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OTS Original Teile und Service GmbH & Co. KGaA

Engelsfeld 7-19, 45549 Sprockhövel, Deutschland

OTS Original Teile und Service GmbH & Co. KGaA
Kfz-Ersatzteilgeschäft
4
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8 Kommentare
Wegbeschreibung
87F8+J3 Sprockhövel, Deutschland
+49 2339 122100
ots-teile.de
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Can Isikbay
Can Isikbay2 vor Jahren
Schlimmste firma die es überhaupt gibt wer dort arbeitet hat die Kontrolle über sein leben verloren und wer da einkauft lässt sich gut …….. im großen und ganzen nicht weiter zu empfehlen aus jeder Hinsicht schlecht !!!
Tom Pike
Tom Pike2 vor Jahren
Ware Smiths schnell geliefert, gut verpackt. Vielen Dank. TS
KSW-Wuppertal Meisterbetrieb
KSW-Wuppertal Meisterbetrieb2 vor Jahren
Ich bin beeindruckt von der Verfügbarkeit der Teile und auch von der Freundlichkeit der Auftragsannahme. Die Ausgabe der Teile wird leider immer schlimmer, dauernd bekommt man falsche Teile obwohl man die richtigen bestellt hat und auch die Richtigen auf dem Lieferschein stehen.Noch geiler ist man bekommt Teile die man nicht bestellt hat per NET gesendet schaut auf den Lieferschein und sieht das die adresse eines anderen Kunden drauf steht der jetzt dann wohl keine Teile hat.
Dann möchte man dieses OTS mitteilen in der Reklamations-Abteilung und bekommt die antwort nach 30min warteschleife
ich solle dieses auf der Internet -Seite unter Reklamtion schreiben
also soll ich mich darum kümmern für ots das andere kunden ihre teile bekommen die sie dringend brauchen und auch berechnet bekommen
nächster reklamationsfall
ich bestelle telefonisch teile sie werden richtig berechnet
ich sende einen kurierdienst der holt teile ab aber sie sind leider falsch
laut lieferschein sind aber die richtigen ausgeschrieben
man ruft also die reklamtions abteilung an
antwort dafür gibt es die internet seite
auf frage das man nachsieht unter der kundennummer um welches teil es geht handelt
ANTWORT: er hätte doch gesagt ich soll auf die Internet - Seite

Kundenservice der Reklamationabteilung ist das aller letzte

Auftrag-Annahme ---- Note 1
Lager und Teile Ausgabe früher note 2 heute note 3-4 da wirklich oft falsche teile raus gesucht werden

Reklamations-Abteilung ----- Note 6
Verstehe beim besten willen nicht warum solche Menschen beschäftigt werden

Vielleicht erreicht man so mal ein umdenken in diesen Abteilungen

Bin für Gespräche auch persönlicher Art immer bereit
Angela Bergen
Angela Bergen2 vor Jahren
Lieferungen erfolgen recht schnell und unkompliziert, bei Reklamationen und Rückgaben sieht das leider anders aus. Manchmal musste ich Wochenlang hinterher telefonieren, bis die Teile abgeholt wurden. Heute bin ich wieder wegen einer Reklamation in der Warteschleife. Zunächst habe ich Anfangs eine falsche Zahl gewählt und wurde freundlich aufgefordert die 5 zu wählen, leider kam ich dann wieder wo anders raus "damit die Kunden in der Warteschleife nicht so lange warten müssen" hilft mir aber leider auch nicht weiter, wenn ich an der falschen Stelle raus komme. An einem Telefon seit 1 Stunde und 20 Minuten an erster Stelle in der Warteschlange, vor 40 Minuten Zeitgleich mit einem anderen Telefon angerufen, dort nun schon von Position 5 auf Position 3 gerutscht. Die telefonische Erreichbarkeit ist echt eine Katastrophe.
Stefan B
Stefan B2 vor Jahren
Qualität lässt stetig nach.
Ich arbeite seit ca. 14 Jahren mit der Firma OTS zusammen.
Leider muss ich feststellen, dass es im Gesamten immer weiter an Qualität und Zuverlässigkeit nach lässt. Es kommt immer häufiger zu Greiferfehlern und falsch gepackten Lieferungen. Die daraus folgenden Reklamationen werden sehr zögerlich abgearbeitet. Zu "Spitzen-Zeiten" muss man auf die Bearbeitung einer Reklamation einen Monat warten. Der Aufwand, der durch die hohe Anzahl an Reklamationen entsteht, steht in keinem gesunden Verhältnis mehr. Wenn man mal einen Kontakt zu einem OTS Mitarbeiter hat, und auf diese Misstände aufmerksam macht, wird man vertröstet. Es fühlt sich jedoch nicht so an, als ob das gut gemeinte Feedback ernsthaft Gehör findet. Schade das ganze. Man scheint sich bei OTS stark damit zu befassen zu expandieren, verliert aber dabei die Stammkundschaft und die Qualität völlig aus den Augen. Daraus folgt bei vielen Unternehmen der Absturz weil man auf diesem Weg die langjährigen, zuverlässig Geld bringenden Geschäftspartner verliert. Ich drücke den Mitarbeiter von OTS die Daumen, dass das Management das erkennt und rechtzeitig handelt.
Sascha Wiesenhöfer
Sascha Wiesenhöfer2 vor Jahren
Also entgehen aller negativen Bewertungen die man hier liest, kann ich nur positives sagen! Ich arbeite viel beruflich mit OTS und kann nur sagen das die Mitarbeiter immer sehr behilflich und freundlich am Telefon sind. Ich kann und werde nichts negatives über OTS berichten.
Hans-Joachim Karsch
Hans-Joachim Karsch2 vor Jahren
Guter Service. Angemessene Preise
Markus Martini
Markus Martini2 vor Jahren
Schnelle end und beladung nettes Personal
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