/Rhineland-Palatinate/Juweliergeschäft

Pandora

Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz, Deutschland

Juweliergeschäft
4.1
59 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9H5R+69 Koblenz, Deutschland
+49 261 97324647
de.pandora.net
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Anja Heldrich
Anja Heldrich2 vor Jahren
Ich bin total begeistert, super tolles Personal . Wir ,meine Tochter und ich , waren mit drei kleinen Kindern dort . Natürlich haben sie keine Ruhe gehalten und sind durch den Laden gelaufen und trotzdem blieben alle Verkäuferinen freundlich .Freue mich schon auf das nächste mal .
Ilona Kaufung
Ilona Kaufung2 vor Jahren
Sehr schönes Geschäft mit wunderschöner Ware. Mitarbeiter freundlich.
Igor Vyukov
Igor Vyukov2 vor Jahren
Sehr freundliche, Nette und Kompetente Mitarbeiter.
Tolle Beratung.
Zu empfehlen!
Hatice Akyol
Hatice Akyol2 vor Jahren
Ich war am Samstag den 28.05.2022 um 11:34 Uhr im Pandora Store drin.
Erst einmal richtig nicer laden!! Alles sehr Sauber nichtmal ein Krümmel zu sehen.
Dann wurde ich von einer sehr hübschen blonden Dame bedient. Ich hatte eine super tolle Beratung und ich habe sehr viel gelacht, da die Mitarbeiterin tollen Humor hatte. Ich habe mich wie zuhause gefühlt. Die Mitarbeiterin hat tollen Style, man merkt der Job und der Laden ist für diese Dame erschaffen worden. Please people run in the store. Habibiiiiii come to Pandoraa. Meine Sonne scheinte um 11:34 Uhr.
Pierpaolo
Pierpaolo2 vor Jahren
Nie wieder Pandora. Wollte ein Armband zurück bringen, weil es nicht meinem Geschmack entspricht. Umgetauscht wurde nichts. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Man sollte sich ganz gut überlegen, bevor man dort was kauft und enttäuscht sein Geld nicht zurück bekommt. Überall wird aber geworben, das es ohne Probleme geht. Die Ware ist nicht grade günstig, das ärgert einen noch mehr
Heidrun Schmitz
Heidrun Schmitz2 vor Jahren
Schade, dass man es hier anscheinend nicht nötig hat, einen Kunden zu bedienen. Es kommt keinerlei Empathie während der Beratung auf und man muss dem Personal leider alles aus der Nase ziehen. Wenn Charms nicht im Store verfügbar sind muss man selbst nachfragen, ob dieselben eventuell bestellt werden könnten - nur um sich dann sofort anzuhören, dass bei einem Lieferengpass nichts bestellt werden könne. Also so schlau ist der Kunde wahrscheinlich auch und das war auch nicht die Frage. Auf die Idee zu kommen, dass man bei Abholung der bestellten Ware eventuell noch einiges aus dem Store dazukauft, kommt hier irgendwie niemand. Die Mitarbeiter hier werde ich auf jeden Fall nicht mehr mit einer Beratung belästigen!
Nicoletta Lyons
Nicoletta Lyons2 vor Jahren
Sehr unfreundliches Personal die keine Lust haben auf ihren Job! Die Marke ist super, aber die Verkäuferinnen müssen mehr geschult werden!
Melanie Derlien
Melanie Derlien2 vor Jahren
Bin heute dort wirklich noch einmal überrascht worden, ich wollte etwas zu Reparatur bringen, wurde anstandslos umgetauscht. Super!
Empfohlene Orte