Crawford & Company (Deutschland) GmbH
Werdener Str. 4, 40227 Düsseldorf, Deutschland
1.9
47 Bewertungen
8 Kommentare
6R83+RP Düsseldorf, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Finger weg!!!
Einfach unterirdischer Service!!! Kein Telefon Service, kein Email Service!
Bearbeitung meiner Behandlungskosten im Ausland dauerte über 6 Monate. Unter anderem deswegen weil von mir eingereichte Unterlagen/Rechnungen beim Versicherer durcheinander gebracht bzw. verschlampt worden.
Als wäre das noch nicht genug nimmt man als endgültigen Abrechnungsdatum den nun 6 Monate späteren Wechselkurs …natürlich zum Nachteil des Kunde. Ein Schelm der hier an eine rechtswidrige Systematik denkt.
Bin selber Geschädigter durch die Fahrlässigkeit einer ihrer Kunden (Einem E-Scooter Betreiber), habe an meiner klassischen Vespa einen Schaden von fast 1000€ erlitten und die Regulierung wurde dennoch abgelehnt.
Aber mich im Vorfeld von A nach B zu schicken um alles bei der Polizei aufnehmen zu lassen, Fotos aufzunehmen, Kostenvoranschläge erstellen zu lassen und Dokumente einzureichen.
Und am Ende auf den Kosten sitzen zu bleiben.
E-Mails und Anrufe gehn anscheinend durch mehrere Hände.
Auf das angebliche Schreiben, das mein Fall "aus irgendwelchen Gründen" abgelehnt wurde warte ich seit geschlagenen drei Monaten.
Nein DANKE
Ist n anderer Sachbearbeiter der keine Ahnung hat und jedes Mal beruhigt man mich damit dass man ja zurückrufen würde und das seit fast einem Jahr
Ich habe mit diesem Unternehmen (leider) beruflicher Natur zu tun (Sachbearbeitung von Verkehrsunfällen) und muss sagen, dass ich noch nie mit einem derart schlechten Serviceunternehmen gearbeitet habe.
Die Ansprechpartner sind NIE erreichbar, melden sich nicht zurück, verweisen an Kollegen, die wiederum nicht wissen um was es in dem Vorgang geht, etc. -
Dass solche Unternehmen überhaupt Zulassungen bekommen, Schadensfälle zu bearbeiten (wenn sie es denn mal tun...) ist mir echt ein Rätsel.
Um es kurz zu machen: Alle, die mit denen zu tun haben, bekommen von mir ein großes Mitleidsmiley - ich drücke euch die Daumen, dass eure Angelegenheiten nicht allzu sehr in die Länge gezogen werden und ihr eure Schäden zur Zufriedenheit reguliert bekommt. Und falls nicht, wartet nicht so lange, klagt lieber!