/Lower Saxony/Juwelier

Juwelier Riedel

Lange Str. 88, 31582 Nienburg/Weser, Deutschland

Juwelier Riedel
Juwelier
3.2
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
J6R4+MW Nienburg/Weser, Deutschland
+49 5021 5384
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Lisa Kruse
Lisa Kruse2 vor Jahren
Ich war heute bei Ihnen im Geschäft und war absolut sprachlos.
Ich kam mit meiner Uhr dahin um sie mir einstellen zu lassen. Nachdem die Frau mir gesagt hat das man das schnell selber machen kann , bat ich sie lediglich um den Gefallen, mir so ein Werkzeug zu geben, dass ich das eben selber machen kann . Daraufhin kam ein :“ muss das jetzt sein „ -Ja deswegen bin ich ja hier ! Anschließend fragte ich sie ob sie mir sagen kann wie ich die Zeit richtig einstellen kann.. ihre Antwort :“ dafür habe ich jetzt keine Zeit „

Danke für die Hilfe .
Thorsten A.
Thorsten A.2 vor Jahren
Ich habe eine Markenuhr zur Inspektion gegeben. Beim Hersteller hätte ich Monate auf die Uhr warten müssen. Es ging super schnell und hat viel weniger gekostet als erwartet. Nur zu empfehlen!
Sandra Appelt
Sandra Appelt2 vor Jahren
Ich kann einige der schlechten Rezensionen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Einige Kunden sind einfach dreist und denken sie bekommen auch bei selbst verschuldeten Defekten Garantie oder haben bei Umtausch Anspruch auf Rückzahlung. Das ist nicht so.

Ich bin begeistert von der Freundlickeit, der Service und der Auswahl. Tolle Beratung bei der Auswahl von Geschenken. Super süß eingepackt 🥰

Nicht Vorhandenes wird turboschnell bestellt.

Super Service während Corona Lock Down mit Nachhauselieferung

Und mein Schatz ist überglücklich mit seiner Uhr nach Revision. Die ist fast besser als neu

Alles in allem kann ich Juwelier Riedel nur empfehlen. Schön, dass es Euch gibt 🙏🏻😘
Petra Holling
Petra Holling2 vor Jahren
Hier fühlt man sich schon beim Reinkommen wohl. Nette Ansprache, sehr ehrliche Beratung und gutes Sortiment. Bitte etwas Zeit mitbringen, es ist dort meistens Kundschaft. Ich finde dort immer was! Probiert es aus
Helene Suer
Helene Suer2 vor Jahren
Wir sind spontan rein, um nach Eheringen zu schauen. Es hat uns sehr gefallen und wir wurden herzlichst empfangen. Die Beraterin hatte sehr viel Geduld, hat gut zugehört und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Ringe sind sehr schön geworden. Wir sind sehr zufrieden.
Aloha Dive
Aloha Dive2 vor Jahren
Ich habe mir Mitte Dezember ein Schmuckstück ausgesucht und wurde da schon ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen, dass das weitere dazugehörige Stück auf jeden Fall nicht mehr vor Weihnachten ankommt, weil die Deadline wohl am vorigen Tag gewesen sei (dabei waren es noch 11 Tage bis zum Fest). Leider gab es auf der Internetseite der Firma genau dieses Stück zu diesem Zeitpunkt gar nicht, daher musste ich es hier bestellen. Ich musste in den "sauren Apfel" beißen und hoffte, dass es mit etwas Glück vielleicht doch noch vorher ankommt. Schließlich habe ich knapp 160 Euro bezahlt und ging davon aus, dass das Produkt schnellstmöglich bestellt würde. Auf der Homepage der Seite war nämlich auch in der Vorweihnachtszeit eine Lieferzeit von maximal 5 Werktagen angegeben. Als es ans Bezahlen ging, wurden mir fast 10 Euro zu viel abgerechnet, was erst durch mehrfache Hinweise auf den falschen Preis meinerseits geprüft und dann korrigiert wurde. Nach Weihnachten rief ich einmal vorsichtig im Laden an und fragte, ob das Produkt bereits eingetroffen wäre. Nachdem eine Mitarbeiterin mit Frau Riedel Rücksprache hielt, hörte ich diese durch den Hörer in einem sehr motzigen Ton die Frage nach meiner Bestellung beantworten. Dies gab mir ein sehr unschönes Gefühl und ich war froh, nicht mit ihr persönlich gesprochen zu haben. Als Anfang Januar nach fast drei Wochen die Ware endlich da war, wurde mir am Telefon zunächst unterstellt, eine falsche Nummer angegeben zu haben. Dass ich die Nummer jedoch zwei mal wiederholt habe und der Fehler eventuell auch bei einer der Mitarbeiterinnen, die mir ja auch schon zu viel abrechnen wollte, lag, wurde außer Acht gelassen. Ich habe das Produkt dann abgeholt, es ist auch das richtige und sieht gut aus, jedoch wird mich dieses Geschäft nicht wieder sehen. Service scheint ein Fremdwort zu sein und selbst wenn ich eine falsche Nummer angegeben hätte, würden professionelle Firmen ihre KUNDINNEN/KUNDEN sicherlich nicht darauf hinweisen. All diese Faktoren und das im Laden nicht-willkommen-fühlen sind für mich absolute No Gos. Anhand der Bewertungen meiner Vorredner*innen ist dies jedoch keine Seltenheit und auf Dauer bestimmt nicht gut fürs Geschäft! Schade, da ich lieber ortsansässige Läden unterstütze, als im Internet zu bestellen...
L. Maria
L. Maria2 vor Jahren
Meine Schwester wurde ein Kostenvoranschlag in Höhe von 20 Euro für eine Reparatur mitgeteilt. Die hat den Ring und ihre Telefonnummer dort gelassen falls etwas sein sollte. Nach eine Woche holte sie den wieder ab und dann waren es plötzlich 45 Euro.
Die 20 Euro waren, je nach Auslegung zwar nicht bindet aber man hätte zumindest bei einer Übersteigung von 100% sie informieren müssen. Das geht gar nicht.. Und das ist nicht eine Obliegenheit sondern seine Pflicht § 649 Abs. 2 BGB.
Dennis Kerpen
Dennis Kerpen2 vor Jahren
Tolle super freundliche Beratung, sehr kompetent und auf alle Wünsche eingegangen… haben Trauringe gekauft, empfehle ich auf jeden Fall weiter!!!
Empfohlene Orte