Die Art der Verwaltungsmitarbeiterinnen am Standort ist gewöhnungsbedürftig, die Wohnungen sind zum Teil sehr verbaut und unnötig klein gehalten. Es ist sichtbar, dass hier aus monetären Gründen mehr Wohneinheiten geschaffen wurden, obwohl dies aufgrund der Auslastung nicht unbedingt notwendig ist. Auf Mieterbelange wird zum Teil sehr unfreundlich bis unverschämt reagiert. Die Mitarbeiter der Immobilieninstandhaltung sind größtenteils sehr freundlich und im Rahmen der schmalen Möglichkeiten bemüht. Die Außenanlagen werden ganz gut in Schuss gehalten. Preise sind ortsüblich bis minimal teurer.