/Lower Saxony/Hotel

Hotel Hannover Airport by Premiere Classe

Walsroder Str. 151, 30853 Langenhagen, Deutschland

Hotel Hannover Airport by Premiere Classe
Hotel
3.1
383 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FP2V+45 Langenhagen, Deutschland
+49 511 7262910
hannover-airport.premiereclasse.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Marci95
Marci952 vor Jahren
Das Hotel hat ein gewissen Charme, sobald man den Flur betritt ist es wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Auch die Zimmer sind so eingerichtet. Ich fande es sehr schön, hat halt was! Für Leute die alles Neu brauchen ist das absolut nichts. Die Sauberkeit ist gut, alles ist sauber, außer ein paar Stellen, wie das Lüftungsgitter im Bad. Hat mich aber persönlich nicht gestört. Das Bett war sauber genau so die Toilette und die Dusche. Das Personal war sehr nett. Da sich viele über die Flugzeuge beschwert haben hier in den Bewertungen kann ich nur sagen es waren grade mal 4 Stück in 24 Stunden, also ein Witz und auch nicht Nachts.

Einziges Negatives war das an dem Abend "Säufer" im Nebenzimmer waren, leider konnte man auch nicht zur Rezeption und mal Bescheid geben da sie ab 22 Uhr nicht mehr besetzt ist. Es war aber dann um 23:30 Ruhe und ok.

Abschließend ist es eines der günstigsten Hotels in Hannover mit einen gewissen Charme!
Christoph Bernard
Christoph Bernard2 vor Jahren
Das Hotel ist sichtlich schwer in die Jahre gekommen . Leitungen hängen lose weg... veraltete Möbel. Flugschneise direkt über dem Hotel. Alte Holzfenster daher sehr laut. Rezeption nur bis 22.00 Uhr besetzt. Danach geht auch der aufzug nicht mehr. Erst morgens 6.30 wieder jemand da. Die Krönung hab ich erst am seiteneingang gelesen, dass man für einen Parkplatz am Hotel 5 € extra zahlen muss p. Tag. Auch wenn es eines der billigsten ist. Ganz schwach
Niightdemon
Niightdemon2 vor Jahren
Ich verstehe die anderen Bewertungen nicht. Das Personal ist super freundlich und ist stets bemüht Hilfestellung bei auftretenden Fragen zu geben. Mit den Fahrstuhl die Zeiten muss man sich erst gewöhnen,dass er ab einer gewissen Uhrzeit dicht macht,aber das ist das geringste Problem finde ich.Das Frühstück ist wirklich für ein Budget Hotel reichhaltig (Joghurt über Wurst bis Pancakes und Rührei ). Die Möbeln sind zwar aus einem anderen Jahrhundert aber mit den Parkettboden wirkt es modern. Das Bad ebenso. Es ist wirklich sauber und gepflegt. Die Teppiche könnten im Flur etwas sauberer sein,aber das finde ich jetzt nicht so tragisch. Das House keeping Personal ist ebenso sehr höflich und fragt,wenn du anwesend bist,ob eine Zimmerreinigung in Ordnung ist. Das Hotel ist auch in einer sehr guten Lage,man hat das Einkaufzentrum innerhalb von 20 min Gehzeit oder 8 min Busentfernung, ein Edeka ist in der Nähe und sehr viele essenslokale,wobei der Grieche gleich ans Hotel angebunden ist. Kurz gefasst das Hotel ist für den Preis wirklich super und man kann es nur empfehlen :)
Fonsi HERRMANN
Fonsi HERRMANN2 vor Jahren
Wir waren sehr zufrieden. Supernettes Personal, gutes Frühstück mit Rührei und Pancakes. Unkompliziertes Check-in und Check-out. Zimmer zwar old-fashioned, aber Betten sehr bequem und Lage bis auf die überfliegenden Flugzeuge ("Airport") auch recht ruhig. Dusche und Teppich könnten zwar mal erneuert werden, aber im Sinne der Nachhaltigkeit ist es ok und abgesehen davon war alles sehr ordentlich geputzt. Wir kommen gerne wieder.
Peji •
Peji •2 vor Jahren
Vernünftige Kommunikation des Personals ist Fehlanzeige. Late Checkout unter keinen Umständen möglich. Stornierung ebenfalls nicht. Selten so unfähiges Personal erlebt, das einfach null Kulanz zeigt und damit lieber eine unterirdische Bewertung kassiert. Nie wieder buche ich dieses Loch!
Andre
Andre2 vor Jahren
Ich bin mit meiner Partnerin unvoreingenommen angereist

