/North Rhine-Westphalia/Juwelier

Heinz de Haas Hautnah Trends in Schmuck & Zeit

Marienstrasse 13, 52249 Eschweiler, Deutschland

Juwelier
3.3
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R788+V3 Eschweiler, Deutschland
+49 2403 35343
hautnah-eschweiler.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–15
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dorina Bulgari
Dorina Bulgari2 vor Jahren
Normalerweise schreibe ich nie schlechte Rezensionen, aber dieses Mal muss ich es tun.
Ohrlöcher für Babys?! Niemals an diesem Ort, wo kleine Kinder (unter anderem war mein Baby sehr ruhig) mit Aggression und 0 Empathie behandelt werden. Als ich die Dame fragte, warum sie so aggressiv mit dem Kind umgeht, antwortete sie: Ich mache meinen Job.
Madam, dieser Job ist nichts für Sie!
Es tut mir leid, dass die Firma so jemanden bezahlt
LG
Kuss Sucht
Kuss Sucht2 vor Jahren
Unfreundliche, pampige Mitarbeiterin... keine wirkliche Beratung ... Edelstahlkette wurde nur kurz angeguckt und dann bekam man die Aussage "nix zu machen; kaputt" ... kein Angebot einer neuen Kette oder ähnliches. Dies ist zum zweiten Mal dort passiert. Also jetzt ist der Laden absolut nicht mehr zu empfehlen!!!!!!!!!!

Geht lieber zu Juwelier Wenzel, da ist das Personal immer super freundlich und zuvorkommend. Da wird dir wirklich geholfen.
F K
F K2 vor Jahren
Bin mit der Beratung bis jetzt immer Zufrieden gewesen und auch noch mehr als das! :) Die Mitarbeiterin und die Chefin haben immer eine Idee zu meinen Wünschen und treffen immer den Geschmack meiner Frau wenn es um Sachen Beratung geht.
Ich komme immer wieder gerne in den Laden und es ist für mich die erste Adresse für Ringe, Ohrringe oder Ketten in Eschweiler
Rebecca Reitz
Rebecca Reitz2 vor Jahren
ich komme seit jahren immer gerne und mehr oder weniger regelmäßig. es wird immer auf meine wünsche eingegangen und ich werde gut beraten.

ich habe schon jede menge schmuck dort gekauft und es gibt dort eine sehr sehr tolle auswahl. natürlich würde ich mir den ein oder anderen hersteller noch im sortiment wünsche, aber der laden ist nicht so groß und da muss man prioritäten setzen.
natürlich findet man das ein oder andere teil im internet noch günstiger.....das ist ja bei allem so, aber im internet habe ich keine beratung, kann die dinge nicht direkt anschauen und in der hand halten und das ist auch viel wert. ausserdem sollte man den örtlichen einzelhandel erst recht in so schwierigen zeiten wie jetzt unterstützen.
Tiel Ceang (Blondie)
Tiel Ceang (Blondie)2 vor Jahren
Selten habe ich so einen schlechten Service erlebt wie in diesem „ angeblichen „ Fachgeschäft. Die Chefin hat auf einfache Fachfragen sehr unzureichend geantwortet, ich hatte das Gefühl Sie kennt sich nicht wirklich in Sachen Uhren aus. Wenn ich keine Lust habe die Kunden zu beraten, sollte ich überlegen ob ich den richtigen Job mache? Es heißt doch immer, man soll den Einzelhandel unterstützen, damit die Kunden nicht im Netz kaufen. Solche lustlosen Verkäufer vermiesen einem das Kauferlebnis und sorgen dafür, dass das Internet immer mehr Zuwachs bekommt.
Wolli
Wolli2 vor Jahren
Die negativen Bewertungen können wir in keinster Weise nachvollziehen🤔Super Service, erstklassige Beratung, wir kaufen schon seit Jahrzehnten dort. Für gewissen Schmuck bezahlt man halt auch einen gewissen Preis!
Sehr gut beraten worden sind wir immer von der Geschäftsführung Frau Jansen
Rebekka Schlupp
Rebekka Schlupp2 vor Jahren
Ausgefallene Schmuckstücke, tolle Trends, bin bis jetzt immer sehr freundlich und fachmännisch bedient worden, weiter so!
Rudolf Deger
Rudolf Deger2 vor Jahren
Im Internet zu bestellen ist einfach anschauen bestellen gefällt mir nicht zurück. Keine Beratung gehabt Bilder sind schöner als die Wahrheit. Dann gehe ich doch lieber mal in das Geschäft und suche mir das aus was mir gefällt.
Empfohlene Orte