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Crawford & Company (Deutschland) GmbH

Werdener Str. 4, 40227 Düsseldorf, Deutschland

Crawford & Company (Deutschland) GmbH
Versicherungsagentur
1.9
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8 Kommentare
Wegbeschreibung
6R83+RP Düsseldorf, Deutschland
+49 211 954560
crawfordandcompany.de
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Katja P.
Katja P.2 vor Jahren
Vier Monate nach Schadensmeldung noch immer keine Antwort, telefonisch ist nie jemand zu erreichen, auf E-Mails wird nicht geantwortet - ein völlig unseriöses Unternehmen. Dass so eine Versicherung überhaupt die Zulassung hat, Verträge mit Unternehmen abschließen, ist mir ein absolutes Rätsel.
Sebi
Sebi2 vor Jahren
Reiserücktritt Versicherung über Advanzia Bank/ MasterCard Gold.
Finger weg!!!
Einfach unterirdischer Service!!! Kein Telefon Service, kein Email Service!
Bearbeitung meiner Behandlungskosten im Ausland dauerte über 6 Monate. Unter anderem deswegen weil von mir eingereichte Unterlagen/Rechnungen beim Versicherer durcheinander gebracht bzw. verschlampt worden.
Als wäre das noch nicht genug nimmt man als endgültigen Abrechnungsdatum den nun 6 Monate späteren Wechselkurs …natürlich zum Nachteil des Kunde. Ein Schelm der hier an eine rechtswidrige Systematik denkt.
Cahirr Je
Cahirr Je2 vor Jahren
Erst nach einer Beschwerde wurde mein Fall bearbeitet. Die Krankenhauskosten wurden als "Reiseabbruch" berechnet, da der Selbstbehalt dort höher ist. Entweder sind die Mitarbeiter nicht ausreichend geschult, was die Versicherungsbedingungen angeht, oder unverschämt. Monatenlange Wartezeiten und viel Stress.
That's Frankfurt
That's Frankfurt2 vor Jahren
Wenn ich könnte, würde diese Firma 0-Sterne geben.

Bin selber Geschädigter durch die Fahrlässigkeit einer ihrer Kunden (Einem E-Scooter Betreiber), habe an meiner klassischen Vespa einen Schaden von fast 1000€ erlitten und die Regulierung wurde dennoch abgelehnt.

Aber mich im Vorfeld von A nach B zu schicken um alles bei der Polizei aufnehmen zu lassen, Fotos aufzunehmen, Kostenvoranschläge erstellen zu lassen und Dokumente einzureichen.

Und am Ende auf den Kosten sitzen zu bleiben.

E-Mails und Anrufe gehn anscheinend durch mehrere Hände.

Auf das angebliche Schreiben, das mein Fall "aus irgendwelchen Gründen" abgelehnt wurde warte ich seit geschlagenen drei Monaten.

Nein DANKE
Kevin Porenta
Kevin Porenta2 vor Jahren
Ich bin Partner von Bockting und vermiete Unterkünfte für Feriengäste. Ich zahle fast monatlich 1000 € an Gebühren die unter anderem auch ein Versicherungsschutz für meine Unterkunft beinhaltet. In meinem ganzen Leben hab ich noch nie mit so inkompetenten Leuten Korrespondiert. Schadensregulierung werden abgelehnt obwohl diese explizit in den Richtlinien zu Regulation angegeben sind. Telefonisch etwas zu erreichen ist praktisch unmöglich da niemand eine Ahnung hat und man ständig auf die Wartebank verschoben wird und einem gesagt wird dass zurückrufen wird und es passiert nichts. Absolut NICHT zu empfehlen!!! Finger Weg!
Ahmet Altay
Ahmet Altay2 vor Jahren
Durch Krankheit konnte ich einen Flug nicht antreten (No Show + storniert!) Die Versicherung ist seit 5 Monaten damit beschäftigt dies zu "bearbeiten". No Way!
Samy
Samy2 vor Jahren
EINE RIESEN GROSSE VERARSCHE… bin Opfer der Überschwämungskatastrophe und habe bis heute meinen Schaden nicht reguliert bekommen. Keiner weiß wer für mich zuständig ist und man sagt jedes Mal man wird sich bei mir melden. Ich rufe jede Woche dort an und jedes Mal
Ist n anderer Sachbearbeiter der keine Ahnung hat und jedes Mal beruhigt man mich damit dass man ja zurückrufen würde und das seit fast einem Jahr
Jana Kaschube
Jana Kaschube2 vor Jahren
Ein Stern ist noch viel zu viel...
Ich habe mit diesem Unternehmen (leider) beruflicher Natur zu tun (Sachbearbeitung von Verkehrsunfällen) und muss sagen, dass ich noch nie mit einem derart schlechten Serviceunternehmen gearbeitet habe.
Die Ansprechpartner sind NIE erreichbar, melden sich nicht zurück, verweisen an Kollegen, die wiederum nicht wissen um was es in dem Vorgang geht, etc. -
Dass solche Unternehmen überhaupt Zulassungen bekommen, Schadensfälle zu bearbeiten (wenn sie es denn mal tun...) ist mir echt ein Rätsel.
Um es kurz zu machen: Alle, die mit denen zu tun haben, bekommen von mir ein großes Mitleidsmiley - ich drücke euch die Daumen, dass eure Angelegenheiten nicht allzu sehr in die Länge gezogen werden und ihr eure Schäden zur Zufriedenheit reguliert bekommt. Und falls nicht, wartet nicht so lange, klagt lieber!
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