OTS Original Teile und Service GmbH & Co. KGaA
Engelsfeld 7-19, 45549 Sprockhövel, Deutschland
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Dann möchte man dieses OTS mitteilen in der Reklamations-Abteilung und bekommt die antwort nach 30min warteschleife
ich solle dieses auf der Internet -Seite unter Reklamtion schreiben
also soll ich mich darum kümmern für ots das andere kunden ihre teile bekommen die sie dringend brauchen und auch berechnet bekommen
nächster reklamationsfall
ich bestelle telefonisch teile sie werden richtig berechnet
ich sende einen kurierdienst der holt teile ab aber sie sind leider falsch
laut lieferschein sind aber die richtigen ausgeschrieben
man ruft also die reklamtions abteilung an
antwort dafür gibt es die internet seite
auf frage das man nachsieht unter der kundennummer um welches teil es geht handelt
ANTWORT: er hätte doch gesagt ich soll auf die Internet - Seite
Kundenservice der Reklamationabteilung ist das aller letzte
Auftrag-Annahme ---- Note 1
Lager und Teile Ausgabe früher note 2 heute note 3-4 da wirklich oft falsche teile raus gesucht werden
Reklamations-Abteilung ----- Note 6
Verstehe beim besten willen nicht warum solche Menschen beschäftigt werden
Vielleicht erreicht man so mal ein umdenken in diesen Abteilungen
Bin für Gespräche auch persönlicher Art immer bereit
Ich arbeite seit ca. 14 Jahren mit der Firma OTS zusammen.
Leider muss ich feststellen, dass es im Gesamten immer weiter an Qualität und Zuverlässigkeit nach lässt. Es kommt immer häufiger zu Greiferfehlern und falsch gepackten Lieferungen. Die daraus folgenden Reklamationen werden sehr zögerlich abgearbeitet. Zu "Spitzen-Zeiten" muss man auf die Bearbeitung einer Reklamation einen Monat warten. Der Aufwand, der durch die hohe Anzahl an Reklamationen entsteht, steht in keinem gesunden Verhältnis mehr. Wenn man mal einen Kontakt zu einem OTS Mitarbeiter hat, und auf diese Misstände aufmerksam macht, wird man vertröstet. Es fühlt sich jedoch nicht so an, als ob das gut gemeinte Feedback ernsthaft Gehör findet. Schade das ganze. Man scheint sich bei OTS stark damit zu befassen zu expandieren, verliert aber dabei die Stammkundschaft und die Qualität völlig aus den Augen. Daraus folgt bei vielen Unternehmen der Absturz weil man auf diesem Weg die langjährigen, zuverlässig Geld bringenden Geschäftspartner verliert. Ich drücke den Mitarbeiter von OTS die Daumen, dass das Management das erkennt und rechtzeitig handelt.