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MAWISTA GmbH

Esslinger Str. 83, 73207 Plochingen, Deutschland

MAWISTA GmbH
Versicherungsagentur
4.6
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PC87+V3 Plochingen, Deutschland
+49 7024 469510
mawista.com
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Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Rebeca
Rebeca2 vor Jahren
Ich würde niemals jemandem diese Krankenversicherung empfehlen. Beantragen niemals diese Krankenversicherung. Man bezahlt jeden Monat pünktlich diese Krankenversicherung aber wenn man krank ist, es dauert tatsächlich zu lange Zeit bis das Geld überwiesen wird und manchmal werden die Kosten nicht erstattet, obwohl man noch versichert ist.
Ich gebe eine Sterne nur, damit es posten darf aber ich würde mit keine Sterne diese Krankenversicherung bewerten!!
Ahmad Hamd Al Ali
Ahmad Hamd Al Ali2 vor Jahren
Liebes Mawista-Team, ein halbes Jahr und meine Rechnung wurde noch nicht erstattet. Das macht krank. Krankenkassen sollten aber andere Ziele haben, als Menschen kränker zu machen. E-Mails zu beantworten muss auch nicht ewig dauern. Freundliche Grüße
Mahmoud Almanasreh
Mahmoud Almanasreh2 vor Jahren
Bei dieser Versicherung ziehen sie alles ,was Sie in deinem Bankkonto haben, ab und sagen: Entschuldigung das war ein technischer Fehler!!!! Wenn Sie aber dein Geld verlangen sagen sie einfach dass das Monate lang dauern wird!! Nicht zu empfehlen! Null Sterne!
David Sha
David Sha2 vor Jahren
Ich Nutze Mawista Expatcare seit 2 Jahren und habe den Dienst bis vor kurzem nie in Anspruch nehmen müssen. Vor 1 1\2 Monaten bekam ich dann eine Augenentzündung wegen der ich unbedingt in Behandlung gehen musste. Auch das vorschießen der Arztkosten sollten kein Problem sein da ich davon ausgegangen bin, das mir diese erstattet werden.

Allerdings werden E-Mails frühestens nach 5 Werktagen beantwortet (wenn ihr Glück habt) oder komplett ignoriert.
Darauf das meine Arztkosten erstattet werden warte ich immer noch. Auf Nachfragen bezogen auf die Bearbeitungszeit bekommt man grundsätzlich keine Antwort... Ich bin unheimlich unzufrieden.

Ich habe gewissenhaft meine Monatlichen Beiträge bezahlt und werde jetzt sobald ich auf die Versicherung angewiesen bin vollkommen im Stich gelassen. Nach aktuellem Stand kann ich diesen Service nicht weiterempfehlen.

Update: Meine Anfrage wurde nach meiner Beschwerde sehr schnell bearbeitet.(sowohl der Schriftverkehr als auch die Rückzahlung) sollte das in Zukunft so bleiben habe ich absolut nichts zu bemängeln. Einwandfrei...
Lars Grigo
Lars Grigo2 vor Jahren
Nach anfänglich guten Erfahrungen lässt inzwischen der Service massiv nach. Bei uns sind jetzt (Ende August 2022) eingereichte Rechnungen aus Februar, Mai und Juli 2022 offen.
Zudem hat Mawista im Juli 2022 ohne Grund einseitig für einen der beiden Verträge von Lastschrift auf Überweisung umgestellt. Nach Mailverkehr wurde zugesichert, dass ab August wieder abgebucht werde. Sie dürfen raten, ob das geklappt hat oder ob wieder für einen der beiden Verträge eine Zahlungsaufforderung für eine Überweisung kam...
Rückmeldung ist (zugegeben verkürzt) "ist doch nicht unser Problem, überweisen Sie gefälligst!".
Das macht mich als Kunden wirklich sauer.
Felix Keller
Felix Keller2 vor Jahren
Meine Frau hatte eine Versicherung bei Mawista. Bei ihrer Behandlung wurden wir erst aufgefordert die Arbeit der Versicherung zu übernehmen und ihnen alle Dokumente der Ärzte zu besorgen. Zuerst hat die Versicherung Monate gebraucht um zu reagieren. Danach haben sie von der ersten Arztrechnung nur einen kleinen Teil übernommen. Dabei wurde sie zu einem anderen Arzt überwiesen als sie noch versichert war. In der Wartezeit bis zu dem nächsten Arzttermin ist ihre Versicherung abgelaufen und wurde von uns erneuert und nun will die Versicherung nichts von der weiteren Behandlung bezahlen weil sie sagen wir hätten die Versicherung erst abgesvhlossen als sie schon krank war und dass obwohl sie bereits vorher überwiesen wurde. Grottenschlechter Service und kein Geld für eine bei bestehender Versicherung angeordnete Weiterbehandlung! Bei Mawista eine Versicherung abzuschließen war der größte Fehler den wir machen konnten!
Tabea Beevers
Tabea Beevers2 vor Jahren
Wir nutzen Mawista seit 2 Jahren und haben leider keine gute Erfahrung. Mein Mann wurde mit Krebs diagnostiziert vor einem Jahr und bis jetzt wurde keiner seiner Behandlungen übernommen. Zusätzlich wurde meine Schwangerschaft plus Geburt auch noch nicht übernommen, obwohl wir extra die Komfort Versicherung haben, damit man n ich vorauszahlen muss. Mein erster Ultraschall von November (8 Monate später) wurde jetzt erst übernommen.
Die Kommunikation ist schrecklich und es ist traurig das man so hinterher sein muss, jeden Cent zurück zu bekommen, statt das die Versicherung tut was ihr Job ist und einen versichert im Fall.
M. Brant
M. Brant2 vor Jahren
8 Wochen Bearbeitungszeit wenn man eine Arztrechnung einreicht. Sobald es um das Thema Rückerstattung geht bekommt man tagelang keine Antwort vom Kundenservice. Würde ich nicht nochmal nehmen diese Versicherung
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