/Saxony-Anhalt/Kardiologe

Kardiologische Gemeinschaftspraxis Dres. med. Gerhard Hoh & Angelika Tamm

Collegienstraße 76, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland

Kardiologische Gemeinschaftspraxis Dres. med. Gerhard Hoh & Angelika Tamm
Kardiologe
3.4
30 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VJ8W+5W Lutherstadt Wittenberg, Deutschland
+49 3491 420590
herz-wittenberg.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Miriam Fricke
Miriam Fricke2 vor Jahren
Ich habe das gesamte Praxisteam als sehr freundlich erlebt.
Ich rief an und bekam innerhalb von 14 Tagen einen Termin. Die Praxis machte auf mich einen sehr gut organisierten Eindruck und ich fühlte mich dort von Anfang an gut aufgehoben.

Die Wartezeiten vor Ort waren kurz und den ganzen Praxisbesuch empfand ich als angenehm.
Alle Mitarbeiter*innen wirkten auf mich sehr kompetent und nahmen mir mit ihrer freundlichen Art so manche Nervosität.

Positiv überrascht hat mich die gute Erreichbarkeit per Mail! Mails wurden ausnahmslos sehr schnell schriftlich oder per Telefon beantwortet und mir wurde immer weiter geholfen.
Manuela Wache
Manuela Wache2 vor Jahren
Habe den ganzen Nachmittag versucht dort telefonisch jemanden zu erreichen. Auf der Bandansage wird gesagt man solle doch die Nr. 2 drücken um einen Termin machen zu können, den man ohne vorherigen Hausarztbesuch nicht bekommt. Nach stundenlangem Versuch hat endlich mal eine Schwester abgenommen, um mir mitzuteilen das egal wie es mir geht und es auch völlig egal sei ob ich schon beim Hausarzt war ich keinen Termin haben kann von ihr. Es werden erst Termine am 1.8. wieder vergeben. Mir geht es schlecht, der Blutdruck steigt ohne Ende seit einer Woche und auch die Überdosierung vom Betablocker bringt da keine Besserung. Aber ich darf nun eben mal fast 3 bis 6 Wochen auf einen möglichen Termin warten. Eine abfällige Bemerkung zu meinem Gesundheitszustand hat sich die Schwester auch noch erlaubt. Als ob ich aus Jux und Dollerei da einen Termin haben will.

Und dann heißt es auf der Bandansage: Der Patient würde Ihnen am Herzen liegen.
A. G.
A. G.2 vor Jahren
Telefonisch kein Durchkommen. Terminvergabe nur 1. Woche des Monats, dass dann natürlich dauerbelegt ist kann nicht verwundern. Da ist dringend eine deutliche Effizienz notwendig. Wir gehen zu einem anderen Kardiologen. Dort wurde nach dem 3.Mal klingeln abgehoben und sehr freundlich ein Termin arrangiert.
Daniela Walther
Daniela Walther2 vor Jahren
Aufgrund mangelndes Behahandlungsinteresses meines Hausarztes, habe ich mich mit kardiologischen Problemen selbst an Fr. Dr. Tamm gewand. Sie nahm mich sofort ernst und ordnete sofort alle notwendigen Untersuchungen zur Diagnostik an. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr professionell behandelt und mir geht es deutlich besser. Für die Auswertungsgespräche nahm sich Frau Dr. Tamm sehr viel Zeit, um mich rundherum zu beraten. Vielen Dank, Ihre Praxis ist super toll.
Victor Schäfer
Victor Schäfer2 vor Jahren
Terminvergabe ausschließlich zum ersten des Monats. Andere Tage für Terminvergabe werden abgelehnt und auf den nächsten Monat verwiesen. Das habe ich bisher nur bei dieser Praxis kennen gelernt.

Telefonisch ist der Arzt bzw. die Praxis nicht erreichbar. Ich versuche seit mehreren Wochen einen alternativen Termin zu bekommen. Ich bekomme jedoch keinen Ansprechpartner ans Telefon, da die automatische Gesprächsführung der Hotline stets in Leere verläuft.
Thomas kursawe
Thomas kursawe2 vor Jahren
Gestern hatte ich meinen ersten Kontrolltermin in dieser Praxis. Auf ein wirklich sehr gutes Arztgespräch mit Frau Dr. Tamm folgte ein, durch die freundliche Mitarbeiterin begleitetes, Untersuchungsprogramm. Das wurde professionell ausgeführt und auch das abschließende Gespräch bestätigte meinen bisherigen guten Eindruck.
Ich habe mich Wohl gefühlt und kompetent behandelt. Vielen Dank dafür.
Andreas Traeger
Andreas Traeger2 vor Jahren
Allgemeine Terminvergabe
ich habe lange überlegt hier etwas zu posten, aber da Herr Dr. Hoh hier mitliest und auch konstruktive Kommentare beantwortet, möchte ich meinen Unmut über die Terminvergabe kund tun. Zum glück benötige ich nicht allzu oft einen Kardiologen, war erst zweimal in 10 Jahren in der Praxis. Damals auch nur zur Kontrolle, war auch zufrieden mit dem Praxisteam. Hatte im März vom meinem Hausarzt eine Überweisung bekommen, um meine Schwindelanfälle überprüfen zu lassen. Meine Terminanfrage stellte ich über E-Mail, als Antwort kam nur das die nächste Terminanfrage am 01.April ist. Leider habe ich diesen Termin verpasst und schickte am 04.April die nächste Anfrage. Hier kam auch eine Mail zurück, das die nächste Terminanfrage erst wieder im Mai möglich ist. Ich verlange ja nicht gleich einen Termin zu bekommen, da wenn es Lebensbedrolich ist, ich gleich die 112 rufen würde, aber ist es zuvielverlangt. das die Schwestern ihnen einfach mal die Überweisung aus der Mail zeigt und mir dann einen Termin geben können, ohne das ich jedesmal am 01. des Monats aufpassen muss die Mail zu versenden. Bin um diesen Zeitraum immer sehr stark beruflich eingebunden. Habe auch per Mail meinen Unmut darüber Luft gemacht, aber ich weiß nicht, ob Sie diese Mails auch lesen. Daher hier der Post.
A. Träger
Brigitte Hecken
Brigitte Hecken2 vor Jahren
Freundlicher Empfang bei der Anmeldung . Nach kurzer Wartezeit folgte ein kompetentes einfühlsames Gespräch mit der Ärztin.
Empfohlene Orte