/Rhineland-Palatinate/Hotel

Prima Hotels & Resorts GmbH

Am Mühlenberg 1, 56588 Waldbreitbach, Deutschland

Prima Hotels & Resorts GmbH
Hotel
4
207 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HC27+63 Waldbreitbach, Deutschland
+49 2638 93300
primahotel-vitabalance.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Heike Teupen
Heike Teupen2 vor Jahren
Waren mit Hund übers verlängerte Wochenende dort. Tolle Gegend für Ausflüge in der Natur. Frühstück war solide und gut. Bett war sehr bequem, Zimmer großzügig. Schwimmbad in die Jahre gekommen, Sauna nett! Hund war willkommen und Personal freundlich. Alles in allem Preis/Leistung gut!
Katja Prella
Katja Prella2 vor Jahren
Wir sind hier gerade über das Wochenende und sind sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich. Gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Das Abendessen ist sehr lecker. Nochmals ein Kompliment an den Koch.
Die schlechte Kritik hier von einigen, können wir nicht teilen.
Wer hier natürlich ein hoch modernes Hotel erwartet, ist natürlich enttäuscht.
Aber genau dieses kleine und rustikale Hotel hat soviel Charme und passt perfekt zu dem kleinen, verschneiten Weihnachtsdörfchen.
Markus
Markus2 vor Jahren
Super nettes Personal. Durch Corona kämpfen die Besitzer ums Überleben und tun Alles um das Hotel zu halten. Wir hatten mit unseren beiden Hunden ein großes und sehr sauberes Zimmer. Das Abendessen der HP haben wir im Restaurant gegenüber erhalten . Essen war gut und immer viel zu viel . Auch am Frühstück gab es nichts auszusetzen .
Das Hotel ist nicht mehr das Jüngste und braucht ein paar Verschönerungen. Wie soll man das aber machen , wenn dann noch schlechte Bewertungen geschrieben werden , die wir nicht bestätigen können . Wir hatten hier ein schönes verlängertes Wochenende im einer tollen Umgebung. Es war kein Luxus, aber alles top. Ein Hotel das man unterstützen sollte durch die Krise zu kommen .landschaftlich toll gelegen . Mit den Hunden laufen war direkt vom Hotel aus möglich . Wunderschön am Wasser gelegen .
Hannelore Rehm
Hannelore Rehm2 vor Jahren
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Schade eigentlich. Leider konnte man, obwohl so ausgeschrieben, keine Bademäntel leihen. Einiges, dass auf der Getränkekarte stand, war nicht da. Das Frühstück war gut, das Abendessen ging so. Aber bei dem günstigen Preis kann man ja auch kein Sterneessen erwarten. Die Bedienung war freundlich.
Lara T
Lara T2 vor Jahren
Leider ließen wir uns von den Bildern blenden. Diese spiegeln den aktuellen Stand der Dinge keineswegs wieder. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren ausreichend und oberflächlich sauber - das ist das einzig "Gute" was es gab. Die Halbpension ist so schlecht dass wir freiwillig auf das Essen verzichtet haben. Wer gekaufte Frikadellen mit Brokoli und Pommes als Abendessen verkauft, welches dann so schlecht ist, dass andere Gäste dies entweder stark bemängelten oder gar nicht aßen, sollte sich schämen. Da das Hotel ohne Koch geführt ist, ist dies allerdings auch kein Wunder.
Wer denkt, dass die Missstände ⁸wenigstens durch guten und zuvorkommenden Service wieder ausgeglichen werden, liegt leider falsch.
Axel Middelkamp
Axel Middelkamp2 vor Jahren
Hallo zusammen.
Wir können überhaupt nicht verstehen, wie man hier auch nur ein Stern vergeben kann.
Wir wurden schon draußen von einem sehr ungepflegten Mann erwartet , der vor einem überfüllten Aschenbecher saß ,und am Rauchen war.
Erste Aussage, kommt mal rein.
Im Restaurant wurden wir direkt geduzt, und der Raucher von draußen
war Koch und Bedienung zu gleich.
Der Mann hat sowas nach Nicotin gemüffelt ,dass es einem schlecht geworden ist.
Dann hieß es er sei Rentner und es würde alles lange dauern.
Mann hat mir dann eine Kartoffelsuppe angeboten, die nach 10 Minuten gebracht wurde,allerdings eiskalt.
Dann ging der Koch wieder in die Küche und kam nach weiteren 10 Minuten wieder.Wir haben uns dann entschlossen dass Lokal zu verlassen, und sind woanders Essen gegangen.
Wir waren alleine im Restaurant,und haben alleine für die aufgewärmte Suppe 30 Minuten gewartet.
Ich weiß nicht was sich ein Inhaber eines Restaurants dabei gedacht hat ,aber dieses Erlebnis steht bei mir auf Platz ein.
Eigentlich Null Sterne.
Also besser ein großen Bogen um diesen Laden.
Anja Klaas
Anja Klaas2 vor Jahren
Leider war das Wochenende mit meinen Kindern ein richtiger Reinfall. Wir haben uns von den Bildern täuschen lassen und der Service lässt mehr als zu wünschen übrig, Die Hotelgäste werden mit einem Drei Gänge Menue (Gemüsesuppe, Kartoffelgratin oder gekaufte Frikadelle mit Pommes und Brokkoli und Obst mit Sahne) abgespeist, was in jeder Kantine besser ist. Der Koch hat wohl schon vor einiger Zeit das Hotel verlassen und es gibt nur zwei Leute, die für alles zuständig sind. Wir sind an den Tagen auswärts essen gewesen, was sicher nicht Sinn und Zweck für einen Aufenthalt mit Halbpension ist.
Unzufriedene Gäste werden das Hotel nicht weiter empfehlen und es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Schließung erfolgen wird.
Die Zimmer waren okay, wenn man etwas benötigte, musste man dieses an der Rezeption ordern, die so gut wie gar nicht besetzt war.
Der Schwimmbereich ist nicht mit einem Wellnessbereich zu vergleichen, auch hier muss einiges gemacht werden.
Von einem erhofften erholsamen Aufenthalt bleibt eine große Enttäuschung.
Valeska Weimbs
Valeska Weimbs2 vor Jahren
Ich bin sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Corona hin oder her...Sauberkeit kostet nichts. Der Dreck in unserem Zimmer war unfassbar. Es wird als Hotel mit Wellnessbereich beschrieben. Der Pool und die Sauna waren so dreckig, dass wir es nicht benutzen konnten. Gerade in diesen Zeiten sollte Hygiene groß geschrieben werden.
Tagelang vor unserem Urlaub habe ich mehrmals versucht die Massage zu buchen, die zu unserem Buchungspaket dazu gehört. Es ging nie einer als Telefon und wenn jemand dran ging, wurde mir gesagt es würde sich jemand bei uns melden. Vor Ort habe ich erneut danach gefragt und wieder hat sich keiner bei mir gemeldet. Wir haben also eine Massage bezahlt, die wir nie bekommen haben.
Wir waren bei unserer Buchung "gezwungen" Halbpension zu buchen nur um vor Ort zu erfahren, dass die Küche zu hat und wir uns zwischen Kohlroulade und Wrap entscheiden müssen. Ich hätte die Kritik auch gerne persönlich geäußert, aber es hat sich keiner dafür interessiert wie unser Aufenthalt war. Ich bin echt sauer und enttäuscht.
Empfohlene Orte