Hallo Kermo Ali und Babo Nick, Sie waren nicht bei mir, sondern bei einer anderen HUK-Vertretung. Sollten Sie Klärungsbedarf zu der aus Ihrer Sicht ungenügenden Beratung haben, dürfen Sie sich gerne an mich wenden, damit wir Ihre Anliegen aufarbeiten und die Unstimmigkeiten beseitigen. Ich bedauere es sehr und entschuldige mich für den Vorfall damals.
Babo Nick2 vor Jahren
Ich bin noch nirgendwo so unverschämt, unfreundlich und abweisend empfangen worden. Trotz Termin durfte ich über eine Stunde warten und Kunden, die ohne Termin kamen, waren vor mir dran. Es mangelte den Angestellten an jeglichem Wissen wie man mit Kunden umgehen sollte und bei meinem "Beratungsgespräch" bin ich quasi sofort wieder weggeschickt worden mit dem Auftrag, die andere Versicherung solle sich darum kümmern.
Dort werde ich auf jeden Fall nicht nochmal hingehen.
Birgit Zepf2 vor Jahren
Hallo Kermo Ali, auch Sie waren nicht bei mir, sondern bei meiner Kollegin. Ich bitte auch Sie, besser darauf zu achten, wen Sie bewerten. Zuerst lesen und dann schreiben!!!!!!!!!!!!!!!
Sie waren nicht bei mir, sondern bei einer anderen HUK-Vertretung. Sollten Sie Klärungsbedarf zu der aus Ihrer Sicht ungenügenden Beratung haben, dürfen Sie sich gerne an mich wenden, damit wir Ihre Anliegen aufarbeiten und die Unstimmigkeiten beseitigen. Ich bedauere es sehr und entschuldige mich für den Vorfall damals.
Es mangelte den Angestellten an jeglichem Wissen wie man mit Kunden umgehen sollte und bei meinem "Beratungsgespräch" bin ich quasi sofort wieder weggeschickt worden mit dem Auftrag, die andere Versicherung solle sich darum kümmern.
Dort werde ich auf jeden Fall nicht nochmal hingehen.
auch Sie waren nicht bei mir, sondern bei meiner Kollegin. Ich bitte auch Sie, besser darauf zu achten, wen Sie bewerten.
Zuerst lesen und dann schreiben!!!!!!!!!!!!!!!