/Baden-Württemberg/Kaffeegeschäft

Nespresso Boutique Stuttgart

Marktpl. 10, 70173 Stuttgart, Deutschland

Nespresso Boutique Stuttgart
Kaffeegeschäft
4.2
739 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5GH+78 Stuttgart, Deutschland
+49 800 1818444
nespresso.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Micha Schäfer
Micha Schäfer2 vor Jahren
An sich sehr schön eingerichtet und ansprechend dekoriert.

Typische Auswahl, obwohl sie nicht alle Maschinen da haben.

Bisher wurde ich immer freundlich und zuvorkommend bedient.
Sabrina N
Sabrina N2 vor Jahren
Ich war früher immer beeindruckt von dem Einkaufserlebnis bei Nespresso und der professionellen Kundenorientierung und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Mein Besuch gestern war aber sehr enttäuschend. Ich wollte eine Maschine kaufen. Da es eine Stunde vor Ladenschluss war, war die Mitarbeiterin, die nicht am Counter stand wohl mit Aufräumen beschäftigt und die Mitarbeiter am Counter haben sich auch nicht gekümmert. Alle wirkten gestresst und nicht sonderlich motiviert mir weiterzuhelfen. Freundlichkeit und Kundenorientierung Fehlanzeige.
Mich stört auch der starke Fokus auf Vertuo.
Bernd Zweschper
Bernd Zweschper2 vor Jahren
Schöner, mittelgroßer Store mit Ausstellung der HW-Produktpalette, Stichwort "look&feel" - manchmal möchte mal die Artikel mal in die Hand nehmen und anfassen, bevor man kauft und nicht nur Bildchen im Web anschauen. Wenn beim ersten Anfassen gleich alles abfällt, dann lassen wir das besser!

Probiertresen und Servicetresen mit Beratungspersonal vorhanden, wie auch Selfservicebereich oder Abholung von Onlinebestellungen im Store.

Zur Preispolitik - Komfort und Bequemlichkeit kostet, besser den Kilopreis erst garnicht erst hochrechnen!

Was mich immer stört ist die strikte Trennung zwischen den Produktlinien SPECIAL.T und Nespresso. 2 Produktlinien, 2 getrennte Vertriebslinien, Kundenkonten, 2 Kundenportale,..
Das macht dem Kunden der beides in Verwendung hat das Leben unnötig schwer.

Die Erklärung, dass dies unterschiedliche Tochterunternehmen sind ist für mich nicht hinreichend. Daher einen Stern Abzug.
Stephanie Schöpper
Stephanie Schöpper2 vor Jahren
Hier wird sehr toller Service geboten. Das Team hat sich jede Menge Zeit für die Beratung genommen obwohl wir ziemlich knapp vor Ladenschluss erst kamen. Sollte das Sortiment noch mit Kakao ergänzt werden, werde ich sicherlich die beste Stammkundin :-))))
DaWe985
DaWe9852 vor Jahren
Wir kaufen regelmäßig in der Nespresso "Boutique" ein. Das Personal ist in Kompetenz und Freundlichkeit durchwachsen. Von sehr freundlich bis hin genervt alles schon erlebt. Besonders nach einem Kauf und der Frage eines Kaffee´s kommen oft die Antworten "wir sind unterbesetzt", "Wir haben einen Defekt".... Das Beste war aber bei meinem letzten Besuch. Eine große Schlange vor der Kaffeebar. Zwei Mitarbeiter haben "ausgeschenkt". Person A war neu und wusste nicht genau was sie tun soll (kein Vorwurf!), aber Person B hielt während dessen gemütlich ein Plausch mit einem "Kunden" der wohl eher ein Bekannter war. Den nach langem Gelächter holte sie ihrem Bekannten noch zwei 20% Gutscheine.... Gerade ich als Gutschein-Liebhaber war sehr verstört und traurig. Nicht nur das ich lange warten musste, nein ich bekam kein Gutschein. Aber für die Atmosphäre im Laden gebe ich gerne wieder ein Stern oben drauf!
Rene Schackminn
Rene Schackminn2 vor Jahren
Sehr schönes Geschäft mit super freundlichen Mitarbeitern. Die Kaffeespezialitäten sind sehr zu empfehlen.
Vmax941
Vmax9412 vor Jahren
Unfreundliches Personal! Kein Ansprechpartner für Fragen. Stattdessen wird man aufgefordert sich anzustellen.
Anika Jonas
Anika Jonas2 vor Jahren
Unfreundliche Mitarbeiter, total unhöflich. Kommen nicht mehr hierher.
Empfohlene Orte