/North Rhine-Westphalia/Juweliergeschäft

Brocker Uhren & Schmuck City-Arkaden

Alte Freiheit 9, 42103 Wuppertal, Deutschland

Brocker Uhren & Schmuck City-Arkaden
Juweliergeschäft
3.5
31 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7542+X7 Wuppertal, Deutschland
+49 202 9788666
brocker-shop.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Torsten Puff
Torsten Puff2 vor Jahren
Auf der Suche nach unseren etwas ausgefalleneren Eheringen, sind wir dankenswerterweise vom Juwelier Christ in den City-Arkaden eine Etage höher zu Brocker geschickt worden. Dort wurden wir direkt sehr freundlich und hilfsbereit von Frau Siebert empfangen. Dies war ein absoluter Glücksfall für uns. Sie wusste sofort, in welche Richtung unsere Vorstellungen gingen. Da die Auswahl im Geschäft nur begrenzt vorhanden war, hat Frau Siebert sich darum gekümmert, dass ein Vertreter mit einer größeren Auswahl an Ringen, so wie sie unseren Vorstellungen schon eher entsprachen, ins Geschäft kam. Bei diesem Termin haben wir dann, auch dank der Ideen von Frau Siebert, unsere absoluten Traumringe konkretisieren können. Diese Ringe wurden danach genau nach unseren Vorstellungen und Wünschen angefertigt.
Wir haben uns immer willkommen, sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir werden immer wieder gerne wiederkommen.

Von uns ein ganz herzliches Dankeschön an das Team Brocker und besonders an Frau Siebert in den City-Arkaden, für die sehr gute und geduldige Arbeit.
Se Ha
Se Ha2 vor Jahren
Wir haben unsere Eheringe 2019 dort gekauft und waren damals schon positiv angetan von der Beratung und dem freundlichen Personal. Leider hatte ich nun nach 3 Jahren ein Problem mit meinem Ring, denn die Legierungen haben sich voneinander gelöst. Frau Siebert hat sich dem ganzen angenommen und den Ring zum Hersteller geschickt. Dabei muss man wirklich sagen, sie ist für mich persönlich dort mein „Brocker-Engel“, denn sie hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen und hat mich über den Prozess der Reklamation informiert. Frau Siebert hatte mir an diesem Tag im Oktober bereits den Tag gerettet, denn nicht nur der Ring musste eingeschickt werden, sondern auch meine Armbanduhr brauchte eine neue Batterie. Sie ist wirklich lieb und sympathisch! Ich wurde schon lange nicht mehr so gut in einem Geschäft als Kundin behandelt. Und heute, vier Wochen später, hat sie mich direkt über die Ankunft meines Eherings informiert. Es ist ein komplett neuer Ring, da der alte anscheinend nicht repariert werden konnte, aber das ist für mich vollkommen in Ordnung. Zumal ich nichts für den neuen Ring zahlen musste! Frau Siebert hat sich mit mir über diese positiven Neuigkeiten gefreut, so etwas finde ich wirklich toll. Denn das zeigt, dass sie liebt was sie tut. Vielen lieben Dank an dieser Stelle, ich komme gerne wieder! Und das hat mir auch gezeigt, dass wir uns bereits vor 3 Jahren für den richtigen Juwelier entschieden haben. ♥️
E C
E C2 vor Jahren
Sehr unfreundliche junge Mitarbeiterin. Weigerte sich meiner Tochter ein zweites Ohrloch zu schießen, was absolut lächerlich war, weil meine Tochter wohl da Knorpel hätte.Ich sollte zu einem Piercer gehen.Diese Entscheidung akzeptiere ich als Kundin aber der Ton macht die Musik und der war unterirdisch.
Henrik Domnick
Henrik Domnick2 vor Jahren
Sehr gute Beratung. Die sehr freundliche Verkäuferin hatte sehr viel Geduld mit uns.(Es ging um Trauringe) wir werden zu keinem anderen Juwelier gehen.
Michael vom Felde
Michael vom Felde2 vor Jahren
Ich kann ihn leider nur die City-Arkaden empfehlen, die Damen sind sehr nett sehr hilfsbereit sehr freundlich und immer ein nettes Wort für einen übrig. Ich habe oft Sachen dort schon gekauft bei der Frau Werner die immer sehr sehr nett ist, sowie die anderen Mädels dort auch. ein dickes Lob auf die City Arkaden Mädels beim Broker. mit freundlichen Grüßen Michael vom Felde
Luc As
Luc As2 vor Jahren
Wir sind nicht nur vor einiger Zeit für unsere Verlobungsringe klasse beraten worden, sondern erst neulich jetzt für die Eheringe! Frau Boinski hat uns super kompetent beraten mit viel Zeit und Empathie für uns, sowie eine ehrliche Meinung wenn der Ring nicht schön aus war oder nicht unserer Preisklasse entsprach! Super! Wir schätzen die offene und ehrliche Art! Die Eheringe sind mittlerweile liefert worden uns entsprechen voll und ganz unseren Wünschen! Haben bei der Ring-Abholung auch direkt noch schöne Ohrringe gekauft, wo wir sogar einen kleinen Rabatt für bekommen haben! Also herzlichen Dank nochmal an das ganze Team von Brocker!
Sandrine Rosol
Sandrine Rosol2 vor Jahren
Wir wurden zur Bestellung von unseren Eheringen gedrängt, weil uns gesagt wurde, dass die Lieferzeit 6 Wochen beträgt und wir nachträglich noch stornieren können und uns bestenfalls so etwas Zeit sparen.

Zwei Tage später haben wir gesagt, dass wir uns für was anderes entschieden haben und die Bestellung stornieren möchten. Plötzlich hieß es, dass die Ringe fertig sind und bereits individualisiert (graviert) wurden - natürlich nur, um den Umtausch auszuschließen.

Fazit: schlechter Service und unfreundlicher Umgang mit dem Kunden. 100% Servicewüste.
Sonnenschein0523
Sonnenschein05232 vor Jahren
Unfreundlich und es wird versucht, Geld zu Lasten der Kunden zu machen.
Darauf achten, sich in diesem Geschäft, als Kunde, nicht über den Tisch ziehen zu lassen.
Empfohlene Orte