Einchecken gegen 20 Uhr scheint dem Betreiber nicht zumutbar zu sein. Plötzlich fiel dem Herrn am Telefon ein, dass er ausgebucht sei, als er die Ankunftszeit hörte.
H. Han602 vor Jahren
Ich bin selten so enttäuscht worden von einem Hotel und vor allem von dem Betreiber. Schon vor meinem Aufenthalt konnte ich im Hotel niemanden erreichen. Ich habe mehrfach versucht, telefonisch durchzukommen. Das Erscheinungsbild des Hotels ist okay - sauber ist es. Aber es gibt keine Hygieneartikel oder Seife. Die größte Enttäuschung ist aber der Kundenservice! Ich habe mein Handy im Zimmer vergessen und das erst auf der fahrt gemerkt. Wieder war keiner erreichbar. Nach Kontaktaufnahme per Mail habe ich Stunden später einen Rückruf bekommen und bat darum, mir das Handy nachzusenden. Der Betreiber verneinte dies mehrmals - er hätte frühestens in der nächsten Woche Zeit. Ich musste also 450km zurück zum Hotel fahren, nur um mein Handy zu bekommen.
Laura Esslinger2 vor Jahren
Zimmer in die Jahre gekommen. Auf dem matratzenschoner waren Flecken, die Gardine herausgerissen. Nach Nachtschicht zu schlafen, leider unmöglich. Nicht zu empfehlen. B. Bösing
Axel Berndsen2 vor Jahren
Service sehr gut man kriegt viel invocationen wo man essen kann oder einkaufen gehen kann Zimmer guter Durchschnitt hotel Lage sher zentral
Zerrica _2 vor Jahren
Alles sehr gut . Hat uns super gefallen. Koch und Chef suuuper freundlich und hilfsbereit, wenn wir das nachste mal in Uelzen sind, fahren wir auf jeden Fall wieder dort hin. Nur weiter hu empfehlen.😘
Micha2 vor Jahren
Liegt super zentral, hier gibt es alles was man braucht,,,, sauber und sehr freundlich!!! Immer wieder gerne...
Plötzlich fiel dem Herrn am Telefon ein, dass er ausgebucht sei, als er die Ankunftszeit hörte.
von einem Hotel und vor allem von dem Betreiber.
Schon vor meinem Aufenthalt konnte ich im Hotel niemanden erreichen. Ich habe mehrfach versucht, telefonisch durchzukommen. Das Erscheinungsbild des Hotels ist okay - sauber ist es. Aber es gibt keine Hygieneartikel oder Seife.
Die größte Enttäuschung ist aber der Kundenservice! Ich habe mein Handy im Zimmer vergessen und das erst auf der fahrt gemerkt. Wieder war keiner erreichbar. Nach Kontaktaufnahme per Mail habe ich Stunden später einen Rückruf bekommen und bat darum, mir das Handy nachzusenden. Der Betreiber verneinte dies mehrmals - er hätte frühestens in der nächsten Woche Zeit. Ich musste also 450km zurück zum Hotel fahren, nur um mein Handy zu bekommen.
Koch und Chef suuuper freundlich und hilfsbereit, wenn wir das nachste mal in Uelzen sind, fahren wir auf jeden Fall wieder dort hin. Nur weiter hu empfehlen.😘