/Baden-Württemberg/Juweliergeschäft

MarkenJuwelier.de

Tilsiter Str. 15, 71065 Sindelfingen, Deutschland

MarkenJuwelier.de
Juweliergeschäft
3.7
18 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P23J+MM Sindelfingen, Deutschland
+49 7031 7219111
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sanja Osbelt
Sanja Osbelt2 vor Jahren
Habe dort eine sehr schöne Kette gekauft, bin sehr zufrieden. Beratung war toll, sehr freundlich und kompetent. Ich kann diesen Juwelier bestens weiter empfehlen. Ich werde auf jeden Fall immer wieder reinschauen.
Timo Halx
Timo Halx2 vor Jahren
Wir haben eine Uhr abgegeben zum Batteriewechsel, zurück kam eine Uhr die nicht mehr ging. Die Uhr wurde erneut zu einem Uhrmacher geschickt und kam nach Wochen ohne Reparatur zurück, danach ist sie wieder eingeschickt worden. Nun kam eine Uhr mit kaputten Lederarmband und einem zerstörten Uhrwerk zurück. Oben drauf kam ein schlechter Service und eine extrem unfreundliche Inhaberin. Eine hochwertige Uhr so zu zerstören ist einfach nur ein schlechter Service und das kombiniert mit absoluter Uneinsichtigkeit macht diesen Laden alles andere als empfehlenswert. Hätten wir vorher die ebenso schlechten Bewertungen hier gelesen, wäre die Uhr niemals dort gelandet!
Lucie Schmid
Lucie Schmid2 vor Jahren
Die Beratung ist sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken
Veit Schlegel
Veit Schlegel2 vor Jahren
Ich habe hier eine fossil Smartwatch gekauft. Dafür das das gute Stück innerhalb eines Jahres kaputt gegangen ist kann bei Marken Juwelier niemand was. Das erste Mal einschicken war auch problemlos möglich. Leider kam die Uhr nicht repariert zurück, auch hier kann nur fossil was dafür. Beim dem 2ten mal einschicken wurde was repariert. Dies hat in Summe 7 (SIEBEN) Wochen gedauert. Leider war auch hier nicht alles repariert. Aber das ist eine andere Sache. Bein dritten Versuch bin ich etwas frustriert noch mal in den Laden. Hier wurde ich von der einen Verkäuferin auf ihre Kollegin verwiesen die gleich zurück sei. Solange wurde das Problem vorgeführt. Die Kollegin hat mir dann erklärt, dass die Uhr erneut eingeschickt werden müsste und der Hersteller (fossil) würde dann entscheiden was passieren soll. Auf meine Recherche nach den BGB Paragraphen (sind die §439 und 440) habe ich versucht mein Recht nach BGB durchzusetzen. (Ich als Käufer kann nach dem 2ten Versuchen der Nachbesserung entscheiden was passieren soll. Ersatz mit neuer Gewährleistung oder Kaufrückabwicklung). Dies wurde mir leider nicht gewährt. Auf die Aussage ich würde einen Gutschein erhalten habe ich dies verweigert. Die konnte ich erst nach einem Telefonat mit der Geschäftsleitung anwenden.

Die Beratung bei kauf war nett und zuvorkommend. Bei der einschickerei (Versuch 1 und 2) waren die Damen (waren hier immer Damen) auch noch zuvor kommend. Bei dem, mir nach BGB zustehenden, versuch einer Kaufrückabwicklung waren die Damen dann alles andere als freundlich. Auch das erwähnte Telefonat mit der Geschäftsleitung hat hier nicht viel bewirkt. Ich wurde auf unfreundliche weise davon überzeugt diesen Laden nicht mehr zu betreten. Da versucht man einmal nich alles im Internet zu Bestellen und dann dass.
Die Aussage das mir mein Kaufbetrag nicht erstattet werden kann, weil ich die Uhr getragen habe hat dann dem sprichwörtlichen Fass den Boden ausgeschlagen. Ich will die Uhr ja nicht zurück geben weil sie mir nicht gefällt. Ich will die Uhr zurück geben da die Uhr wiederholt defekt ist. Die ist eine sehr gefährliche und unverschämte Behauptung, zu solchen Aussagen sollte jemand der im aberkauf oder Service arbeitet niemals hinreißen lassen, dies war wie aus den anderen Kommentaren zu lesen ist ja auch nicht das erste mal das sowas passiert. Hier sollte doch der Umgang mit den Kunden nochmals geschult werden. Auch eine Vertragsrechts Schulung kann sicher nicht schaden.
Nicole Ljaschko
Nicole Ljaschko2 vor Jahren
War spontan zum Batteriewechsel , mir wurde sofort fachgerecht die Batterie gewechselt ohne große Wartezeit !
Das Personal ist sehr professionell und freundlich!
Top Service !
Kann ich nur weiterempfehlen ! Komme gerne wieder !
Laura F.
Laura F.2 vor Jahren
Der Service und die Auswahl die der Marken Juwelier anbietet ist wirklich grandios. Die Verkäuferin ist auf all meine Wünsche eingegangenen und hat mir viel Auswahl auch präsentiert. Der zusätzliche Geschenkverpackung Service oder allgemein der Service hat mich ebenfalls begeistert. Ich komme wieder. :)
Dilara Kocamis
Dilara Kocamis2 vor Jahren
Hab mir neulich eine Cluse Uhr dort gekauft. Wurde sehr gut beraten und hatte das Gefühl, dass man mir nichts "andrehen" wollte. Kann ich nur weiter empfehlen!
Christin Decke - Steinhof
Christin Decke - Steinhof2 vor Jahren
Ich war heute mit meinem Mann dort. Er wollte mir eine Kette zum Hochzeitstag schenken. Nachdem ich die erste Kette probiert hatte mir aber nicht sicher war ob sie die richtige ist wollte ich mich noch mal umschauen. Leider wurde sich sofort von uns abgewand. Haben dann eine schöne gefunden nur leider war von drei Verkäuferinnen keine in der Lage sich noch einmal um uns zu kümmern. Es wurde lieber der dienstplan besprochen. Nach zehn Minuten warten sind wir wieder gegangen ohne die Kette zu kaufen
Empfohlene Orte