/Lower Saxony/Juwelier

THOMAS SABO

Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig, Deutschland

THOMAS SABO
Juwelier
4.2
57 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7G7H+77 Braunschweig, Deutschland
+49 531 60189080
thomassabo.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Frank Hippelini
Frank Hippelini2 vor Jahren
Toller Laden. Super nette und kompetente
Verkäuferin die sich sehr viel Mühe gab, obwohl es sich nur um ein kleines Ersatzteil eines Armbandes handelte . Jederzeit wieder.
Markus Meier
Markus Meier2 vor Jahren
Hallo, ich war eben bei Ihnen im Store Braunschweig (im Schloss)

Ich wurde von Frau Özdemir Beraten

Ich ging in den Laden rein mit einem mulmigen Gefühl, ich denke Frau Özdemir hat das relativ schnell gemerkt und mir schnell das Gefühl genommen, das sich dann in Wohlbefinden wandelte.

Ich brauchte ein Geschenk für meine Frau, die unser gemeinsames Kind auf die Welt brachte. Da ich von Schmuck jedoch keine Ahnung hatte kam mir die Fachkompetenz von Frau Özdemir zu gute.

Ich bin nicht nur zufriedener Kunde sondern werde auch in Zukunft wenn es um Schmuck geht zu Thomas Sabo gehen vorzugsweise zu Frau Özdemir.

Liebe grüße ein mehr als zufriedener Kunde
Markus M.
Marie Meissner
Marie Meissner2 vor Jahren
So einen liebevollen und freundlichen Service erlebt man wirklich selten. Die Mitarbeiter haben den von mir verursachten Schaden an meiner Kette sofort gratis behoben. Vielen Dank nochmal für Ihre schnelle Hilfe :) Ich hatte nicht gedacht, dass man die Kette noch retten kann und jetzt ist sie wie neu 👍🏻. Ich werde definitiv den Store weiterempfehlen und Kundin bleiben. Das macht Lust nach mehr Schmuck …
Ulrike Klose
Ulrike Klose2 vor Jahren
Super kompetente Beratung, freundlich, humorvoll, tolles Einfühlungsvermögen- hier komme ich gerne wieder hin.
Danke für die wunderschönen Ohrringe und für das Piercing.
Jasmina Pasic
Jasmina Pasic2 vor Jahren
Heute war ich zwei mal in dem Laden in Braunschweig und wollte was kaufen. Die Damen die hier arbeiten haben die Kunden ignoriert und sich auf einen männlichen Kunden gestützt. Danach wurden die kleinen Tüten für den Verkauf vorbereitet und die Kunden weiter ignoriert. Auf Nachfrage ob wir nicht bedient werden antwortete eine der beiden sehr unhöflich und lustlos. Schade. In diesen Laden gehe ich nie wieder rein!
Claudia Gieseke
Claudia Gieseke2 vor Jahren
Der Kunde wird hier sicher nicht wertschätzend behandelt. Ich war dort, um meiner Tochter einen Ring zum Geburtstag zu kaufen. Nachdem 3 Verkäuferinnen dort waren, eine bediente, die anderen schauten ihr zu, wurden wir vertröstet, auf die Dame die noch Kunden hatte. Nachdem wir gute 10 Minuten dort herumstanden, wurden wir bedient. Wir haben den Ring in einer anderen Größe dort bestellt mit der vorherigen Frage, wann denn mit die Lieferung zur rechnen sein. Dort wurde uns mehrfach versichert, spätestens 3 Werktage dauere die Lieferung und man würde uns anrufen. Nachdem nach 3 Werktagen nichts geschehen war, habe ich mich telefonisch gemeldet. Keine Lieferung, keine Nachfrage bei der Thomas Sabo nach unserem Paket, was ich natürlich vorher voll bezahlt hatte. Auch nach 7 Werktagen war weder der Ring dort, noch wurden wir angerufen. Eine patzige Verkäuferin erklärte mir dann am Telefon, sie würde nachschauen und mich zurückrufen. Ich bat um Rückruf innerhalb der nächsten 15 Minuten, da dann meine Pause zu Ende sei. Auch nach 35 Minuten keinen Rückruf! Als ich erneut anrief, war gar nichts passiert, weder hatte sie nachgesehen, noch irgendetwas in die Wege geleitet. Mir wurde patzig erklärt, man habe schließlich Kunden gehabt!
Gut, ich bin anscheinend kein Kunde, und mein Geld hatten sie ja bereits. Da hat es mir dann gereicht, ich bin hingefahren und habe mir mein Geld wieder auszahlen lassen. Dabei wurde mir dann noch eine "wilde" Geschichte erzählt, das Paket sei von der Post beschädigt worden, bzw. verloren gegangen. Ist recht praktisch, dass man es dann auf DHL schieben kann im Zweifelsfalle. Ich habe sodann bei Thomas Sabo im Internet bestellt, am nächsten Tag wurde der Ring ohne Probleme geliefert. Wir werden zukünftig davon absehen, diesen Laden nochmals zu besuchen. Von mir keine Empfehlung! Fehler können passieren, aber dann muss man sich bemühen, sie wieder gerade zu ziehen. Aber nach dreimaligen Anfragen einfach gar nichts zu tun und dann noch patzig zu werden und den Kunden nicht einmal zurück zu rufen, geht in meinen Augen gar nicht.
Estella Marquez
Estella Marquez2 vor Jahren
Tolle Beratung! Die junge Dame war äußerst zuvorkommend und hat meinen Geschmack sofort getroffen! 1A Betreuung! Ich komme wieder und wieder und jedes Mal ist sie so freundlich und kundenorientiert. Hinreizende Dame! Frau Z. Ich grüße Sie!
Ma Gu
Ma Gu2 vor Jahren
Ich wurde sehr freundlich und kompetent von Frau Özdemir beraten.
Empfohlene Orte