Goldwelt Juweliere & Uhrmacher
Am Westpark 6, 85057 Ingolstadt, Deutschland
3.3
24 Bewertungen
8 Kommentare
Q9FQ+WW Ingolstadt, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Eine Verkäufer ging mit Armband das wir bei Tiffany in NY gekauft hatten zur Chefin und kam zurück und meint Sie machen das nicht ich soll dort hingehen wo ich es gekauft habe.
Habe schon einiges dort gekauft, aber jetzt haben die mich als Kunde verloren. Ein Stück weiter war man sehr freundlich und das Armband wird dort graviert.
Wir sollen uns den Ring unrepariert abholen, da der ganze Ring unstabil ist, und die Anfertigung eines neuen Ringes mindestens 1000,- € kosten würde. Auf die Frage wie die denn das erste Angebot erstellen konnten, wurden wir mit einer arroganten Art und unlogischen Antworten abgespeist. Bei der Abgabe wurde die Echtheit jeden Steines geprüft und gezählt, jedoch bei der Rückgabe des Ringes wurde uns diese Leistung verwehrt! Es wurde sich in keiner Weise für den Vorgang entschuldigt. Im Gegenteil: Es wurden nichtmal die 10,- € für den Kostenvoranschlag zurückerstattet.
Werden künftig in diesem Laden keinen Cent mehr ausgeben. Hatten davor dort einigen Umsatz gemacht.
Besonders zu schätzen weiss ich die kompetente Beratung und der stets freundliche Service.
Meiner Tochter habe ich Ohrringe stechen lassen.
Es wurde mit ihr sehr liebevoll umgegangen und es wurde auf penibele Sauberkeit geachtet.
Auch das Aufklärungsgespräch wurde geführt mit ausführlicher Anleitung zur Nachsorge und Pfleger der Ohrlöcher . Ich selbst habe schon eine Perlenkette neu knüpfen und kapseln lassen.
Das Ergebniss ist von 1A Qualität gewesen und erfreut mich bis Heute.
Auch beim Batterie wechsel gab es noch nie Probleme.
Egal ob eckiger oder runder oder geschraubter Deckel.
Es wurde auch immer dazu gesagt,das die Uhren nach dem Batterie wechseln nicht mehr Wasserdicht sind.
Deshalb habe ich eine Uhr auch schon einmal einschicken lassen,damit der Dichtring und der Kronenring mitgewechselt werden und danach eine Dichtigkeitsprüfung gemacht wird.
Auch das war ohne Probleme.
Natürlich hat guter Service ihren Preis.Umtausch bei Nichtgefallen eines eingetragenen Artikels in einen anderen Artikel oder in einen Gutschein war auch immer möglich
Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, da ich wie gesagt schon über 10 Jahre Kundin dort bin und über die Jahre bestimmt bei allen Verkäuferinnen schon einmal war.
Von mir und meiner Familie ein großes Kompliment an das ganze Team vom Westpark Ingolstadt.
Weiter so!
Die Uhr ist von November und sieht dank dem super Personal aus als wäre sie mind. 1 Jahr alt wenn nicht noch älter. Hier wurde mir auch der komplette Deckel verkratzt und es hat richtig üble Einkerbungen an der Stelle an der das Werkzeug angesetzt wurde... Nebenbei ist das Werkzeug wohl bei zwei Uhren ausgerutscht und hat somit über die komplette Batteriedeckelfläche schöne Kratzer hinterlassen. Leider ist mir das erst draußen aufgefallen.
Wenn man nicht fähig ist eine Batterie zu wechseln sollte man es vielleicht einfach vorher sagen!
ERGÄNZUNG:
Ich habe mich auf die Antwort meiner Rezession bei "Goldwelt AT" per E-Mail gemeldet. Der Kundenservice ist sehr nett, kompetent und zuvorkommend und an der Zufriedenheit des Kunden interessiert.
Wir konnten uns auf eine Entschädigung einigen bei der mir der Kundenservice sehr entgegen gekommen ist.
Dem Kundenservice aus Österreich würde ich 5 Sterne geben! :)
Die restliche Bewertung für das Geschäft in Ingolstadt bleibt jedoch bestehen.
Hier eine Nachricht an: Patrick Syma Unter Druck kauft man ja auch keinen Schmuck ein! Und wenn Sie sich in einer derzeitigen schlechten Situation befinden, so tut mir das Leid, dies ist jedoch nicht die Schuld der Verkäuferin! Dies ist nur meine Meinung!
Wir wollen uns aufrichtig bei den Verkäuferinen von heute Vormittag entschuldigen siebeim Kaffee gestört zu haben!
Natürlich wollten wir nach ihrem extremen Engagement evtl. etwas verkaufen zu müssen, Ihnen nicht auch noch mit einer Bestellung auf den Sack gehen.
Entschuldigung dafür...kommt nicht mehr vor...