Weil ich kleines Auto fahre 2006 . Sagte mir der Chef. Alles klar ich habe ihres Fahrzeugs gesehen also ja , Wir rufen Sie an ,damit wir ihnen einen Termin geben und können wir mal ihres Fahrzeug reparierenlassen ..also dann habe gewartet bis 1 Woche haben Sie sich angemeldet. Also deswegen. 1 Sterne reicht für ihre Diskriminierung .
Dustin Pöppelmann2 vor Jahren
War eigentlich immer zufrieden jedoch lässt der Service der Anmelde Dame sehr zu wünschen übrig. Bin Stammkunde und konnte mir immer den Leihwagen aussuchen nie war es ein Problem bis zu diesem Tag. Die Dame scheint neu zu sein und selbst Zahlung auf Rechnung was IMMER ok war ist laut Ihrer aussage plötzlich nicht mehr möglich .
Werde wohl die Werkstatt wechseln .
T. N.2 vor Jahren
Hatte einen kleinen Schaden am PKW mit Versicherungsfall. Das Auto wurde fachmännisch schnell repariert, das Personal ist sehr freundlich und professionell. Ich bin sehr zufrieden!
Axel Kroening2 vor Jahren
Handwerklich soweit für mich offensichtlich gut. Die Serviceorientierung ist aber völlig an jeglicher Normalität vorbei. Es erfolgte z.B. keiner der 5 vereinbarten Rückrufe oder Infos per Fon. Man muss immer selbst nachfassen und dann waren davon auch noch 2 Telefonate nicht wirklich höflich oder freundlich. Schade da ansonsten viel aufgeräumt und auf dem aktuellen Stand "erscheint".
M. P.2 vor Jahren
Immer freundlich und hilfsbereit. Klappt alles reibungslos. Bin sehr zufrieden.
Markus Pick2 vor Jahren
Frechheit! Werkstatt hat bestätigten Termin einfach 1 Tag vorher abgesagt! Kein neuen Termin bekommen! Nicht zu empfehlen!!!
Ali Erdogan2 vor Jahren
Perfektes, professionelles Team. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Sagte mir der Chef. Alles klar ich habe ihres Fahrzeugs gesehen also ja , Wir rufen Sie an ,damit wir ihnen einen Termin geben und können wir mal ihres Fahrzeug reparierenlassen ..also dann habe gewartet bis 1 Woche haben Sie sich angemeldet. Also deswegen. 1 Sterne reicht für ihre Diskriminierung .
Werde wohl die Werkstatt wechseln .