/North Rhine-Westphalia/Hotel

Hotel - Golf Course Bonn - Gut Großenbusch

Konrad-Adenauer-Straße 100, 53757 Sankt Augustin, Deutschland

Hotel - Golf Course Bonn - Gut Großenbusch
Hotel
4.1
218 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q53R+M8 Sankt Augustin, Deutschland
+49 2241 39880
gcbonn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Helmut Schlechter
Helmut Schlechter2 vor Jahren
Sehr schönes Restaurant mit toller Aussicht auf den Golfplatz. Das Tages- oder Wochengericht ist sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Speisen sind gut und der Preis in Ordnung. Wir essen regelmäßig dort und bisher wurde nur einmal ein kleiner Sonderwunsch nicht erfüllt.
Carsten Temme
Carsten Temme2 vor Jahren
Früher bin ich immer gern in dieses Hotel gefahren. Ich mag die Lage am Golfplatz, mochte die geräumigen Zimmer und das ordentliche Restaurant. Der letzte Aufenthalt war aber eine einzige Enttäuschung: das reservierte Zimmer war recht klein und wies viele Defekte auf (Badbeleuchtung, Kühlschrank ohne Funktion, Fernbedienung usw.) und was ich im Restaurant erleben durfte, habe ich so noch nie erlebt: man war nicht in der Lage, mich über einen Zeitraum von 50 Minuten zu bedienen, obwohl ich mich mehrfach deutlich bemerkbar gemacht habe und das Restaurant noch nicht einmal zur Hälfte gefüllt war. Ich bin dann gegangen und in ein anderes Restaurant gefahren. So vergrault man sich seine Gäste.
Bugs Bunny
Bugs Bunny2 vor Jahren
Sehr Gutes Essen, tolle Location, leider ist der Service noch immer eine Katastrophe.. Die Keller ignorieren einen ewig und sind sehr arrogant. Ich verstehe nicht, warum das noch nicht unterbunden wurde...
Wenn Feiern sind werden nicht hinreichend Aushilfskräfte hinzugebucht, was die Situation nochmal verschlechtert.
Die Kellner muss man darauf hinweisen, dass Sie noch ein Getränk bringen müssen, was Sie beim ersten Mal vergessen hatten....sagen dann "Ach ja" und verschwinden sofort wieder ohne zu fragen, ob ggf in der Zwischenzeit jemand anders am Tisch vielleicht auch noch was möchte..
Das Essen wird serviert, ohne Besteck..wieder warten..Essen wird kalt. Die Teller werden lieblos auf den Tisch geknallt...
Nachfrage nach mehr Sauce wird mit "man solle erstmal aufessen" beantwortet!!!! Das als Antwort an eine 78 Jahre alte Dame!!! Wahnsinn...
Wie in einer Jugendherberge hier..

