Sportwagen Eckert GbR
Ambergstraße 3, 86633 Neuburg an der Donau, Deutschland
3.2
23 Bewertungen
8 Kommentare
P5FR+R9 Neuburg an der Donau, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Peter Gollais, Royal Falcon Classic Cars
Werde zukünftig Teile wo anders kaufen.
Am besten man verkauft diese bei EBAY.
Er tut so als wäre es eine verderbliche Ware, obwohl in seinen AGB's 20 % Rücknahme steht.
Auszug AGB's Eckert:
"Außer in den gesetzlich geregelten Fällen ist dem Käufer eine Warenrückgabe zur Gutschrift (Kulanzrückgabe) nur nach ausdrücklicher, schriftlicher Zusage durch Sportwagen Eckert gestattet. Sportwagen Eckert steht in diesem Falle ein Anspruch auf Auslagen- und Schadenersatz i.H.v. 20% des Warenwertes ohne Mehrwertsteuer, mindestens jedoch i.H.v. 13,00 Euro zu."
AGB's scheinen ihn nicht zu interessieren.
Er hat noch nicht verstanden, dass Händler auch Enkunden haben.
Ich hatte noch nie Qualitätsprobleme bei den Teilen, die Preise sind fair und die Beratung ist immer kompetent.
In der Werkstatt wird sehr ordentlich gearbeitet und sowohl der Chef als auch seine Mannschaft nehmen sich wirklich Zeit für den Kunden.
Insgesamt absolut empfehlenswert.
Der Kontakt per Telefon für einen Anschlagspreis verlief schnell ("nach 3 Tagen Anlaufzeit"), jedoch warte ich seit dem Telefonat seit 6 Tagen auf eine simple E-Mail mit Daten für die Überweisung und einem Bestellvertrag. Vor 3 Tagen hatte ich angerufen, um mich zu versichern ob meine E-Mail Adresse die richtige ist und wann denn endlich die E-Mail kommen sollte und wurde vertröstet dass mir innerhalb der nächsten 48h die Daten zugesendet werden, bisher ist nichts passiert.
Falls sich der Zustand noch ändern sollte, werde ich meine Rezession dementsprechend anpassen.
Beste Grüße
Update: Bis heute habe ich keine Rückmeldung bekommen, der Service ist für mich sehr enttäuschend. Selbst bei der kleinen Aufgabe, die im Internetshop gelisteten Teile zu verkaufen/versenden, ist der Service gescheitert, dies kann nicht von Kompetenz zeugen. 1 Stern ist somit völlig gerechtfertigt.