/Bavaria/Internist

Medizinisches Versorgungszentrum Dr.med. Waldemar Klimek

Adolf-Kolping-Straße 51/1/2, 86633 Neuburg an der Donau, Deutschland

Medizinisches Versorgungszentrum Dr.med. Waldemar Klimek
Internist
3.5
110 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P5HJ+PH Neuburg an der Donau, Deutschland
+49 8431 537100
mvz-klimek.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–13
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nugel Andreas
Nugel Andreas2 vor Jahren
Als erstes, dai Damen am Empfang waren sehr freundlich.
Die Voruntersuchungen verliefen zügig und freundliche.
8,30 Uhr Termin, mit Voruntersuchungen, röntgen und EKG, um ca. 9,15 fertig.
Doch beim Warten auf das Arztgespräch wurden laufend Privatpatienten, welche keinen Termin hatten vorgelassen ( der Wartebereich ist bei der Anmeldung).
Um 11 Uhr hab ich mir erlaubt nachzufragen wann es den nun weitergeht, da wurde mir gesagt es dauert noch ca. 30 min.
Ich hoffe das mein Hausarzt den Befund schnell bekommt damit ich erfahre was nun ist, ich hab die Praxis verlassen denn man hat noch was anderes zu tun.
Sabine Javed
Sabine Javed2 vor Jahren
Dr. Klimek ist ein super Arzt. Kompetent und menschlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und fertigt sie nicht ab. Jeder wird ernstgenommen und bestmöglich behandelt. Das das auch Zeit kostet ist logisch und sollte nicht soo verurteilt werden. Wer wirklich krank ist ist dankbar für einen guten Arzt auch wenn er warten muss.
Alex Frank
Alex Frank2 vor Jahren
Ich würde nicht mal einen Stern geben. Aus notfallgründen war ich 2 mal in der Praxis, da mein Hausarzt geschlossen hatte und jedes mal haben die Damen an der Rezeption, krampfhaft nach Gründen gesucht um mich nicht aufzunehmen. Eine bodenlose Frechheit. Ich werde kein Fuß mehr in die Praxis setzten.
Doro Dilauro
Doro Dilauro2 vor Jahren
Ich war heute zum Checkup Termin in der Praxis von Dr.Klimek.
Seit 2004 bin ich Patientin von Dr.Klimek weil ich seine Kompetenz, seine Freundlichkeit und Menschlichkeit sehr schätze.Ich war und bin immer überaus zufrieden mit ihm.
Das (zum großen Teil) junge Personal ist auch sehr freundlich und bemüht sich, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei allen.
Ich bringe aber auch die nötige Zeit mit wenn ich zu ihm gehe.Denn für die Gesundheit MUSS es einem die Zeit Wert sein.Ich warte sehr gerne, denn ich weiß, dass viele Patienten in die Praxis kommen.
Ich hoffe sehr, dass ich noch ganz lange Patientin bei ihm bin.👍👍😊
Tom van Tana
Tom van Tana2 vor Jahren
Dieses sogenannte Versorgungszentrum ist ein gutes Beispiel dafür, was aus der medizinischen Versorgung in Deutschland geworden ist. Wartebereich komplett überlaufen, Empfangsdamen extrem unfreundlich: alle Anfragen werden erstmal abgewiesen mit: "das können wir leider nicht." Da ich mit 2 Wochen zuvor vereinbartem Termin 2 Stunden neben dem Empfang stehend warten durfte, habe ich unzählige solcher Fälle miterleben dürfen. Im Wartezimmer telefoniert man derweil mit Lautsprecher in allen bunten Sprachen, die Deutschland so zu bieten hat.

Zum Glück bin ich nur für eine Kleinigkeit gekommen, denn wenn man in der Tat medizinische Versorgung braucht ist man besser Politiker, privat Versichert oder fängt schonmal das Beten an.
Imdat Kaplan
Imdat Kaplan2 vor Jahren
Ich habe öfters unfreundliche Mitarbeiter gesehen,aber noch nie habe ich in meinem Leben noch unfreundlichere Mitarbeiterinnen am Anmeldeschalter gesehen ,wie bei Dr.Klimek.
Kein guten Tag und auf Wiedersehen.
Kein Lächeln.
Die sind alle so dermaßen überfordert und teils mit sich selbst beschäftigt , da fehlt nur noch ,das die sich beim sitzen die Finger feilen.
Egal ob ältere oder jüngere Patienten kommen, da ist Respekt gegenüber Patienten fehl am Platz.
Anke Böttger
Anke Böttger2 vor Jahren
Kompetente Ärzte, freundliche Helferinnen an der Anmeldung. Das einzige, was mich genervt hat, sind die langen Wartezeiten - 3 Std. warten trotz Termin ist schon sehr lange, finde ich.
B.
B.2 vor Jahren
Jedes Mal wenn man dorthin geht, wird man erstmal von den Mitarbeiterinnen am Empfang komplett ignoriert. Da wird lieber über private Themen geredet.. Auch nachdem man "Guten Morgen" sagt, wird mit einen nicht gesprochen. Mich wundert es ja, dass da der Chef nichts unternimmt, da ja mittlerweile bekannt ist dass die Angestellten am Empfang richtig unfreundlich sind. Die Damen unten beim Blut abnehmen sind aber freundlicher.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass man immer zu dem LuFu-Test muss?? Da hat man Schmerzen und wird zuerst zu diesem Test geschickt und muss dann nochmal im Wartezimmer warten.
Empfohlene Orte