/North Rhine-Westphalia/Juweliergeschäft

PANDORA

Centroallee, 46047 Oberhausen, Deutschland

PANDORA
Juweliergeschäft
4
253 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FVQH+V6 Oberhausen, Deutschland
+49 208 82877720
de.pandora.net
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mara Gollan
Mara Gollan2 vor Jahren
Ich war heute morgen mit meiner Mutter im laden um etwas zukaufen ,die Dame die dort arbeitet war sehr unfreundlich und jede Frage war ihr zu viel. Sie bemühte sich garnicht eigentlich wollte ich mehrere Sachen kaufen aber weil die Dame so unfreundlich war habe ich nur ein Teil gekauft ich habe mich absolut unwohl gefühlt und überhaupt nicht willkommen. Hier werde ich absofort nicht mehr mein Geld lassen.
Lina Pliestermann
Lina Pliestermann2 vor Jahren
Ein Stern ist noch zu viel!!
Wir sind treue Pandora Kunden. Alle in der Familie kaufen viel bei Pandora ein. Die Produkte sind wirklich toll und auch in anderen Filialen haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Wir waren jetzt bereits zwei mal im Centro. Die Bewertung bezieht sich auf eine Mitarbeiterin, die äußerst unfreundlich ist. Zum einen wurden wir beobachtet als wären wir Diebe und zum anderen wird man dort von oben herab behandelt (Fragen werden nicht ernst genommen und es wird drüber gelacht). Kann jedem nur empfehlen diesen Laden nicht zu gehen. Essen und Duisburg kann ich nur empfehlen. Dort sind die Mitarbeiter wirklich freundlich und kompetent.
Goldi dosapfel
Goldi dosapfel2 vor Jahren
Schöner kleiner Laden, mit freundlichen Verkäuferinnen. Man darf sich in Ruhe umschauen und wenn man Fragen hat, wird einem gleich geholfen. Was ich schade fand ist, dass einiges an Ware, nicht sichtbar, in den abgeschlossenen Vitrinen liegt und unter dem Glas, sehr viele Fächer leer waren. Den Anhänger, den ich gesucht hatte, lag ebenfalls nicht sichtbar. Ich denke mal, dass es auch Leute gibt, die wenn sie etwas nicht sehen, nicht nachfragen und dann gehen. Man sollte wirklich darauf achten, dass man genug Ware zeigt.
Cheyenne xmv
Cheyenne xmv2 vor Jahren
Ich bin eigentlich treuer Pandora Kunde und liebe diese Sachen auch, als ich jedoch meinen Ring umtauschen wollte der nach vier Monaten kaputt ging wurd ich erstmal von oben bis unten dumm angeguckt und sie sagten zu mir ich solle mich doch hinten anstellen(obwohl keine Schlange vorhanden war)mit Kassenbeleg wurde mir nur gesagt das geht nicht. Super unfreundliches Personal im Pandora Centro, denken alle die würden bei Gucci arbeiten. Werde dort nie wieder etwas kaufen. Als ich in Düsseldorf was umgetauscht habe ging dies sogar ohne Kassenbon. Alle die etwas bei Pandora kaufen wollen geht nicht ins Centro!!!
Stefan Dickhäuser
Stefan Dickhäuser2 vor Jahren
Eigentlich waren wir immer gute Kunden von Pandora. Wer aber den OVP Ring für 79€ nicht umtauschen mag, denkt sehr kurzfristig.

Habe ich halt jetzt die 1.000€ bei Deiter ausgegeben. Pandora sieht uns nach dem, was wir dort alles gekauft haben, nicht wieder.
Sarah Selina Dauth
Sarah Selina Dauth2 vor Jahren
Da der Verschluss meines Pandora Armbands nicht mehr richtig schließt, besuchte ich gestern den Pandora Store in Oberhausen (Centro). Ich schilderte der Verkäuferin mein Anliegen, sie schaute sich den Verschluss kurz an und fragte mich nach dem Kassenbon. Ich erklärte ihr, dass ich leider keinen Kassenbon mehr habe worauf sie forsch und schnippisch erwiderte, dass sie mir so nicht helfen könne und ich jetzt nur ein neues Armband bei ihr erwerben könnte. Daraufhin fragte ich sie, ob dies jetzt ernsthaft so sei, da es lediglich um den Verschluss bei meinem Armband gehe und klar ersichtlich sei, dass dies ein von Pandora erworbenes Armband ist. Schließlich lautete ihre Antwort sehr unfreundlich und trotzig "ja, ernsthaft".

Ich kaufe eigentlich sehr gerne bei Pandora ein und bin einen freundlichen Kundenservice von Pandora gewohnt. Aufgrund dieser schlechten Erfahrung, werde ich den Pandora Store im Centro nicht mehr betreten und mir zukünftig auch überlegen überhaupt weitere Pandora Artikel zu erwerben. Schade!
özge mertol
özge mertol2 vor Jahren
Sehr unhöfliches Personal !!! Die kleine dicke mit blonden Haaren ist am meisten unhöflich und sehr unmenschlich sie denkt sie ist was besonders und dementsprechend gegenüber Kunden sehr arrogant und eingebildet !!!
Würde so ein Personal niemals gedulden!!
Anna
Anna2 vor Jahren
Sehr unfreundliches Personal! Habe mir ein Armreifen ausgesucht welcher mit 119 Euro ausgezeichnet war. Habe ihn gleich umgelassen. Als mein Mann bezahlen wollte, hieß es auf einmal 199 Euro. Man hätte sich mit dem Preis vertan. Als er dann meinte, er besteht aber darauf, diesen zu dem Preis zu bekommen, wurden wir nur unverschämt und pampig angemacht. Und die angebliche Filialenleitung hat uns eiskalt stehen gelassen und ignoriert! Nie wieder!!!
Empfohlene Orte