/North Rhine-Westphalia/Hotel

Kameha Grand

Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn, Deutschland

Kameha Grand
Hotel
4.2
3 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P593+83 Bonn, Deutschland
+49 228 43345000
kamehabonn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Dirk K.
Dirk K.2 vor Jahren
Sehr schönes Business-Hotel mit direkter Lage am Rhein. Service ist sehr aufmerksam, Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Es gibt sowohl ein Restaurant als auch eine Bar. Wobei .. das Restaurant könnte wirklich besser sein, mir hat es nicht geschmeckt .

Hier kann man sich einen Besuch sowohl dienstlich als auch privat jederzeit vorstellen. Dafür vielen Dank!
Aliena Leonhard
Aliena Leonhard2 vor Jahren
Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel und bisher haben wir hier eine sehr sehr gute und entspannte Zeit verbracht. Alles war sehr gepflegt und ansprechend.
Einen Stern Abzug gibt es für diverse Kleinigkeiten, über die man vielleicht hinwegsehen kann, im gesamten aber schon etwas ausmachen.
Beginnend bei einem sehr kleinen Fitnessbereich, der auf den Bildern viel größer dargestellt ist, über einen defekten Fahrstuhl, der aber trotzdem fährt, man diesen aber nicht nutzen kann und man dann ewig wartet bis der andere kommt, bis hin zu der Terminplanung des Wellnessbereichs für Massagen, wo beide meiner Termine kurzfristig verschoben wurden, bei der einen Verschiebung wusste ich aber nichtmal was davon. Außerdem gibt es leider kein Abendessen inklusive, was man für den Preis doch eigentlich schon erwarten könnte.
Alles in allem gibt es hier und da also sicherlich Luft nach oben, es ist aber trotzdem ein wunderschönes Hotel und die Lage direkt am Rhein macht fast alles wieder gut 👍🏼
Domi Nik
Domi Nik2 vor Jahren
Das Hotel sieht super aus aber der Schein trügt. Die Zimmer sind zwar groß aber sie werden nicht dunkel. Es kommt selbst nachts von einiges an Licht von außen rein. Außerdem sind die Kissen... Naja... Die bestehen aus Luft. Da kann man auch gleich ohne Kissen schlafen.

Das Essen ist super lecker, vor allen das Frühstück. Aber das Preis-Leistungsverhältnis von Zimmerservice passt nicht. Vor allen weil die Mahlzeiten super klein sind. Das schlimmste ist, als ich gegen Abend wieder kam Stand der ganze Wagen mit samt dem gebrauchten Geschirr immer noch im Zimmer!?!! Wenn das Zimmer schon gereinigt wird, wieso kann der Wagen dann nicht einfach mitgenommen werden?!?! So hat das ganze Zimmer nach Essen gerochen 🤢

Das Hotel besitzt auch einen Pool und eine Sauna, die beide gut sind. Und eine Tiefgarage ist auch vorhanden.
Alles in allem aber nur 3 Sterne.
Chris S
Chris S2 vor Jahren
Bucht am besten im Winter, das Hotel (Glaskasten) hat keine Klimaanlage.

Das Frühstück ist im Marriott übrigens auch 10mal besser (sowie der Service).

Der einzige Grund für einen Besuch ist der Pool. Der war leider während meines Aufenthalts geschlossen (Entschädigung war eine Flasche Hauseigener 2€ Sekt den es morgens kostenfrei zum Frühstück gab).

Das Hotel ist es absolut nicht zu empfehlen.
Genau der (Gehtdichnichtsan)
Genau der (Gehtdichnichtsan)2 vor Jahren
Sehr schönes Hotel. Sehr gutes Essen und ein überaus freundliches Personal. Leider Abzug wegen chaotischen Zuständen beim Frühstück. Leider zu wenig Personal, kaum Infos an welcher "Station" welche Speisen frisch zubereitet werden und dort lange Schlangen. Buchung über Angebote führt vermutlich zu den Zimmern direkt am Fahrtstuhl. Dieser ist sehr hörbar und laut.
Joerg Alles
Joerg Alles2 vor Jahren
Wir haben einen kurz Urlaub im Hotel verbracht unser Zimmer war super sehr sauber und groß.
Das Essen im Ludwigs war lecker nichts von der Stange und das Personal war sehr nett und freundlich auch das Frühstück sehr große Auswahl uns es wird alles direkt wieder nachgelegt
Wir kommen bestimmt wieder.
Gruß ans Team und alles gute für 2023
Alles Jörg und Isabell
Joachim Floegel
Joachim Floegel2 vor Jahren
Sehr zuvorkommendes angenehmes Personal. Das Haus ist einzigartig schön mit einem schönen Blick auf den Rhein und die Umgebung. Frühstück mit einem tollen Angebot. Nur in der Stosszeit schon mal etwas zu voll. Also lieber früher gehen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Sabine Lenkeit (Extensions-Please.de)
Sabine Lenkeit (Extensions-Please.de)2 vor Jahren
Immer wieder bin ich aufs Neue verwirrt • wie kann man ein Hotel in so schöner Lage, so desaströs führen.
Im Sommer gab es auf der Terrasse nicht einen Tisch der sauber war • leere Gläser, gefüllte Aschenbecher und weit und breit auch nach 15 min kein Kellner oder ähnliches in Sicht. Die Silvesternacht / Party war die schlechteste die ich je erlebt habe. Kein Renommee für ein 5 Sterne Haus.
Empfohlene Orte