/North Rhine-Westphalia/Hotel

Lindner Hotel BayArena

Bismarckstraße 118, 51373 Leverkusen, Deutschland

Lindner Hotel BayArena
Hotel
4.4
1 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
22Q2+MP Leverkusen, Deutschland
+49 214 86630
lindner.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Simone Weidenfeller
Simone Weidenfeller2 vor Jahren
Habe mich dort eingebucht. Die Tochter spielt bei Bayer 04 und heimfahren lohnte zw. Training und Spiel nicht.
Ich war begeistert.
Richtig schön da.
Super nettes Personal. Top.
René Hecht
René Hecht2 vor Jahren
Zu den Zimmern kann ich persönlich keine Auskunft geben, da ich selber hier nicht übernachtet habe.
Hier habe ich, die Künstler die, in den Leverkusener Jazztage aufgetreten sind, abgeholt oder hin gebracht.
Sie sagten mir, dass es hier eine angenehme Atmosphäre ist.
Gerd Knop
Gerd Knop2 vor Jahren
Super freundliches Personal.
Online-Check-In hat ebenfalls funktioniert. Lediglich im Hotel hat uns dann die freundliche Dame am Empfang die Zimmerkarten überreicht.
Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Lediglich das Glas Sekt am Samstagmorgen hat uns gefehlt.

Immer wieder wurde das Buffet neu aufgefüllt.

Das Abendessen war ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Die Tischreservierung für 10 Leute hat problemlos funktioniert!
Olaf Meuser
Olaf Meuser2 vor Jahren
Hallöchen an das Personal des Lindner Hotels BAYARENA Leverkusen!! ♥️

Von 31.12.2022 bis 02.1.2023

Wir bedanken uns von ganzem ♥️ für so ein Wunderschönen Kurzurlaub ....

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend sowie auch hilfsbereit für verschiedene Fragen,das Zimmer wo wir uns befanden war sehr sauber und in ein gepflegten Zustand.
Es lohnt sich immer wieder euch zu besuchen

Wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes wiedersehen!!!!

Das Lindner Hotel hat nur 4 Sterne für uns persönlich sind 4 Sterne zu wenig das Hotel hat mehr wie nur 4 Sterne verdient!!!!!

Das Frühstück war sehr ausreichend und alles frisch gemacht......

Wir wünschen das ganze Personal ein gesundes Frohes neues Jahr 2023
Bleibt so wie ihr seit den genau so seit ihr richtig ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Ganz liebe Grüße O.Meuser & Partner
Klaus Moder
Klaus Moder2 vor Jahren
Das Hotel an sich ist OK, die Zimmer in Ordnung. Das Rezeptionsteam spielt nicht gut zusammen bzw. es werden unterschiedliche Aussagen gegeben. Mein 2. Mitreisender wurde krank und es wurde mir versichert, wenn das Zimmer verkauft wird muss ich keine Stornokosten zahlen, was ich sehr fair fand! Der Sinn von Stornokosten ist ja das bereits verkaufte Zimmer sicher verkauft zu haben.

Da wir mehrere Leute waren und ich von einem weiß der noch ein Zimmer benötigt hätte, aber keins mehr bekommen hat wurden definitiv alle Zimmer verkauft. Die Dame beim Check-out bestätigte mir das dann auch.

Zu meiner Überraschung kam dann ein Email zur Nachzahlung des Zimmers worauf ich prompt geantwortet habe und keine Bestätigung mehr erhielt. Erst auf weitere Nachfrage wurde zwar dann die entgeltfreie Stornierung bestätigt aber mehr als "Kulanz" da diese eigentlich lt. AGBs fällig wären.... Der Prozess war nicht sauber und schon garnicht angenehm.
Nadine Mick
Nadine Mick2 vor Jahren
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.
Wünsche werde zügig und mit einem Lächeln erfüllt.
Auch im Restaurant werden kleine "Extra "Wünsche sehr gerne erfüllt.
Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Zimmer sind sehr sauber und die Betten laden zu erholsamem Schlaf ein.
Georg S.2 vor Jahren
Reservierung von Fr. M. Paas und das Eingehen auf unsere speziellen Belange (Sportgruppe mit 27 Personen, davon 22 Jugendliche) außerordentlich unterstützend. Empfang etc. alles freundlich und gut.
Der Blick aus einem Konferenzraum ins Stadion abends um 21:00 Uhr auch keine Selbstverständlichkeit.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Das Alter der Reisenden lag zwischen 13-14 und das der Betreuer zwischen 25 und 55.
Dr. L. H.2 vor Jahren
Am Haupteingang steht eine Raucherbank, die auch genutzt wird, als erster Eindruck. (Idee: Sie könnte dort auch Dosenbier anbieten.)

Die Rezeption erklärt auf Nachfrage, dass kein Zimmerservice möglich sei, aber ich könne ja bei Liferando etwas bestellen. Wenn es keinen Service im Haus gibt, sollte zumindest hier mehr Unterstützung angeboten werden. Das Hotel war leer - es wäre dafür Zeit gewesen.

Auf dem Zimmer stand ein Mineralwasser auf dem Nachtisch. Vielen Dank! Im Schrank versteckt sich eine leere Minibar, die bis auf einen Zettel nichts enthielt. Der Zettel hingegen erklärte uns, dass sich auf dem Zimmer ein Mineralwasser für 3,50€ befinden würde…. Oh, dann Danke für nichts.

Am Morgen wurden wir durch Feueralarm geweckt - es stellte sich heraus, dass es ein geplanter Probealarm war. Ich hätte das allerdings gerne vorher gewusst, statt in Eile nass aus der Dusche zu stürmen. Warum wurde uns dies nicht im Vorfeld mitgeteilt?

Das Frühstück war nicht doll: kein einziger Tisch war eingedeckt, nur leere Tische. Vielleicht sollten Sie dann auch konsequent Plastiktabletts anbieten? Es war insgesamt nur eine begrenzte Auswahl, der Obstsalat war nicht nur aus der Dose sondern auch bereits mehrere Tage alt. Zumindest sah er so aus. Der Kaffee war gut, musste man sich selber holen. Seltsam war, dass das Servicepersonal sehr präsent war, insbesondere an der Kaffeemaschine. Die wenigen Gäste sind daher vielleicht nicht wahrgenommen worden.

Bei der Bezahlung waren die 20€ Parkgebühr für 9 Std Parkdauer keine echte Überraschung - es stand sicher irgendwo ein Schild dazu.

Vor der Buchung hatte ich einen Newsletter angemeldet , mit einem Willkommensgeschenk von 20€. Die Mail mit dem Geschenk kam an, allerdings fehlte darin der Rabattcode. Somit hat sich das nicht geklappt. Diese 20€ hätten den Parkschmerz gelindert. Hat aber auch nicht geklappt.

Wir sind auf dieser Fahrt privat als Familie gereist, hatten ein Studio mit Frühstück gebucht. Wir sind regelmäßig in Hotels und waren vor 6-7 Jahren bereits im Lindner BayArena. Damals hatten wir ein positives Erlebnis.
Empfohlene Orte