Zurich Versicherungsagentur Markus Lellmann
Clemensstraße 2, 56068 Koblenz, Deutschland
4.6
8 Bewertungen
8 Kommentare
9H5X+CX Koblenz, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Besonders die Analyse meiner Versicherungen fand ich sehr gut und diese wurde auch völlig Wertneutral vorgenommen. Was gut war blieb beim bestehenden Versicherer, was verbessert werden konnte wurde auch in jeder Hinsicht verbessert.
Der Agentur zur Prüfung überreichte Versicherungsunterlagen werden sorgfältig überprüft, ausgewertet und kommen übrigens sehr gut strukturiert und sogar mit Inhaltsangabe zum Klienten zurück. So erhält man einen guten Überblick und hat künftig alles griffbereit.
Herr Lellmann und seine Mitarbeiter klären und erklären alle Anliegen freundlich, mit hohem Engagement und einer Engelsgeduld, sodass ich mich stets gut aufgehoben fühle. Auch die Erreichbarkeit ist jederzeit gegeben und Rückrufe werden zeitnah erledigt.
Als Bestandskunde der Zurich haben wir verbesserte Konditionen nicht einmal gegen Aufpreis angeboten bekommen. Das kann die Konkurrenz besser (z.B. LVM, Debeka...). Das es keine Verpflichtung dazu gibt ist mir klar, aber ein solcher Service macht für mich den Unterschied zwischen Agenturbetreuung und reinen Online Verträgen aus.
Eventuell kann man hier nachbessern...
Die Zentrale lehnte einen Schaden/Unfall mit Verweis auf die alten Bedingungen mit einem Dreizeiler ab. Soweit richtig nach den vorliegenden Bedingungen unserer Versicherung (Stand z.T. 2009?).
Die Beantwortung meiner Beschwerde daraufin dauerte von ~Juni-Ende Oktober und war/ist unzufriedenstellend.
Eine Kündigungsbestätigung erhielt ich m.E. zu zeitverzögert (ca. 8 Wochen nach der ersten Kündigung).
Zur Agentur: Mehrfach sagte man mir:"Wir rufen Mittwoch/bis Freitag/in max. 7 Tagen..." an. Passiert ist das leider selten.
In dem Sinne: Überprüft aus welchem Jahrzehnt eure Vertragsbedingungen sind und lasst diese ggf. aktualisieren und auf den Stand der Zeit bringen.
2 Sterne da die Angestellten immer höfflich waren.