/North Rhine-Westphalia/Internist

Gemeinschsftspraxis Dr. Reiner Vogel und Dr. Barbara Vogel

Brandstraße 15, 46483 Wesel, Deutschland

Gemeinschsftspraxis Dr. Reiner Vogel und Dr. Barbara Vogel
Internist
3.8
32 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MJ49+QP Wesel, Deutschland
+49 281 25055
doctolib.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Bettina Gawron
Bettina Gawron2 vor Jahren
Diesen Facharzt kann ich nicht empfehlen. Unfreundlich, gestresst und nimmt sich keine Zeit für den Patienten. Ich habe längst den Arzt gewechselt. Komische Praxis muss ich sagen
Huhu Doe
Huhu Doe2 vor Jahren
Sehr kompetente und hilfsbereite Ärzte. Bezüglich meinem Leiden, das viele Ursachen haben kann, lagen die Ärzte mit ihren zwei Diagnosen goldrichtig. Meine Lebensqualität hat sich nach der Behandlung wesentlich verbessert.
Ralf Szymkowiak
Ralf Szymkowiak2 vor Jahren
Wie kann es, dass das Telefon dauerhaft über Tage, egal zu welcher Zeit besetzt ist?! Und dann kommt man mit dem Handy am Ohr - immer noch ein Besetzzeichen - in die Praxis, drei Damen sitzen an der Rezeption und keine telefoniert?!
Eva Lipka
Eva Lipka2 vor Jahren
Absolut nicht empfehlenswert. Ich hatte mehrere Coronatests gemacht und bin mit starken Halsschmerzen zur Praxis weil sie die Vertretung für meinen Hausarzt waren. Zunächst durfte ich mehr als eine Stunde draußen in der Kälte stehen (sitzen ging natürlich nicht). Dann wurde mir kaum geholfen. Einmal kurz am Gesicht rum gedrückt und in den Hals geschaut, Antibiotika bekommen und eine Krankschreibung. Es war ein Freitag und ich sagte der Ärztin ich hatte nur dienstags eine Pflichtvorlesung. Anstatt dass sie mich einfach bis Dienstag krank schreibt, meinte sie es ginge nur bis Montag und dann wäre mein Arzt ja wieder da. Mein Arzt ist montags nur bis 12Uhr da. Da war ich nicht Mal auf den Beinen weshalb ich mich entschied nochmal zu Dr. Vogel in die Praxis zu gehen. Laut Anrufliste habe ich dort jetzt bereits 17(!!!!) Mal angerufen und es ist immer entweder besetzt oder es geht der Anrufbeantworter dran. Danke für nichts! Jetzt darf ich morgen meine Kommilitonen, in der Vorlesung, die ich aufgrund dieses Verhaltens jetzt besuchen muss, anstecken.
Daniel Schmellenkamp
Daniel Schmellenkamp2 vor Jahren
Als Vertretungsarzt heute vorstellig gewordene , freundlich, zuvorkommend auch in Bezug auf Kinder top.
Diagnose gestellt.

Empfehlenswert.

Gruß
Werner Wiethege
Werner Wiethege2 vor Jahren
Ich bin dort Patient.Alles was meine Gesundheit bis dato benötigte,habe ich bekommen.Danke an die Praxis.
Kim Habermann
Kim Habermann2 vor Jahren
Katastrophe!
Ich bin vor Kurzem nach Wesel gezogen und brauchte nun einen neuen Hausarzt. Dr. Vogel wurde mir empfohlen. Umso erschrockener war ich nun bei meinem ersten und leider auch letzten Termin dort.
Bei der Terminabsprache habe ich angegeben, dass ich einen neuen Hausarzt suche und Blutabnahme, Lungenfunktionstest (ich habe allergisch bedingtes Asthma) etc. nun wieder fällig wären.
Man hab mir für heute um 11 Uhr einen Termin. Ich bekam einen Anamnesebogen, der nicht im Geringsten den Patienten als ganzheitliche Person sieht (Abfrage der Medikamente und ob ich Implantate oder ähnliches hätte) jedoch dachte ich mir, dass der Dr. mich dann bestimmt noch einige Dinge fragen wird. Nach 30 minütiger Wartezeit wurde ich also zum Lungenfunktionstest gebeten. Diesen führte eine der MTA´s durch . Alle Geräte die ich bis dahin sehen konnte sind sehr sehr alt. Nachdem der Test durchgeführt war, sollte ich noch einen Moment warten, dieser Moment dauerte nun wieder 35 Minuten.
Dr. Vogel betrat den Raum, sagte kurz und knapp "Hallo". Ein freundliches Gesicht hätte mich in diesem Moment auch gefreut aber nun gut, der Mann schein ziemlich gestresst zu sein. Nun besprach er ca. 60 Sekunden die Ergebnisse. Als ich dann eine weitere Frage stellte, wurde mir sehr schroff gesagt, dass er da jetzt keine Zeit für habe und ich wurde stehen gelassen. Als ich die Assistentin fragte, ob das jetzt sein Ernst sei, bat sie mir einen neuen Termin an. Als ich entgegnete, dass ich berufstätig sei und mir nicht ständig Urlaub für einen Termin nehmen kann, an dem ich womöglich wieder stehen gelassen werde, wurde ich auch von ihr schroff abgewiesen. Lediglich eine MTA-Dame war sehr nett und hatte irgendwie Mitleid mit mir (Dunkelblond und schlank).
Ich kann verstehen, dass jeder Mensch Stress und seine eigenen Probleme hat aber wenn man so mit Menschen umgeht, sollte man überlegen ob man den richtigen Beruf gewählt hat. Es ist dort wirklich eine Zumutung und für schlechtes Benehmen gibt es leider keine Entschuldigung.
Dennis istnichtwichtig
Dennis istnichtwichtig2 vor Jahren
Nach Anruf wegen starken Rückenschmerzen hieß es am Telefon kommen sie vorbei.
Nach vorsprechen am Tresen wurde ich weg geschickt mit der Aussage "wir haben so viele Patienten das geht nicht....."
Nicht das ich nur umsonst vor der Türe stand und warten musste, nein ich bin vom Betrieb weg ohne irgendetwas erreicht zu haben, außer das ich dort wie ein Depp stehe und nur durch die Aufregung gehen die schmerzen leider auch nicht weg.
Empfohlene Orte