/Saxony/Kfz-Ersatzteilgeschäft

Sellbee Gmbh

Johannes-R.-Becher-Straße 29, 02827 Görlitz, Deutschland

Kfz-Ersatzteilgeschäft
2
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8 Kommentare
Wegbeschreibung
4XHM+22 Görlitz, Deutschland
+49 3581 6649995
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Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
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Sonntag: Geschlossen
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Itschjamany Loway
Itschjamany Loway2 vor Jahren
Ich muss ja leider ein Stern wie jeder weiss geben um hier bewerten zu können, der aber nicht gerechtfertigt ist.Ich habe über Kaufland.de eine HobbyDog hundehütte der Größe R 6 bestellt, habe aber die Größe R 3 erhalten kann passieren.Also bei Verkäufer und Kaufland.de gemeldet,Antwort des Verkäufer, Ware wurde falsch eingestellt und die bestellte Größe ist nicht lieferbar.Dann habe ich den Verkäufer gefragt, welche größere Größe er denn liefern kann,Antwort keine,die großen Größen wären die Größe R 6 und Größe R 5 gewesen.Ich habe sogar angeboten die Hälfte der Differenz von der Größe R 6 noch zu den bereits bezahlten Betrag zu zahlen(wäre auch mit der Größe R 5 zu frieden gewesen)also hätte der Verkäufer nur 30€ Verlust gehabt.Das Angebot hat er aber nicht einmal beantwortet,sondern den Fall geschlossen, mit der Nachricht, Ware zurücksenden, Betrag wird erstattet und ich soll neu bestellen, da Umtausch nicht möglich ist fertig.Ich kann keine Nachricht mehr an den Verkäufer dadurch schicken und habe eine Email zusätzlich von den Verkäufer erhalten, ich soll Ihn auch nicht direkt anschreiben. Neu bestellen,das ist auch so eine Sache,denn warum neu bestellen wenn die Größe nicht lieferbar ist?Habe aber auch von verschiedenen Mitarbeitern des Verkäufer unterschiedliche Aussagen per Email erhalten.Normalerweise alles kein Problem, aber ich habe schon vor Tagen durch Zufall gesehen das die angeblich nicht lieferbare Größe R 6 und R 5 bei Amazon Status lieferbar von diesen Verkäufer angeboten und verkauft wird.Was der Kundenservice von Kaufland.de weiss(durch Screenshots),trotzdem wird vom Verkäufer gesagt die von mir bestellte Größe wäre nicht lieferbar.Damit Fall abgeschlossen. Zwar hat der Kundenservice von Kaufland.de mir recht gegeben, da es ja zu einem bindenen Kaufvertrag gekommen ist,aber ein Verkäufer ist wohl wichtiger wie ein einzelner Kunde.MEINER Meinung nach ist es so die Ware wurde mit einen falschen Preis,der natürlich viel zu niedrig ist eingestellt,also soll ich die Ware zurückschicken und neu bestellen,dann bekommt er den eigentlichen Preis und hat keine 30€ Verlust. Was anscheinend mehr Wert ist,als wie ein Kunde der dann wieder bestellt hätte und sogar den Verkäufer weiterempfohlen würde. Also lieber vorher bestätigen lassen,ob die bestellte Ware in der bestellten Größe auch wirklich lieferbar ist und auch geliefert wird. Noch besser Kundenrezesionen vorher lesen. Naja hundehütte wird woanders bestellt,denn ich ärgere mich nicht wegen des Geldes,sondern wie man behandelt wird
M. Hoffmann
M. Hoffmann2 vor Jahren
Leider zu lange Lieferzeiten (8 Tage), obwohl bei Amazon anders beschrieben (2-3 Tage).
Auf Anfrage, ob es möglich wäre die Ware innerhalb einer Woche zu bekommen, kam die Antwort
Zitat: „ …das ist unmöglich.“
Fazit: Andere Anbieter machten es möglich…
Tip: Absagen geschickter formulieren bzw. kundenfreundlichere Lieferzeiten realisieren.
M D
M D2 vor Jahren
Katastrophal, die Firma verschickt defekte Ware und dann muss man diese Ware auf eigene Kosten zurück senden. Aber das ist ja noch nicht alles, es wird verlangt dass es Versichert versendet wird, was den Rückversand noch einmal verteuert. Die Ware wurde zwar dann erstattet aber auf den Horrenden Versandkosten bin ich sitzen geblieben. Nie wieder bei dieser Firma.... Aufpassen, die tummeln sich auf sehr vielen Verkaufsplattformen wie Otto / eBay / Amazon ect.
Mesut rodoplu
Mesut rodoplu2 vor Jahren
Auch ich habe ein Autositzbezug bestellt. Das leider nie angekommen ist. Stattdessen wurde die Ware wieder zurückgeschickt zum Absender. Die nehmen kein Telefon ab und auch kein Mail das ich geschrieben habe wurde beantwortet!! Das nennt man Kundenservice. Toll !!
MERKSTE WAT
MERKSTE WAT2 vor Jahren
Haben über Otto einen Kleiderschrank bestellt. 1. mal wurde dieser mit GLS geschickt und der Fahrer war zu unfähig die Pakete vor die Tür zu stellen. Versand zeit wurde auch nicht eingehalten ( 17.02.2022 bestellt wurde auch elektronisch bei GLS angekündigt wurde aber erst nach einer netten email von mir als verschickt markiert (03.03.2022) ) Beim Aufbauen haben wir einige teile bei gehabt die beschädigt waren und die "Kleiderstange" die dabei sein sollte war nicht bei. Nach wiederholten anfragen wo denn diese besagte Kleiderstange sein kam keine Antwort bzw. wurde man für blöd verkauft und es wurde immer wieder gefragt was beschädigt sei obwohl Fotos sowohl an die angegebene Mail gesendet wurden und gleichzeitig über den OTTO Support diese Mail auch nochmal gesendet wurde. Was soll man sagen ab jetzt Augen auf bei OTTO und diesen Verkäufer meiden !
Alles in allem ist 1 Stern sogar noch zu viel.

Noten:
Support: Note 6
Kommunikation: Note 6 weil über Telefon garnicht erreichbar
Versand ( angegeben 2 Wochen ) waren 3 Wochen + Note 6
SB
SB2 vor Jahren
Selbst Schuld, dass ich mIr die Kundenrezensionen nicht angeschaut habe. Ware bestellt, sollte am 30.12. geliefert werden. Erst keine Antwort, dann Versandbestätigung zum 03.01. Immer noch nichts.
Antwort auf Mail=0
Mein Verständnis für den Schuppen < 0
Fazit - ich=dämlich, angenervt, sauer
Sterne = 0
Johannes Paulsen
Johannes Paulsen2 vor Jahren
bestellt und nie angekommen. Und dann noch behaupten Kunde hat Ware zurückgeschickt. Ich sage nur NIE WIEDER
Malgorzata Pfeifer
Malgorzata Pfeifer2 vor Jahren
Das Paket habe ich nicht bekommen, auf den Kosten bin ich sitzen geblieben.
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