/Lower Saxony/Kfz-Ersatzteilgeschäft

WM SE - WM Fahrzeugteile

Peiner Str. 243, 38229 Salzgitter, Deutschland

WM SE - WM Fahrzeugteile
Kfz-Ersatzteilgeschäft
4.2
142 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
59C2+H2 Salzgitter, Deutschland
+49 5341 867200
wm.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Tine Wittler
Tine Wittler2 vor Jahren
Gibt es etwas für Kfz, dass sie nicht im Lager haben? Vielleicht nicht genau das gewünschte, aber eigentlich immer eine passende Alternative!
Das Ganze versehen mit voll netten Mitarbeitern und sehr guten Preisen.
Was den Einkauf von Ersatzteilen angeht, ist WM im Salzgitter sicher die erste Anlaufstelle.
Bastii soban
Bastii soban2 vor Jahren
Nach einen telefonischen Beratung wurde ich super aufgeklärt. Teile bestellt und am gleichen Tag abgeholt was mir immer sehr wichtig ist. Riesige Auswahl und schnelle Bearbeitung. Wenn jemand braucht wird auch geliefert. TOP
Frank Wolters
Frank Wolters2 vor Jahren
Klasse Bedienung in Helfenden und besorgenden Sinne gemeint, brauchte Glühlampen für einen Trecker älterer Baureihe! Kann man nur weiter empfehlen ohne eigene Internet-Sucherei! 👍🏼
Jörg Knoke
Jörg Knoke2 vor Jahren
Absolut unfähige Mitarbeiter man soll sich als Kunde anmelden was bei mehr als 3 in der Filiale gemachten online Anmeldungen mit deren Tablet nicht funktionierte und nach Rücksprache von mir in der Hauptzentrale angeblich nur in der Filiale geht damit es bestätigt wird nicht zu empfehlen. Der Preis für das benötigte Öl ist als nicht Kunde annähernd 3 Fach so teuer wie als Kunde, für mich nicht nachvollziehbar und der letzte Einkauf dort.
Achim L.
Achim L.2 vor Jahren
Hier ist die Welt noch in Ordnung. Nachdem wir in Goslar zum Hersteller des Fahrzeugs geschickt wurden,hat sich der Mitarbeiter in Salzgitter sehr um uns bemüht. Und es war ihm nicht zu viel. Top Service. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.
Lars Beengaard
Lars Beengaard2 vor Jahren
Einfach zu teuer . War der letzte Einkauf. Filter doppelt so teuer. Ab heute nur noch Autoteile direkt. Und 1Stern weil ich ihn geben müsste.
L. Heuser
L. Heuser2 vor Jahren
Absolut unfähiges Personal , trotz Fax und Email vom Vortag keine Teile vorrätig und mussten erst besorgt werden.
Gibt besssere Filialen
Ushuaia Eivissa
Ushuaia Eivissa2 vor Jahren
Super Service, kann ich nur empfehlen !!!
Brauche Spezialwerkzeug und der Mitarbeiter hat selber alles raus gesucht, sogar über das Internet bis er das gesuchte Werkzeug gefunden hatte.
Bei WM in Braunschweig wurde ich gleich abgewiesen, dort konnte mir nicht geholfen werden.
Aber bei WM in Salzgitter wurde mir zu 100% geholfen.
TOP !!!!
Empfohlene Orte