildung, im Umgang mit Kunden, eigenen Unternehmen besuchen.
Ich verlange von der Geschäftsleitung eine Antwort, wie sie den Mitarbeiter belehrt hat.
Der Stern ist nur um den Post abzusenden!
In Erwartung einer Antwort,
mfG
Hans Albert Wagner
Empfohlene Orte