/North Rhine-Westphalia/Hotel

Goldener Apfel

Kapellenpl. 13, 47623 Kevelaer, Deutschland

Goldener Apfel
Hotel
3.9
172 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H6MV+C6 Kevelaer, Deutschland
+49 2832 93550
goldener-apfel.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Sven Dahlke
Sven Dahlke2 vor Jahren
Sehr freundlich und nett wird man hier empfangen in einem Hotel welches nun schon die 3.Geberation hier betreibt. Das Hotel bietet die Atmosphäre und den Flair in einem beeindruckenden Umfeld welche zum träumen und senieren längst vergangener Zeiten inspiriert.
Ich wünsche dem Hotel weiterhin eine Zukunft und Gäste welche das Ambiente schätzen und Romantik lieben. Nirgends findet man Perfektion auch hier nicht! Aber Sauberkeit Freundlichkeit und ein gutes Preis leistungsverhältnis. Die Zimmer sind mit Dusche, Wc Fernseher und auch Telefon ausgestattet. Für Gehbehinderte oder Menschen mit Rollstuhl und oder auch Rollator ist es hier leider nicht möglich da das Gebäude älter ist und keinen Lift besitzt. Essen allerdings ist im Erdgeschoss möglich wenn nach Corona die gute Küche öffnen kann. Angenehmen Aufenthalt hier und in einem beeindruckenden geschichtsgeprägten Städtchens.
Katha
Katha2 vor Jahren
Sehr nettes Personal. Eher kleines, altmodisches Hotel, nicht für jeden Geschmack. Sauber und ordentlich. Frühstück war sehr persönlich, aber nichts besonderes.
Nils N.
Nils N.2 vor Jahren
Sehr einfaches Hotel mit super freundlichen Service. Die Betten waren okay. "Bitte nicht stören" Zettel wurden auf Anfrage nachgereicht. Was ich noch ändern würde: 1. Mülleimer auf den Zimmern fehlten. Es gab nur einen kleinen im Bad. 2. Mehr Handtücher in Reserve. Für ein Doppelzimmer zwei große und zwei kleine reicht halt nur für einen Tag. 3. Das WLAN Passwort im Router ändern damit man nicht so eine lange Zahl eingeben muss.
Ach und Parkplatz Situation ist okay. Man muss 5 Minuten gehen und 3€ pro Tag einrechnen.
Pepe Algeri
Pepe Algeri2 vor Jahren
Uriges Hotel im Zentrum der Wallfahrtsstadt Kevelaer. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, wirkt aber dennoch sehr gemutlich. Die Zimmer sind schlicht und einfach ausgestattet. Ein Bett, Tisch, Kleiderschrank, zwei Stühle und zwei Nachtschränke runden das Ganze ab. Es gibt auch einen Fernsehr, kostenloses W-Lan und ein Zimmertelefon. Das Bad ist mit einer Dusche, sowie einem Haartrockner ausgestattet. Frühstück wird sehr liebevoll angerichtet und war vollkommen ausreichend. Kostenlose Hotelparkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung. Kann das Hotel empfehlen, allein schon wegen der Nähe zum Zentrum und der Einkaufsmeile.
Tobias Schimmelpfennig
Tobias Schimmelpfennig2 vor Jahren
Hervorragende Lage, herzlich bewirtet, Essen wie bei Mutti und bestens behütet, das ist der Goldene Apfel! Wir kommen jederzeit gern wieder, waren rundum mehr als zufrieden und es wurde uns jeder Wunsch fast von den Augen abgelesen. Das Frühstück war hervorragend, die Inhaberin äußerst sympathisch und hilfsbereit, wer nicht hier her kommt verpasst etwas, denn der Gast steht hier noch im Fokus. Wer nach Kevelaer zur Mutter Gottes kommt, sollte auf keinen Fall den goldenen Apfel auslassen. Direkt an der Gnadenkapelle gelegen, kann man hier Zeit zwischen Himmel und Erde verbringen, ein Aufenthalt gut für Seele und Leib.
Dr. M. B.
Dr. M. B.2 vor Jahren
Das Hotel versprüht den Charme der 50er bis 60er Jahre. Innen ist grds alles sauber. Allerdings erscheinen das Haus und die Zimmer renovierungswürdig. Die Zimmer im Anbau nach hinten sind sehr klein und eignen sich eigentlich nicht für einen längeren Aufenthalt. Die Bäder sind winzig und nur zweckmäßig. Die Dusche hatte innen Stockflecken.
Lara S
Lara S2 vor Jahren
Waren während des parookaville dort. Die nur 10 min Fahrt zum Gelände waren sehr angenehm. Das hotel ist sehr rustikal (wie bei Oma) eingerichtet. Vitrinen mit Puppen, alte Teppiche und alles in dunkelbraunen Holz. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle halbe Stunde Klingeln allerdings draußen irgendwo nebenan die Glocken. An ausschlafen ist somit nicht zu denken.
Lukas Kretschmer
Lukas Kretschmer2 vor Jahren
5 Tage mit Vorauszahlung gebucht, kein Toilettenpapier, keine Zimmerreinigung, keine frische Wäsche.
Die Toilette roch nach Urin, Balkonmöbel erst nach massiver Nachfrage erhalten.
Mitarbeiter werden vor Gästen herablassend behandelt, Hinweise werden ignoriert.
Wir kommen NIE WIEDER.
Empfohlene Orte