Kurz gesagt, es ist, was den Service angeht eine absolute Katastrophe, ich kann nur jeden Abraten hier zu feiern...sehr traurig...
Markus Höwner
Markus Höwner2 vor Jahren
Ich bin beruflich in Bonn gewesen. Gute Parkplatzsituation. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Das Frühstück war gut, aber nicht sehr frisch. Dafür war das Abendessen um Längen besser. Ich kann die Fleischkarte sehr empfehlen. Was ich auch hervorheben muss ist die Ruhe. Und die niedlichen Balkone.
Thorsten Riedel
Thorsten Riedel2 vor Jahren
Die Bedienung war extrem langsam, es dauerte eine halbe Stunde bis die Karten kamen. Eine halbe Stunde später wurde die Bestellung entgegen genommen, es dauerte weitere 15 Minuten bis die Getränke kamen. Die Speisen folgten kurz darauf, jedoch war die gesamte Bestellung erst weitere 15 Minuten später am Tisch, sodass der gesamte Besuch sich auf über zwei Stunden zog. Dazu gab es zum Zeitvertreib zum Glück freies WLAN, jedoch war dies so langsam woe die Bedienung, daher konnte ich dort diese wunderbare Rezension nicht verfassen. Außerdem lag das lange Warten wohl an uns als Personen, wir waren vier junge Erwachsene inmitten alter Golfschnösel, selbst Leute die nach uns kamen aßen bevor wir unsere Bestellung aufgegeben hatten. Nicht zu empfehlen!!!
Uwe Balshűsemann
Uwe Balshűsemann2 vor Jahren
Subjektive Beurteilung erfolgte auf der Homepage, nachdem mir berufsbedingt ein Hotelzimmer dort gebucht wurde.
Die Präsentation im Internet ist aber eine echte Blendung.
Objektive Beurteilung: ich bin an einem Sonntag angereist, Begrüßung mau Erklärung etc. gab es nicht. Auf Nachfrage nach WLAN wurde mir das Passwort mitgeteilt aber zugleich auch das das WLAN schlecht ist.
Das Zimmer war mit einem 11 Watt LED Leuchtmittel in einer Stehlampe „hell“ erleuchtet. Das war erst der Anfang. Im Internet wird mit Sky geworben, vergesst es nur Sky Familie kein Sport oder BL! Aber der Fernseher lief nicht. Dabei stand der Receiver doch auf dem Glastisch und hat ein 6 m Zuleitungskabel wo die Antennendose nur 2 m entfernt ist. Da das nicht funktionierte informierte ich das Personal, hier wurden mir Reparaturtips gegeben! Na ja es lief bald das TV Gerät war verstellt. Der Kühlschrank war zusammen mit der Stehlampe s.O. an der Lampenschaltung eingesteckt. Umgesteckt und da funktionierte es. Das Bad ein Gruß aus dem 1990er! Keine Ablagefläche für die Hygieneartikel. Am Wasserhahn fehlt ein Blindstopfen ferner ist dieser Warmwasserhahn undicht. Dadurch hatte man Einblick auf Geünspahn, ein seltener Anblick geworden. An der WC Brille fehlten 3 Puffer, diese war mal weis.
In der Dusche Achtung Kopfstossgefahr für Leute über 1,85 der Duschabtrennungssturz ist auf der Höhe montiert erwartet einem an der Silikonfuge Schimmel. Schlimmer geht es NICHT!
Dafür wurden die Handtücher jeden Tag gewechselt. Das Zimmer war sauber der Balkon eine Katastrophe! Die Fliesen locker ein undefinierbarer Gegenstand befand sich dort ebenfalls konnten Spuren von Getränke auf den Fliesen gesichtet werden.
Das Frühstück ist eine Frechheit! Es werden Brötchen serviert die aufgebacken werden. Unappetitlicher kann der Morgen nicht starten. Alles in allem kann ich dieses Hotel oder soll ich Schuppen sagen nicht empfehlen! Wäre ich in Begleitung meiner Ehefrau gewesen ich wäre sofort abgereist. WLAN im Jahr 2020 in einem Golfhotel zu legen ist dem Betreiber zu teuer 🤣. NIE WIEDER!
Könnte man 0 Sterne vergeben wäre selbst das Zuviel.
Tom Meier
Tom Meier2 vor Jahren
Der Service ist grauenhaft. Wir waren um 13:00 h im Restaurant. Um 13:20 wurde die Getränke- und Essensbestellung aufgenommen. Wasser und Softgetränke kamen um 13:40, der Aperitif um 14:00 h, das Essen um 14:30. Bei einem Gericht fehlte eine Beilage, ein Essen wurde falsch gebracht (angesichts 1,5 h Wartezeit haben wir dann auf eine Reklamation verzichet). Die Qualität des Essens war dann auch nicht so, dass es die lange Wartezeit gerechtfertigt hätte (viel frisch gekocht wird da nicht). Getränke nachbestellen konnten wir nicht, da kein Kellner mehr am Tisch vorbei kam. Wir werden trotz des schönen Ambientes dort bestimmt nicht mehr essen gehen.
Ute Heger
Ute Heger2 vor Jahren
Essen war überkocht Buffet wurde viel zu früh abgeräumt. Sekt wurde ohne Absprache einfach weggenommen. Zum Brunch gehören auch Ei bzw. Spiegeleier.
Ich war garnicht zufrieden.
Empfohlene Orte