/North Rhine-Westphalia/Juwelier

Hündgen Theo Inh. P. u. G. Duell

Wirtelstraße 29, 52349 Düren, Deutschland

Juwelier
3
25 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
RF3M+GJ Düren, Deutschland
+49 2421 14140
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–15
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mi Ho
Mi Ho2 vor Jahren
Ich war Mitte Dezember beim juwelier Hüdgen und ich bin begeistert
Nette Mitarbeiterinnen
Sie waren sehr hilfsbereit und ich habe eine sehr gute Beratung bekommen
Auf extra wünsche wird eingegangen
Meine erste Anlaufstelle wenn ich zum Juwelier gehe
Helena Wetzelaer
Helena Wetzelaer2 vor Jahren
Wir sind so begeistert. Endlich nettes Personal & super hilfsbereit. So das wir am Ende die passenden Ringe gefunden haben. Man hat sich ausreichend Zeit genommen und alles ganz genau gezeigt & erklärt. Kann ich jedem nur empfehlen. Toller Betrieb.
Paul Becker
Paul Becker2 vor Jahren
Da ich die Größe meines Traurings ändern lassen muss, haben meine Freu und ich an einem Samstagvormittag das Ladenlokal betreten, wo wir offensichtlich die private Unterhaltung der zwei in einer hinteren Ecke gemütlich beisammen sitzenden Damen störten.
Auf meine Frage, ob man mir bei der Feststellung meiner jetzigen Ringgröße behilflich sein könne, sagten sie uns, dass „ wir sowas nicht machen“.
Aha: Kunden, die nicht sofort mit Geldscheinen wedeln und nur geringen Umsatz in Aussicht stellen, sieht man dort nicht gerne. Da hätte man im Rahmen des Kundendienstes auch einfach mal helfen können. Der Ausdruck, der den beiden Damen nicht geläufig ist, heißt übrigens „Service“.
Was übrig bleibt: den nächsten Ring oder die nächste Armbanduhr werden wir sicher nicht bei Hündgen kaufen. Vielleicht aber bei dem Juwelier direkt in der Nachbarschaft, wo man uns freundlich lächelnd sofort geholfen hat.
Ursula Gehrke
Ursula Gehrke2 vor Jahren
Das Beste Fachgeschäft, dass mir seit langem geholfen hat.
Die Beratung ist wirklich sehr kompetent und freundlich. Die Reperatur meiner Armbanduhr sollte ca vier Wochen dauern (wegen Urlaub)war aber eine Stunde später schon fertig. Dank der unermüdlichen Bemühungen einer sehr fachkundigen Mitarbeiterin. Ich kann ihr Geschäft besten gewissens weiter empfehlen. Auch die Reperaturkosten waren sehr gerechtfertigt.
Ich wünsche auch anderen Kunden so eine gute Erfahrung in diesem Geschäft
Arno Drehsen
Arno Drehsen2 vor Jahren
Arno Drehsen
Ich habe mir vor ca. Zweieinhalb Jahren  bei dem Juwelier Hündgen in Düren eine Uhr der Marke Festina gekauft. Diese Uhr ist innerhalb der Garantiezeit dreimal, aus verschiedenen Gründen kaputt gegangen. Während der Garantiezeit wurde diese Uhr jeweils für mehrere Wochen eingeschickt. Auf mein Drängen hin wurde mir der Kaufpreis erstattet.
Also habe ich einige Euros draufgelegt und mir beim Juwelier Hündgen eine andere Uhr der gleichen Marke gekauft. Schließlich hält meine alte Festina jetzt schon 35 Jahre.
Zu Coronazeiten will man ja auch den heimischen Einzelhandel unterstützen. Für mich aber zum letzten Mal.
Nach ca. elf Monaten löst sich an der neuen Uhr die Ziffer vier und blockiert die Zeiger. Das ganze Martyrium geht von vorne los. Meine Uhr ist jetzt, schon wieder, in der 6. Woche auf Reise nach Spanien, weil ein Dürener Juwelier, gelernter Uhrmachermeister, Inhaber des Juweliergeschäfts Hündgen nicht in der Lage ist eine Ziffer anzukleben und eine Dichtigkeitsprüfung durchzuführen.
Die Fa. Hündgen, sowie die Fa. Festina werden von mir keinen Cent mehr bekommen.
Kundenservice gleich Null und kein Aushängeschild für den Dürener Einzelhandel.
Florian B
Florian B2 vor Jahren
Seht kompetentes und freundliches Personal. Beratung war sehr gut. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen.
I. Spies
I. Spies2 vor Jahren
Grauenvolle, servicefremde Behandlung von Kundenanliegen. Hier ist der "einfache" Kunde NICHT erwünscht!!!

Wir wollten heute eine Kette, die ich meiner Lebensgefährtin gekauft habe, umtauschen, da diese nicht gefiehl.

GROSSER FEHLER!!!

Als wir unser Anliegen mitteilten, begegnete man uns schon unverschämt pampig. Dies änderte sich auch nicht, als meine Lebensgefährtin bereits einen Artikel fand, der sie ansprach, allerdings war damit noch nicht der Gegenwert der Kette erreicht, als wir nach einem Armband aus einem im Laden ausgehändigten Katalog fragten wurde im selben pampigen Ton verkündet, dass bestellte Ware nicht getauscht wird, da dies zu aufwendig und teuer ist. Wir erhielten daraufhin einen Gutschein in Höhe der Restsumme, dieser wird wohl als Geschenk verwendet werden, da uns die Situation so unangenehm gestaltet wurde, sodass wir diesen Laden nicht mehr betreten werden.

Aber wem im Bekanntenkreis schickt man denn schon vorsätzlich in so eine Servicewüste???

Bei solchen Exemplaren darf der Einzelhandel sich nicht wundern, wenn der Kunde zum Onlinehandel abwandert, da wird man bei Reklamationen, oder Umtausch nicht bewertet, oder in Verlegenheit gebracht.

*** Zur Antwort;
Auf Basis Ihrer Unterstellung, ich wollte Bargeld ausgezahlt bekommen, erklärt sich natürlich auch das Verhalten des Personals. Vielleicht sollte man beginnen, dem Kunden zuzuhören, bevor man voreilig falsche Schlüsse zieht und beginnt, sein Gegenüber zu bewerten.

Der Wunsch der Auszahlung kam auf die Reaktion ihrer Mitarbeiterin auf unser Anliegen, die Kette gegen einen anderen Artikel umzutauschen, wenn man uns nicht so begegnet wäre, wäre dieser Gedanke überhaupt nicht entstanden.

Egal, es gibt zum Glück Alternativen zu Ihrem Geschäft.
UH 1-D
UH 1-D2 vor Jahren
Tja fällt schwierig es zu bewerten....
Wir haben uns absichtlich für ein ortsansässiges, familiäres Unternehmen entschieden um auch diese, in der Corona Zeit zu unterstützen. Tolle Beratung alles perfekt. Wir haben uns für Eheringe entschieden, 2000 € .... Heute abgeholt... alles Top.... nur fanden wir Weder ein kleine Karte oder kleinen Gruß zur anstehende Vermählung... wären nett gewesen statt eine Plastiktüte...
Empfohlene Orte