/North Rhine-Westphalia/Hotel

Landhotel zum Entlebucher

Schmiedestraße 4, 32339 Espelkamp, Deutschland

Landhotel zum Entlebucher
Hotel
4.1
66 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9M4G+WG Espelkamp, Deutschland
+49 5743 000000
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
DivingDaniel
DivingDaniel2 vor Jahren
Schönes Hotel, Zimmer sind sauber und lassen nichts zu wünschen übrig.
Im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen. Es gibt selbst gemachtes Essen und auch Sonderwünsche sind kein Problem, sehr freundliche Besitzer gerne wieder.
Whosthere hm
Whosthere hm2 vor Jahren
Wirklich hervorragendes Essen egal ob zum Frühstück oder Abendbrot. Bewirtet wird man von einem sehr freundlichen Team hier und die Zimmer sind auch Top.
Kann man nur weiterempfehlen 👍
Janne Podhajsky
Janne Podhajsky2 vor Jahren
Wir waren heute zum Abendessen im Restaurant des Landhotels und waren sehr zufrieden. Das Essen wurde frisch zubereitet und war qualitativ auch sehr gut. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Preise sind angemessen. Nichts zu bemängeln. Wir werden uns auf jeden Fall nochmal dort blicken lassen .
Stan Laurel
Stan Laurel2 vor Jahren
Macht im Internet einen guten Eindruck. Live sieht es ein wenig anders aus.

Positiv:
Das Zimmer selbst ist geräumig und macht einen sauberen Eindruck. Die am Hotel vorbeiführende Straße ist nachts wenig befahren wodurch es sich auch bei offenem Fenster ruhig schlafen lässt. Die Sommerhitze kann man mit dem bereitgestellten Lüfter erträglich machen. Der Fernseher hat für ein Hotelzimmer ausreichende Größe. Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden. Auch größere Fahrzeuge z.B. Montagebullis oder Fahrzeuge mit Anhänger finden hier genug Platz.

Negativ:
Die Badezimmerlüftung in meinem und scheinbar auch der angrenzenden Zimmern sind scheinbar mit dem Dunstabzugskanal der Küche verbunden. Es stinkt wie in altem Öl frittierte Fischstäbchen. Man muss die ganze Nacht das Licht anlassen damit der Lüfter dagegen arbeiten kann.Wenn man am nächsten Tag zurück ins Zimmer kommt ist dieser „betörende“ Geruch auch schon wieder da.
Das Badezimmer ist zudem sehr klein was man besonders beim duschen merkt. Ich wusste nicht das es so kleine Duschwannen mit einem so schmalen Eckeinstieg gibt. Sich nach dem runtergefallenen Duschgel zu bücken gestaltet sich schwierig. Die mangelnde Ablagemöglichkeiten und die fast abfallende Duschstange macht es nicht besser.
Der Rinnsal der Toilettenspülung schafft es nicht auch nur Kleinigkeiten in einem Gang zu beseitigen.

Ein Aufkleber im Bad weist darauf hin das, wenn man neue Handtücher wünscht die alten einfach auf den Boden legen soll. So wie in anderen Hotels auch. Hier aber werden die Handtücher vom Personal einfach aufgenommen, ein wenig glatt gezogen und wieder aufgehängt. Meine Zahnpastaspuren haben es verraten.

Die Matratze in meinem Bett vergleiche ich einfach mal mit Treibsand. Man legt sich rein und versinkt in einer durchgelegenes Kuhle. Mein Physiotherapeut wird sich über den Zusatzverdienst freuen den Rücken wieder gerade biegen. Wenn ein Gast am nächsten Tag Wert auf ein frisch gemachtes wert legt dann muss er es wohl selber machen.

Das acht Euro Frühstücksbüffet ist sehr übersichtlich. Hier heißt es, der frühe Vogel fängt nicht nur den Wurm sondern hat wenigstens ein bisschen mehr Auswahl. Ein wenig wie Planwirtschaft. Mehr gibt‘s nicht.

Das Personal zeichnet sich nicht durch seine Freundlichkeit aus. Wenn man dann dem Gast auch noch erzählt das man zu viel arbeiten muss und keine Lust auf den Job hat dann wäre vielleicht ein berufliche Umorientierung angesagt.

Der ungepflegte Außenbereich rundet das Gesamtbild ab.

Von einem Besuch der Hauseigenen Gastronomie habe ich abgesehen.
Ja Nein
Ja Nein2 vor Jahren
Wir waren vom 21.09.2020 - 23.09.2020 hier. Sehr nette Gastgeber, sauberes großes Zimmer mit allem was man benötigt, leckeres Speisenangebot - viel Essen für kleines Geld - Frühstück nach Wunsch. Sehr zu empfehlen!
Ne Gdg
Ne Gdg2 vor Jahren
1.Wir sind Mitglieder der Feuerwehr und haben darüber keinen Alarmdepeschen erhalten!
Und 2.würde ich den Flucht und Evakuierungsplan Konzept in Frage stellen.Wie können sie bei einem vermutlichen Brand den Laden normal weiter betreiben?Und Kunden bedienen?
3.Haben wir vor 1,5 Wochen telefoniert und da sind (vermutlich sie der Mann)ran gegangen und wir wollten eigentlich Mittags das Essen holen und da mussten Sie erst ihre Frau fragen ob das möglich sei.Dabei hat ihre Frau auch sehr unprofessionell reagiert....aber wir wollten mal nicht so sein und haben trotzdem bestellt.Und von einer Nummer war nie die Rede nur das wir einen Wäschekorb mitbringen sollten!
Also bleiben Sie auch bitte bei der Wahrheit!!!
Es ist uns jetzt auch egal wir haben raus gelernt!
Mirko Kutscher
Mirko Kutscher2 vor Jahren
Waren am 11.12.2020 vor Ort und haben das Wohnmobil Dinner in Anspruch genommen. Das Essen war sehr lecker, frisch zubereitet und Professionell angerichtet. Wer in besitz eines Wohnmobils ist oder sich eins Leien kann , dem kann man dieses Erlebnis nur empfehlen. Abstriche muss man auf Grund der Situation machen, aber die sind nicht der Rede wert. Unterstützen sie die Betriebe vor Ort und nehmt die Leute wie sie sind, sie bemühen sich wirklich und geben gerade alles. Danke
R P
R P2 vor Jahren
Wir wollten unseren Gutschein vom Schlemmerblock einlösen. Der Wirt lehnte dies ab und ab diesem Zeitpunkt wurden wir nicht mehr beachtet oder gar bedient. Nie wieder.
Empfohlene Orte