/Rhineland-Palatinate/Hotel

Wellnesshotel Kessler-Meyer

Am Reilsbach 10–14, 56812 Cochem, Deutschland

Wellnesshotel Kessler-Meyer
Hotel
4.5
337 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
45PJ+PG Cochem, Deutschland
+49 2671 97880
hotel-kessler-meyer.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Wolfgang Peters
Wolfgang Peters2 vor Jahren
Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Pool war einfach klasse.
Etwas gestört hat mich der Weg zum Nebengebäude . Er war für mich mit seinen 31 Stufen etwas beschwerlich. Aber dafür 50% gespart gegenüber den Zimmern im Haupthaus.
Wir können das Haus nur weiterempfehlen .
Regina Kummerer
Regina Kummerer2 vor Jahren
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und viel Auswahl. Abendessen sehr gut.
Die Anwendungen waren sehr gut. Der Masseur hat Ahnung, von dem was er macht. Mitarbeiter waren alle freundlich.
Jaqueline Spitthoff
Jaqueline Spitthoff2 vor Jahren
Wir hatten wunderbare und entspannte Tage. Es hat uns an Nichts gefehlt. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und die Küche ist perfekt auf die Zöliakie meines Mannes eingegangen. Man merkt im ganzen Hotel, dass viel Leidenschaft und Herzblut dabei ist.
Wir kommen gerne wieder.
Uwe Slomma
Uwe Slomma2 vor Jahren
Wir fühlten uns sehr wohl. Das Ambiente und die Aufmerksamkeit des Personal, was auffallend sehr gut ausgebildet ist, fanden wir sehr angenehm. Unser gebuchtes drei Gänge Menü war einfach Top. Können wir vollstens empfehlen. Der Spa Bereich, den wir persönlich nur als "schlecht Wetter" Lösung mitbuchten, war toll. Wir kommen garantiert wieder. Fazit, einen Daumen hoch!
Ingrid Thiemann
Ingrid Thiemann2 vor Jahren
Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht. Leider fehlte die Expertise beim Wein. Törtchen zum Kaffee mit 6 € vollkommen überzogen. Das spiegelt sich teilweise beim Wein wieder, wenn man die Winzerpreise kennt. Keine Platzreservierungen im Restaurant möglich, da heißt es pünktlich um 18 Uhr zu erscheinen ,wenn man nicht im "Speisesaal" sitzen möchte. Wellnessbereich sehr schön, jedoch leider überlaufen. Massagen sind sehr zu empfehlen. Das Zimmer war sauber, lag jedoch über der Küche. Frühzeitig waren Frühstück und Abendessen zu identifizieren, sofern die Fenster offen waren. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. 4* S konnten wir nicht erkennen. Vielleicht sind wir auch nur verwöhnt.
Lena Frye
Lena Frye2 vor Jahren
Sehr schönes Hotel mit sauberen, großzügigen Zimmern. Hervorragendes Essen und sehr freundliche Mitarbeitende. Unser Wunsch, einen Tag zu verlängern war kein Problem. Wellnessbereich ruhig und schön gestaltet, Schwimmbad allerdings relativ klein.
Susanne Holthoff
Susanne Holthoff2 vor Jahren
Ein tolles Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet. Wir hatten ein Well& Wine Arrangement mit Halbpension. Das Essen war hervorragend. Der Spa- Bereich ist eher klein, es gibt zwei Saunen, ein Schwimmbad, einen Ruheraum und einen Whirlpool. Es ist aber alles neu, sehr sauber und einladend. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.
Sabrina Vonhof
Sabrina Vonhof2 vor Jahren
Ich hatte mit meinem Mann 3 Übernachtungen in einem Zimmer im Haupthaus mit Moselblick gebucht.
Der Empfang war am Anreisetag gerade nicht freundlich.
Wir kamen in das Hotel mit großer Vorfreude und begrüßten das Personal.