Enttäuscht wurde ich beim Anblick im Zimmer. Eine leere Flasche Alkohol auf der Fensterbank, ein angeklebter Rauchmelder im Zimmer. Das schlimmste war noch dass die "sauberen" Handtücher nach Rauch gerochen haben. Für mich als Nichtraucher ein no go. Frühstücksraum war sehr kühl, weil die Mitarbeiter bei offener Tür gequatscht haben statt sich um das Frühstücksbuffet zu kümmern.

Die genannten Mängel wurden auch bei Abreise angesprochen. Da kam nur ein kleines Entschuldigung, wir werden es weitergeben
Katharina V.
Katharina V.2 vor Jahren
Alte runtergekommene Möbel, dreckige Stühle, insgesamt lieblos, Duschbrause hängt runter, Kabel hängen lose rum. Das ganze setzt sich beim Frühstück vor. Abgepackte Lebensmittel, trockenes angebranntes Rührei, der Speck wirkt gammelig. Insgesamt nicht empfehlenswert.
Chris Rebehn
Chris Rebehn2 vor Jahren
Wer sich ein bisschen mit Hotelgesellschaften auskennt, weiß ja worauf er sich bei Premiere Classe einlässt. Trotzdem - für den Preis kann man eigentlich erwarten, dass die Fugen in der Dusche von Schimmel befreit werden und keine rostigen Nägel aus der Wand lugen, oder dass die angerosteten Abflüsse nicht komplett offen sind und riechen.

Auch der von Hotelentwicklern immer wieder und überall begangene Fehler der missverständlichen Namensgebung rächt sich: man wird dazu verleitet, zu erwarten, dass es sich hierbei um ein Airport Hotel mit den entsprechenden Services handelt - MINDESTENS eine durchgängig besetzte Rezeption, auch bei einem Provinzflughafen wie Hannover. Stattdessen ist der Schlüssel in einem anderen Hotel abzuholen; das erfährt man im Vorwege auf Nachfrage, weder auf der Website noch in der Bestätigung findet sich eine Information darüber. Immerhin ein Umweg von 2km, der Taxifahrer freut sich und der armen Angestellten im Nachtdienst ist es überlassen, sich dafür zu verantworten. Es war auch deutlich, dass sie das täglich tun muss und ich nicht der erste Gast war, dem der Umstand nach einer langen Anreise auf den Magen schlug. Beim Check-in wurde das WLAN-Passwort vergessen (passiert den Besten), jedoch kann man die Rezeption beider Hotels telefonisch nicht erreichen um nachzufragen (automatische Weiterleitung der Telefonleitung sollte doch machbar sein).
Im Hotel selbst war die Tür dann nicht einmal verschlossen, sodass man ohne Schlüssel bis vor die Türen der Gästezimmer kam. Ein weiterer Grund, zumindest einen Sicherheitsmann an den Tresen zu setzen, der ab und zu eine Runde dreht und bei Bedarf Schlüsselkarten ausgibt.

Das "Airport" sollte auf jeden Fall aus dem Namen entfernt werden, denn es besteht ganz offensichtlich kein Anspruch darauf, ein Flughafenhotel (bzw. mindestens ein Stadthotel) zu sein. Und auch die geographische Nähe ist nur mit sehr viel gutem Willen als Argument dafür zulässig.

Letztlich haben wir hier aber zwischen später Landung in HAJ und Weiterreise am nächsten Tag einigermaßen bequem zwischenübernachten können, mehr war auch nicht unser Anspruch. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück für den ausgesprochen fairen Preis natürlich nicht üppig, aber sehr gut, die Sauberkeit des Zimmers - abgesehen vom Bad - hervorragend, und man ist schnell an der S-Bahn.

Wäre ich nicht durch den Hotelnamen so fehlgeleitet worden, wäre diese Bewertung auf jeden Fall besser ausgefallen. Dafür können die Mitarbeitenden aber nichts, die Schuld liegt in diesen Fällen bei den Ketten.
Empfohlene Orte