THOMAS SABO
Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig, Deutschland
4.2
57 Bewertungen
8 Kommentare
7G7H+77 Braunschweig, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Verkäuferin die sich sehr viel Mühe gab, obwohl es sich nur um ein kleines Ersatzteil eines Armbandes handelte . Jederzeit wieder.
Ich wurde von Frau Özdemir Beraten
Ich ging in den Laden rein mit einem mulmigen Gefühl, ich denke Frau Özdemir hat das relativ schnell gemerkt und mir schnell das Gefühl genommen, das sich dann in Wohlbefinden wandelte.
Ich brauchte ein Geschenk für meine Frau, die unser gemeinsames Kind auf die Welt brachte. Da ich von Schmuck jedoch keine Ahnung hatte kam mir die Fachkompetenz von Frau Özdemir zu gute.
Ich bin nicht nur zufriedener Kunde sondern werde auch in Zukunft wenn es um Schmuck geht zu Thomas Sabo gehen vorzugsweise zu Frau Özdemir.
Liebe grüße ein mehr als zufriedener Kunde
Markus M.
Danke für die wunderschönen Ohrringe und für das Piercing.
Gut, ich bin anscheinend kein Kunde, und mein Geld hatten sie ja bereits. Da hat es mir dann gereicht, ich bin hingefahren und habe mir mein Geld wieder auszahlen lassen. Dabei wurde mir dann noch eine "wilde" Geschichte erzählt, das Paket sei von der Post beschädigt worden, bzw. verloren gegangen. Ist recht praktisch, dass man es dann auf DHL schieben kann im Zweifelsfalle. Ich habe sodann bei Thomas Sabo im Internet bestellt, am nächsten Tag wurde der Ring ohne Probleme geliefert. Wir werden zukünftig davon absehen, diesen Laden nochmals zu besuchen. Von mir keine Empfehlung! Fehler können passieren, aber dann muss man sich bemühen, sie wieder gerade zu ziehen. Aber nach dreimaligen Anfragen einfach gar nichts zu tun und dann noch patzig zu werden und den Kunden nicht einmal zurück zu rufen, geht in meinen Augen gar nicht.