An der Rezeption war nur die freundliche Dame Victoria. Die andere Damen würdigte keines Blickes geschweige begrüßte sie die Gäste.
Angekommen in unserem Zimmer mit Moselblick waren wir von der Einrichtung sehr enttäuscht. Es war sehr kahl und lieblos eingerichtet. Der Preis für das Zimmer unpassend. Wir ließen uns von dem Empfang sowie von dem Zimmer die Laune nicht verderben.
Am Abend hatten wir ein 3 Gang Menü gebucht ( Halbpension ).
Das Essen war in Ordnung. Das Salatbuffet war übersichtlich und leider waren die Salate mehr Rohkost wie Salat.
Der Service war leider auch nicht 4 Sterne würdig. Das ganze Personal war sehr schwer zu verstehen, weil Deutschkenntnisse fehlten.
Es war im Service ein junger Mann, den man gut verstehen konnte nur leider hatte er mit seiner Gestik und Formulierungen uns das Gefühl gegeben, wir sind in einem Döner Laden angekommen, als in einem 4 Sterne Hotel. Wenn man schon zu einer älteren Dame sagt :" und hat's geschmeckt, geh dir Mal Salat holen ne, dann geht's weiter." Oder zu einem Gast anstatt "Guten Abend" folgendes sagt : " Hi und kann ich dir irgendwie helfen" vor allem der Ton und das Benehmen ist für so ein Hotel nicht passend.
Am Abend davor, wollten wir für den nächsten Abend unser Menü abbestellen und fragten nach, ob das in Ordnung sei. Wir haben Freunde in Cochem, die uns spontan eingeladen hatten. Wir bekamen von dem Hotel eine Nachricht, dass dies kein Problem sei, aber der Preis für das Menü 45€ pro Person bleibt trotzdem bestehen. Ich antwortete der Rezeption das dies nicht in Ordnung sei diesen Betrag zu verlangen, 1. Haben wir rechtzeitig Bescheid gegeben, 2. Warum für was zahlen was wir nicht bekommen.
War dem Hotel egal, als Aussage kam :" bringen Die ihre Freunde mit, können mit ihnen im Hotel zu Abend essen".
Wir waren schon in einigen Hotels und haben sowas noch nie erlebt. Wenn man was spontan ändern wollte wurde dies in allen Hotels berücksichtigt, nur in diesem Hotel geht es nicht.
Das Frühstück Buffet an Auswahl war soweit in Ordnung, nur was wir bemängeln, das die Wurstplatte nicht gekühlt war, wenn die Wurst schon länger liegt, wird sie sehr klebrig und speckig.
Was wir auch nicht in Ordnung fanden, wenn man ein paar Tage in dem Hotel ist, möchte man für den Wellnessbereich auch Mal einen frischen Bademantel, diesen bekommt man nur mit einem Aufpreis von 5€. Dies ist in anderen Hotels alles selbstverständlich, nur hier muss man genau schauen,ob nicht irgendwo wieder Kosten versteckt sind.
Was uns auch geärgert hat ( wir reisten nach 1 Übernachtung schon wieder ab ), der Chef stand an der Rezeption und fragte nicht einmal nach, warum, weshalb, wieso wir so frühzeitig Abreisen. Wie wir an der Rezeption standen um die Kosten + Stornogebühren zu zahlen die auch viel zu hoch waren ( nach unseren Berechnungen, mussten wir 150€ mehr zahlen, als aus gerechnet ), kam ein Gast verärgert vom Schwimmbad herauf. Irgendwas schwimmte im Wasser, was der Gast selbst heraus holen wollte, hatte es aber nicht geschafft. Es wurde vom Chef gleich selbst erledigt. Aber auch dieser Gast war verärgert, weil er sich den Aufenthalt anders vorgestellt hatte und dies auch an der Rezeption so gesagt hatte.
Als Verabschiedung bekamen wir ein kurzes "Tschüss" und das war es dann auch.

Fazit : Für uns kein 4 Sterne Hotel, keine Empfehlung.
Empfohlene Orte