/Bavaria/Kfz-Ersatzteilgeschäft

Sportwagen Eckert GbR

Ambergstraße 3, 86633 Neuburg an der Donau, Deutschland

Sportwagen Eckert GbR
Kfz-Ersatzteilgeschäft
3.2
23 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P5FR+R9 Neuburg an der Donau, Deutschland
+49 8431 40740
sportwagen-eckert.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
A. Gadenstaetter
A. Gadenstaetter2 vor Jahren
War mit einem Kumpel vor Ort, er wollte zwei Gummiteile für seinen Porsche 911 kaufen und gleich mitnehmen ... also eine so arrogante, unfreundliche und inkompetente Art habe ich selten erlebt. Sind dann ohne Teile wieder abgezogen. Zum Glück gibt auch andere Händler und zudem günstiger ... ECKERT SIEHT UNS NIE MEHR WIEDER. DANKE.
Peter Gollais
Peter Gollais2 vor Jahren
ein unverschäntes Unternehmen! Meine Anfrage als Classic Car Händler für einen Reparatursatz einer Benzinpumpe Porsche 356B Cabrio wurde arrogant mit der Aussage abgeschmettert, es bedarf 3 Tage Bearbeitungszeit und falls ich das nicht akzeptiere, solle ich doch wo anders einkaufen. Man hätte genug zu tun und könne darauf verzichten. Telefon aufgelegt. In meinen Porsche Kreisen habe ich so ein Verhalten noch nie erlebt....hoffentlich hat die Firma Eckert bald nix mehr zu tun !
Peter Gollais, Royal Falcon Classic Cars
Thommy H.
Thommy H.2 vor Jahren
Sehr unfreundicher Kontakt am Telefon. Man hat das Gefühl, als Kunde eher zu stören. Einfach nur schlecht.
Werde zukünftig Teile wo anders kaufen.
Man Rie
Man Rie2 vor Jahren
Unverschämte endkundenfeinliche Firma. Erst wartet man tagelang auf eine Antwort und nach Rückruf wird man dann vom Chef Herrn Eckert noch gemaßregelt. Sie verkaufen lieber an Händler und Endkunden interessieren ihn nicht. Sollte man Teile zurückgeben wollen, werden diese mit 30 % Rücknahme und keine Mehrwertsteuer gutgeschrieben.
Am besten man verkauft diese bei EBAY.
Er tut so als wäre es eine verderbliche Ware, obwohl in seinen AGB's 20 % Rücknahme steht.
Auszug AGB's Eckert:
"Außer in den gesetzlich geregelten Fällen ist dem Käufer eine Warenrückgabe zur Gutschrift (Kulanzrückgabe) nur nach ausdrücklicher, schriftlicher Zusage durch Sportwagen Eckert gestattet. Sportwagen Eckert steht in diesem Falle ein Anspruch auf Auslagen- und Schadenersatz i.H.v. 20% des Warenwertes ohne Mehrwertsteuer, mindestens jedoch i.H.v. 13,00 Euro zu."
AGB's scheinen ihn nicht zu interessieren.

Er hat noch nicht verstanden, dass Händler auch Enkunden haben.
SteinL
SteinL2 vor Jahren
Sportwagen Eckert ist für mich eine der besten Adressen für Teilekauf und auch Werkstattarbeiten in Süddeutschland.

Ich hatte noch nie Qualitätsprobleme bei den Teilen, die Preise sind fair und die Beratung ist immer kompetent.

In der Werkstatt wird sehr ordentlich gearbeitet und sowohl der Chef als auch seine Mannschaft nehmen sich wirklich Zeit für den Kunden.

Insgesamt absolut empfehlenswert.
S. Schneider
S. Schneider2 vor Jahren
Für jeden der einen Porsche restauriert, oder Ersatzteile benötigt kann ich die Firma Sportwagen Eckert uneingeschränkt empfehlen. Stets kompetentes Personal (Profis die mit Leidenschaft arbeiten) am Telefon, unglaublich viele Ersatzteile auf Lager, schneller Versand und top Qualität. Für mich im Rahmen meiner aktuellen Vollrestauration (Porsche 911 Bj. 1975 -Targa) die perfekte Adresse. (Schrieb hiermit meine erste Bewertung überhaupt, da ich mit der Firma Eckert extrem positive Erfahrungen machen durfte. Die hier teils schlechten Bewertung kann ich nicht nachvollziehen!
Marc Deisinger
Marc Deisinger2 vor Jahren
Ich hatte vor ein Ersatzteil für meinen Porsche 944 zu kaufen.
Der Kontakt per Telefon für einen Anschlagspreis verlief schnell ("nach 3 Tagen Anlaufzeit"), jedoch warte ich seit dem Telefonat seit 6 Tagen auf eine simple E-Mail mit Daten für die Überweisung und einem Bestellvertrag. Vor 3 Tagen hatte ich angerufen, um mich zu versichern ob meine E-Mail Adresse die richtige ist und wann denn endlich die E-Mail kommen sollte und wurde vertröstet dass mir innerhalb der nächsten 48h die Daten zugesendet werden, bisher ist nichts passiert.

Falls sich der Zustand noch ändern sollte, werde ich meine Rezession dementsprechend anpassen.

Beste Grüße

Update: Bis heute habe ich keine Rückmeldung bekommen, der Service ist für mich sehr enttäuschend. Selbst bei der kleinen Aufgabe, die im Internetshop gelisteten Teile zu verkaufen/versenden, ist der Service gescheitert, dies kann nicht von Kompetenz zeugen. 1 Stern ist somit völlig gerechtfertigt.
B.
B.2 vor Jahren
Richtig unfreundlicher Chef und Team. Freundlichkeit und Respekt ist hier fehl am Platz.
Empfohlene Orte