/North Rhine-Westphalia/Juweliergeschäft

PANDORA

Westernstraße 1, 33098 Paderborn, Deutschland

PANDORA
Juweliergeschäft
4.5
48 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PQ82+MF Paderborn, Deutschland
+49 5251 1421607
de.pandora.net
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Veronika Schumacher
Veronika Schumacher2 vor Jahren
Sehr empfehlenswert dort einkaufen zu gehen . Alle Verkäuferinnen waren sehr nett und zuvorkommend trotz dem vorweihnachtlichen Stress. Danke für die gute Beratung!
Anna R.
Anna R.2 vor Jahren
Verkäuferin macht den Eindruck nur Verkaufen zu wollen. Möchte mir alles mögliche andrehen. Beim bezahlen bin ich hinten rüber gefallen. Man wird nicht mal über die Preise aufgeklärt, wenn man nicht nachfragt. Bin echt enttäuscht von dem Laden. Und dann kann der Bezahl Vorgang nicht mehr rückgängig gemacht werden, weil der Gutschein den man hat gescannt wird, bevor man die letztendliche Summer gesagt bekommt.
Maßlos enttäuscht und nen Haufen Geld ärmer.
Lucy Wiegand
Lucy Wiegand2 vor Jahren
Schlecht Beratung unfreundiliche Mitarbeiter wollte ein charm Armband zum 2ten mal vergrößern lassen aber das geht ja nicht weil das ja nich wächst und mein Arm auch 🤦🏼‍♀️
Pader Revolution
Pader Revolution2 vor Jahren
Verkäuferin hat sich ausgiebig mit den Wünschen meiner Töchter befasst. Beide zufrieden mit Ihren Einkäufen.
Daniel
Daniel2 vor Jahren
Schlechte Erfahrung, unhöffliche Frau, man sollte den Kundenkontakt nochmal üben.

Samstag den 29.6. im Store um einen bestellten Ring abzuholen.
Kommt man rein, wird man nicht mal begrüßt, und auf Anfrage ob man den bestellten Ring abholen kann, konnte man den nicht finden... nein, man bekommt den Spruch ‘der Ring wurde verkauft weil Sie den nicht sofort abgeholt haben’
Also sobald das Telefon klingelt, muss man sofort springen können um die bestellte ware abzuholen...
man hätte auch ein zweites Mal anrufen können um nachzufragen ob man die Ware noch haben möchte.
Das ist noch harmlos, man hat denselben Ring vor 3 Monaten schoneinmal bestellt, sogar als Set und die Bestellung wurde verloren... nun haben wir den Ring online bestellt.. da wird der auch dann nicht verkauft wenn der Postbote einen nicht antrifft.
Also lieber nur dann was zum Laden bestellen, wenn man auch sofort springen kann...
Werner Franke
Werner Franke2 vor Jahren
Sehr gute Beratung durch Zebo, empfehlenswert kommen gerne wieder
Annette heisener
Annette heisener2 vor Jahren
Super Laden, nettes Personal, man findet eigentlich immer was. Ich liebe Pandora
Sabine Menke
Sabine Menke2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal,das sich auch am Telefon Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet.Auch im Store fühle ich mich immer sehr wohl und gut beraten.
Empfohlene Orte