/Saxony/Juwelier

Juwelier Streit

Marienstraße 48, 08056 Zwickau, Deutschland

Juwelier Streit
Juwelier
4
28 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PFCW+24 Zwickau, Deutschland
+49 375 281926
juwelierwelt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–18
Dienstag: 10–16
Mittwoch: 10–17
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Kim Reinartz
Kim Reinartz2 vor Jahren
Ich war zum 2 mal zum Nasenpiercing schießen da, hat alles ohne Probleme innerhalb 5 Minuten funktioniert. Ich wurde aufgeklärt über die Nachsorge und Beraten bzg. Nasenschmuck (Nasenring). Für 17€ mit Desinfektionsmittel ein guter Preis. Allerdings gibt es nur 4 Punkte, denn es wirkt tatsächlich so (auch wenn ich mir sicher bin, nicht beabsichtigt) als wäre man gerade unerwünscht bzw. als wäre man schnell abgefertigt. Ich verstehe man hat sicherlich viel zu tun und viel Arbeit aber manchmal macht es doch auch aus wie man den Eindruck bei dem Kunden hinterlässt. Schließlich kann der Kunde ja auch irgendwann mal mehr wie 17€ da lassen wollen. Trotz allem gab es Trinkgeld und schlechte Erfahrung habe ich nicht gemacht. Dient nur aus der Sicht des Kunden. Wir kommen sicherlich nochmal wieder 😇🤲🏻
John Smith
John Smith2 vor Jahren
Ich mag Schmuck, sehr!
Am Stolzesten bin ich ja auch auf meine Handgelenks Uhr am rechten Handgelenk, von Beurer!!
🧒✌🏼
Mike Iledue
Mike Iledue2 vor Jahren
.... habe meine lieblings Uhr hier gekauft, guter Service selbst zu stressigen Zeiten. Kompetente Beratung und angenehme und ehrliche Atmosphäre. Immerwieder gern.
Wolfgang Petritsch
Wolfgang Petritsch2 vor Jahren
Ein sehr netter Mann .das hat er nicht verdient!diese sch... Asylanten bekommen von uns Geld und bestehlen ehrbahre Leute.
Schämt euch!!!
Silverkiss
Silverkiss2 vor Jahren
Also ich verstehe die kritik zwecks Ohrlochstechen null.
Ich war mit 6 jahren da
Mit 14 sogar zum Nasenpiercing stechen
Und mit 15 hab ich mir nochmal 4 weitere ohrlöcher stechen lassen. Ich lass auch nur den Herrn Streit an meine Ohren was das Ohrlöcher stechen angeht.
Er sagt auch immer etwas zur nachversorgung und bietet auch immer seine Pflege-/Desinfektionstropfen an.

Zum weitern es kommt auch immer darauf an wie man sich ihm gegenüber verhält. Wie man es in den Wald hineinschreit kommt das echo auch zurück. Ohne grund würde er sich nie unhöflich verhalten. Er ist ein wirklich freundlicher und professioneller Mann, der von seinem Fach etwas versteht.
Alex S
Alex S2 vor Jahren
Wollte bei Herrn Streit eine Kette verkaufen,er bot mir 800€ obwohl die Schätzung im Internet 1500€ war.
Verkauft habe ich sie für 1466€ bei Goldankauf .de.
Seriös ist was anderes Herr Streit.
Haimar Hai
Haimar Hai2 vor Jahren
Null Punkte, Probleme mit Uhr - hatte selbst 3x Batterie gewechselt in einer Woche (ist immer nur 1-2 Tage Funkgenau gelaufen). Der Uhrenfachmann war der Meinung, dass ein 4. mal - natürlich kostenpflichtig - helfen wird.
Doch das gleiche. Untern Strich Uhr geht nicht und mit einer total leeren Batterie wieder bekommen. Zumindest gab es das Geld wieder - dennoch werde ich dort nicht wieder Kunde sein.
André „Nopf“
André „Nopf“2 vor Jahren
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich habe eine Uhr gekauft, die Beratung war sehr gut. Eine große Auswahl haben sie auch. Der Chef und die Mitarbeiterin haben auf mich einen netten und kompetenten Eindruck gemacht. Danke, gerne wieder.
Empfohlene Orte