/North Rhine-Westphalia/Juweliergeschäft

PANDORA Store Leverkusen

Friedrich-Ebert-Platz 2, 51373 Leverkusen, Deutschland

PANDORA Store Leverkusen
Juweliergeschäft
4.2
111 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2XMP+3V Leverkusen, Deutschland
+49 214 89088004
de.pandora.net
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Peter Viertel
Peter Viertel2 vor Jahren
Super Bedienung, netter Kontakt, nur bei einem Umtausch nicht, da nach knapp zwei Jahren die Quittung nicht vorgelegt werden konnte und eine zu gesagte Eintragung im System nicht erfolgte. Mehr Kulanz wäre möglich.
Dz. P.
Dz. P.2 vor Jahren
Die nettesten und freundlichsten Verkäuferinnen sind im Store in Leverkusen.
Obwohl der Store nicht der größte ist aber man wird so toll bedient und die Damen sind sehr sehr sympathisch!

Wir kommen immer wieder gerne, dafür fahre ich auch 20km.
Top!
Renate Budasz
Renate Budasz2 vor Jahren
Sehr nette fachliche Beratung, man gibt sich wirklich Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Immer wieder gerne, das Armband meiner Enkelin ist noch lange nicht voll.:-))
Wir kommen wieder, keine Frage
Wenn auch nicht alle Tage.*****
Melike Turak
Melike Turak2 vor Jahren
Super nettes Personal, eine super Beratung! Haben sich sehr viel Zeit und Mühe genommen. (War eine braunhaarige Verkäuferin, kenne leider nicht ihren Namen)
Nadine Wilkening
Nadine Wilkening2 vor Jahren
Sehr hübscher Mittel großer Laden. Ich habe zwei Paar Ohrringe gekauft. Nettes Personal
Z.N U.
Z.N U.2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal,hilfsbereit und zuvorkommend.bin gerne Kunde dort
Frank Schüller
Frank Schüller2 vor Jahren
Leider nicht besonders Kundenfreundlich und wenn ein Armbandschanier zu locker ist und man eine Anhänger verliert wird man von der Storemanagerin noch daran erinnert besser auf seine Sachen aufzupassen. Fazit ist, kein Hallo oder guten Tag der Store Managerin nur der Hinweis besser auf seine Sachen aufzupassen. Witzig ist, dass aber das Armband getauscht wurde weil das Schanier für die Anhänger zu locker war. Dies sehe ich als Schuldeingeständnis und dann aber keine Kulanz wegen des verlorenen Anhänger zu geben. Bis jetzt haben wir als Familien mit drei Töchtern sehr viel Schmuck gekauft, aber durch die schlechter gewordene Qualität der Ware und den Umgang mit Kunden werden wir nichts mehr von Pandora kaufen.
Michael Ossmann
Michael Ossmann2 vor Jahren
Ich weiß gar nicht was Sie haben? Ich habe in diesem Store nur tolle Erfahrungen gemacht und das Armband wurde Ihnen doch getauscht? Das ist kein Schuldeingeständnis, das nennt man Kulanz.
Empfohlene Orte