Juwelier Liebehenschel
Weststraße 15, 59065 Hamm, Deutschland
4.5
88 Bewertungen
8 Kommentare
MRJ8+CX Hamm, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Sehr empfehlenswert wenn man auf guten kompetente Service wert legt.
Gute Lage in der Stadtmitte in der Nähe mehrerer Bushaltestellen.
Wenn man als Kunde Serviceleistungen an Uhren durchführen lassen möchte, die man aus verschiedenen Gründen anderweitig erworben hat, darf man sich jedes Mal auf unterschiedliche und unangebrachte Kommentare seitens der Verkäuferinnen einstellen. Das erste Mal hat sich eine ältere Kollegin beim Überreichen der neuen Uhr zwecks Wasserdichtigkeitsprüfung den Spruch „Aha..Eine neue Uhr MIT Preisschild..Die haben sie also GEKAUFT?“ nicht verkneifen können. Was sie mir damit sagen, bezwecken oder unterstellen wollte, sei dahin gestellt. Beim letzten Mal durfte ich mir bei der Kürzung einer Armbanduhr anhören: „Oh, die haben Sie aus dem Internet gekauft? Dann war sie bestimmt günstiger?“. Ich möchte Ihnen weder erläutern, wie teuer die Uhr war noch mich in irgendeiner anderen Art und Weise dafür rechtfertigen, warum ich etwas in einem anderen Haus erworben habe. Zudem empfinde ich die Andeutung bezüglich des Preises äußerst unprofessionell und unangebracht. Ich weiß nicht, ob das Kommentieren von Serviceleistungen bei Ihnen üblich ist, aber ernst genommen fühlt man sich als Kunde dadurch nicht.
Für eine einfache Armbandkürzung zahlt man hier 28 Euro.
Ob Sie mit dieser unverhältnismäßigen Gebühr für diese recht unspektakuläre Serviceleistung längerfristig konkurrenzfähig bleiben, ist eine andere Frage. Renommierte Häuser berechnen dafür nicht mal die Hälfte oder winken das kostenlos durch (was ich bei Fremdware keinesfalls erwarte!).
Dies scheint aber, meiner Ansicht nach, das kleinere Problem zu sein. Ein Gefühl des Wohlfühlens und der Kundenorientierung kam bei mir in Ihrem Laden leider nicht auf.
Zwei Sterne weil man stets sehr freundlich zu uns war.