/Bavaria/Versicherungsagentur

HUK-COBURG Versicherung - Geschäftsstelle Coburg

Callenberger Str. 29, 96450 Coburg, Deutschland

HUK-COBURG Versicherung - Geschäftsstelle Coburg
Versicherungsagentur
3.6
106 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7X85+45 Coburg, Deutschland
+49 800 2153153
huk.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sarah Wilhelm
Sarah Wilhelm2 vor Jahren
Ewig lange Warteschleifen in der Servicehotline. Ansprechpartner in den Agenturen vor Ort dürfen keine Schäden aufnehmen geschweige den einsehen. Nach 3 Monaten möchte ich gerne wissen wie es mit meinem Schaden weitergeht. Leider keine Antwort per Mail, Telefon und der Rückrufservice funktioniert auch überhaupt nicht.
Marius Van der Waarth
Marius Van der Waarth2 vor Jahren
Ich gebe hier meine Ansichten über diese Versicherung ab die mir persönlich widerfahren sind

Bei Geld kassieren ist die HUK Coburg die Nummer eins ist Versicherungen, bei Schadensregulierung der absolute Müll.

Man versucht mit allen eckelhaften Tricks den Vorgang in der Länge zu ziehen um dann den Schaden abzulehnen obwohl der Sachverhalt klar ist.

Ich kann diese Versicherung auf keinen Fall empfehlen. Für die die mit dieser Versicherung zufrieden sind, herzlichen Glückwunsch aber was Unmenschlicheres habe ich noch nie erlebt wie diese Versicherung.
Karin Hauf
Karin Hauf2 vor Jahren
Wir sind/waren Geschädigte.
Eins vorab.
Als Geschädigte muss man regelmäßig anrufen und nachfragen . Dafür muss man Zeit investieren . Das finde ich ganz normal , auch wenns manchmal Nerven kostet.
Kontakt:
Telefonische Warteschleife einmal 15 Minuten , sonst keine 5 Minuten. War in Ordnung.
Immer freundlich und hilfsbereit. Man hat eine:n Bearbeitende:n , aber alle konnten Auskunft geben und weiterhelfen und unsere Fragen beantworten . Perfekt .
Der Schaden wurde 7 Wochen nach dem Schadensfall überwiesen.
Fazit:
Leider bekommt man als Geschädigte nie den vollen Schaden bezahlt, Man bekommt den Zeitwert.
Man muss sehr viel Zeit investieren zB. für Telefonate , Gutachten und Kostenvoranschläge.
Schuld am Ganzen ist nicht die Versicherung sondern der Verursacher des Schadens.
Wir bedanken uns für die professionelle Abwicklung unseres Schadens.
André Peukert
André Peukert2 vor Jahren
Ich habe Online eine KFZ Vollkasko (Oldtimer) für meine komplett restaurierten VW T3 abgeschlossen. Einige Wochen später wurde ich kontaktiert und mir mitgeteilt das man keine LKWs per Vollkasko versichere und meinen laufenden Vertrag auf eine Haftpflicht reduzieren müsse. Die Frau am Telefon war unmöglich unhöflich und hat mich dauernd unterbrochen und forsch gesagt das sie jetzt reden würde. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Sie sagte mir das ich 14 Tage Kündigungsfrist hätte und ich die Haftpflicht noch kündigen könnte. Dies habe ich auch getan. Seitens der HUK habe ich auf dieses Schreiben nie eine Reaktion oder Antwort bekommen und der Vertrag läuft weiter für eine Versicherung die komplett unnötig ist. Ich habe dieses Auto 4 1/2 restauriert und werde es garantiert nicht mit nur einer HAFTPFLICHT bewegen.
Werner Müller
Werner Müller2 vor Jahren
Aktuell sind alle Mitarbeiter im Gespräch............, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Diese Info gibt es stundenlang, gleich zu welchem Tag und Zeitpunkt man anruft. Bei der HUK hat sich einiges in Richtung Zuverlässigkeit und Freundlichkeit verändert, und zwar negativ. In der Schadenabteilung zunächst eine unfreundliche Mitarbeiterin, dazu unkompetent. Ein erneuter Anruf bei einer Kollegin von derselben gab dann zumindest Aufschluss und Aufklärung. Aber auch hier zunächst stundenlanges Warten, als hätte man nichts Anderes zu tun. Dazu nicht nachvollziehbare Abbuchungen. Was ist los bei der HUK? Ich bewerte den dezeitigen Service bei der HUK wegen der Freundlichkeit der einen Mitarbeiterin noch mit zwei Sternen. Wenn sich jedoch keine Besserung abzeichnet, werde ich meine dortigen Verträge kündigen.
C. H.
C. H.2 vor Jahren
Huk Coburg ist nicht empfehlenswert.

Lange Warteschleifen. Immer neue Ansprechpartner. Fehler in der Dokumentation. Im Ausland nur über Service-Partner agierend - Kommunikation schwierig.
Laura Dressel
Laura Dressel2 vor Jahren
Julia Dötschel kann ich aus der Geschäftsstelle Coburg nur empfehlen. Sie hat mich unglaublich freundlich und zielführend beraten und ist auf alle meine Wünsche perfekt eingegangen. Ganz großes Lob!
Basti Kestel
Basti Kestel2 vor Jahren
Sehr gute Beratung auch in den eigenen 4 Wänden. Sarah Partheymüller macht einen wirklich guten Job! Super kompetente Mitarbeiterin.
Preis/Leistung bei der HUK Coburg wirklich top.
Empfohlene Orte